turok evo. test

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swine
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Swine

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
ign hat turok evolution nur 6.9 sprich 69% gegeben.
langsam frage ich mich wirklich ob ich mir dieses spiel noch holen soll.
ist es wirklich so schlecht?

WHAT???
Ich habe mir nach der RIESENGROSSEN ENTTÄUSCHUNG von Teil 2, vom Evolution-Teil sehr viel versprochen...na ja...werds trotzdem mal aus der Videothek ausleihen.

vielleicht solltet ihr euch mal selbst ein bild von dem spiel machen, dass die bewertungen nicht allzu positiv für turok evu. sind sollte euch nicht vom kauf abhalten, finde ich. es ist halt geschmackssache......

ausserdem der wievielte turok thread ist das eigentlich? das hättest du auch in einen der 10 turok threads posten können......

ich denke mal sie hätten turok eine höhere wertung gegeben wenn auf dem cube nicht andere top-shooter released werden würden

Also zu IGN :

Game CUbe-Version hat 6,9
XBOX-Version hat 7,1
PS2- VErsion hat 6,3

Es hat also nix mit den kommenden Shootern auf dem Cube zu tun , dass es so scheisse abgeschnitten hat. Ich teile auch die Meinug , dass das Game net mehr wie 70 % verdient hat...
Frage mich jedoch warum die X-Box version besser abgeschnitten hat wie die GC ... sollte doch die beste Version werden, und ausserdem war mir die Grafik auf der X-Box Version viel zu verwaschen..

Ich fand bis jetzt jedes Turok gut.Aber das Evolution hol ich mir nicht, hab schon jetzt kein Geld mehr und muss noch Clone WArs, Eternal Darkness und SFA bezahlen.... :cry:

Siskarad schrieb:
Also zu IGN :

Game CUbe-Version hat 6,9
XBOX-Version hat 7,1
PS2- VErsion hat 6,3

Es hat also nix mit den kommenden Shootern auf dem Cube zu tun , dass es so scheisse abgeschnitten hat. Ich teile auch die Meinug , dass das Game net mehr wie 70 % verdient hat...
Frage mich jedoch warum die X-Box version besser abgeschnitten hat wie die GC ... sollte doch die beste Version werden, und ausserdem war mir die Grafik auf der X-Box Version viel zu verwaschen..

ich denke mal auf der ps2 und der x-box gibts auch sehr gute shooter

ps2: medal of honor, timesplitters....
xbox: medal of honor, timesplitters, doom3.....

wenn es all diese spiele nicht geben würde bzw. wenn sie nicht so gut wären, hätte turok sicher eine bessere wertung erhalten, denn immerhin wird ein spiel auch anhand seiner konkurrenz gemessen

außer PD2 (falls es noch kommt) und Metroid werde ich mir eh keine Konsolen Egos mehr kaufen. Da jetzt Battlefield erscheint und Ut2003 noch erscheinen wird sind doch Egos für Konsolen überflüssig. Schon alleine wegen der schlechteren Steuerung. Ja Turok is wirklich nicht so gut hat in der Bravo Screen Fun nur ne 2- bekommen.

Ich fand schon die Videos und die Screens von Turok sehr schlecht! Grafisch auf allen Konsolen miserabel Auf :PS2: solls sogar abundzu ruckeln! Also ich werds auch aufjeden Fall ausleihen aber kaufen :-?

Also ich hab mir heute Turok Evo gekauft und zwar die Uk-Pal ab 18 uncut
für Xbox und ich muss sagen das :goodwork: Game Rockt :goodwork:

@ spike
War auch nur auf das Kommentar von dir zuvor gemeint. Das Halo immer noch das "non-plus-ultra" ist, ist mir schon klar.

@ Leprechaun
Warum sollten Shooter auf Konsolen überflüssig sein ?! Im Gegensatz zu PC Shootern laufen die wenigstens und zumindest zur Zeit können sowohl GameCube als auch die XBox ( vieleicht sogar noch die PS2 ) mit den PC Shootern von der Grafik her mithalten. Finde sogar , dass die meisten Shooter auf Konsolen besser aussehen.
Das Argument mit dem Netzwerkspielen zählt ja seit der XBox ja wohl auch nicht mehr. Und die Steuerung ... was soll ich dazu sagen ... jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber ich spiele zB Quake 3 mim Gamepad am PC :)

Hab gerade die Reviews bei IGN gelesen ! Die vollidioten haben bei der GC Version keine Lightning Effekte rein gemacht !! Dafür läuft er bei 60 fps... gut das is wiederum gut. Allerdings verstehe ich net , dass die die Effekte ganz rausgemacht haben, denn die XBOX Version läuft mit 30 fps auch sehr flüssig...

@ Sub-Zer0

Hab weder in GamePro noch in der Maniac was über die Multiplayer Matches gelesen, außer dass man mit 4 Mann zocken kann. Gibt es denn auch Bots oder muss man wie in Halo (bei nur zwei Zockern) relativ allein in nem riesen Level rumlaufen, bis man sich trifft und gegenseitig abballert? Wenns Bots gibt, die man zuschalten kann kauf ich es mir heute nach der Arbeit. Wenn nicht :-? Timesplitters2

Also Turok muss jeder selber testen. Mir gefällt es super, einem Kumpel weniger.

Leprechaun schrieb:
Ja Turok is wirklich nicht so gut hat in der Bravo Screen Fun nur ne 2- bekommen.

Kannst du mir ein gefallen tuen? Bitte hör auf die Screen Fun zu lesen. Das ist das SCHLECHTESTE MAG überhaupt.

Zurück
Top Bottom