PSN Tumble

einschnaehkeee

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
21 Dez 2005
PSN
Ein_Schnaehkeee
tumble.jpg

Gibt noch keinen Thread zu diesem, wie ich finde, tollen Spiel. Hab's auf der GC ausführlich angetestet und es klappt wunderbar.

Hier ein Trailer:
http://de.playstation.com/psn/games/detail/item286431/Tumble/

Was sehr geil ist, dass man die Objekte wirklich genau bewegen und anordnen kann. Drehen, schwenken, ja auch in den Raum hinein und herausbewegen klappt. Es wird alles genau so wiedergegeben wie man den Controller hält und bewegt. Fand ich auf der GC von den gezeigten Bewegungssteuerungsgames am beeindruckendsten.

Das Spiel selbst ist natürlich kein Oberkracher, aber um sich von der Genauigkeit von Move zu überzeugen gut geeignet. Außerdem ist es im MP saugeil. Leider gibt's den nur offline.

Wenn man sich Move holt, sollte tumble nicht fehlen. :-)

ich würds mir holen wen ich das nicht schon auf der wii hätte.
scheint recht gut zu funktionieren.

hmm kommt natürlich auch auf den preis an... ich hoffe das davon auch ein demo kommt...

ah das wußte ich nicht ... dann war wohl blocks der arbeitstitel von tumble?
hast du schon irgendwo den genauen inhalt der demo disc gelesen?

die demo disc soll ja auch in den PSN kommen....

na das ist ja super...genügend um zu testen...und da ich ja noch MAG RE5 und EyePet habe :D

kann ich mir hoffentlich einen guten überblick verschaffen

Find das Spiel :awesome: und frustrierend zugleich :(

Ist aber auf jedenfall sein Geld wert wer auf so knifflige Aufgaben steht :)
Besonders die späteren Time-Medals zu holen ist hart, da muss man echt den perfekten Weg vorher ruhig ausprobiert haben und dann wie nen Wilder die scheiß Klötze aufeinanderwerfen. Wenn da bissl was net passt, ist man sowas von am Arsch. :ugly:

Zurück
Top Bottom