Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte man für Playconsole und Drachenfaust nicht einen Thread aufmachen nach dem Motto:
"Egal ob Portugal oder Madrid, ich mag Ronaldo nicht, also schreibe ich dies auch immer wieder!!!"
Übrigens Ronaldo bis jetzt meiner Meinung nach der beste Spieler im Turnier.
![]()
uiiiiiiiiiii mal EIN Bild wo er nicht so einen auf Ego-Mania macht ...
Es gibt BTW dutzende Videos und Bilder, wo auch Messi mit ärmeren und kranken Kindern lachend spielt etc. .. is also nix besonders dein Bild hier und ändert nix an der Tatsache , dass Crynaldo ein verdammter Egoist und ein Selbstdarsteller ist , der lieber mit gegeelten Haaren spielt ...
Der Kerl ist mit seinen charakteristischen Macken auf und nebem dem Feld shcon mehr als peinlich , und mit dieser Meinung/Feststellung stehe ich beileibe nicht alleine da ...
Der Kerl ist mit seinen charakteristischen Macken auf und nebem dem Feld shcon mehr als peinlich , und mit dieser Meinung/Feststellung stehe ich beileibe nicht alleine da ...
Ich hab auch gegelte Haareomg er hat gegelte haare, was für ein egoist....
Eher nicht.Das ist der Beginn einer wundbaren Wett-Partnerschaft :v:
Ich hab auch gegelte Haare:v: