Tschechien - Portugal

Wer erreicht das Halbfinale?

• Tschechien

Stimmen: 7 26,9%
  • Portugal

Stimmen: 19 73,1%

• Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
Ja aber er stellt sich beim Freistoss breitbeinig hin, also kann er ja nur ein arroganter schlechter Mensch sein! :nix:

Könnte man für Playconsole und Drachenfaust nicht einen Thread aufmachen nach dem Motto:
"Egal ob Portugal oder Madrid, ich mag Ronaldo nicht, also schreibe ich dies auch immer wieder!!!"

Übrigens Ronaldo bis jetzt meiner Meinung nach der beste Spieler im Turnier.

556598_3901461610962_878536971_n.jpg

uiiiiiiiiiii mal EIN Bild wo er nicht so einen auf Ego-Mania macht ...
Es gibt BTW dutzende Videos und Bilder, wo auch Messi mit ärmeren und kranken Kindern lachend spielt etc. .. is also nix besonders dein Bild hier und ändert nix an der Tatsache , dass Crynaldo ein verdammter Egoist und ein Selbstdarsteller ist , der lieber mit gegeelten Haaren spielt ...

Finde nicht, dass er bisher der beste Spieler des Turniers ist. Dafür hat er in den ersten beiden Partien zuviele Chancen vergeben. Außerdem stehen ja noch einige 1/4 Final Partien aus.

Pirlo, Ronaldo, Khedira, Hummels und Gomez stechen von den Teams die weitergekommen sind aber bisher schon heraus imo. Ribery könnte man vlt auch noch nennen.

uiiiiiiiiiii mal EIN Bild wo er nicht so einen auf Ego-Mania macht ...
Es gibt BTW dutzende Videos und Bilder, wo auch Messi mit ärmeren und kranken Kindern lachend spielt etc. .. is also nix besonders dein Bild hier und ändert nix an der Tatsache , dass Crynaldo ein verdammter Egoist und ein Selbstdarsteller ist , der lieber mit gegeelten Haaren spielt ...

Ganz schlimm gegeelte Haare zu haben.

Verfolgst wohl schon stark die deutsche Zeitung mit den vier großen Buchstaben, was? ;)

Der Kerl ist mit seinen charakteristischen Macken auf und nebem dem Feld shcon mehr als peinlich , und mit dieser Meinung/Feststellung stehe ich beileibe nicht alleine da ...

Ich habe mit Portugal gerechnet, letztendlich wurde es aber doch etwas knapper als gedacht (wobei Ronaldo auch gut Pech hatte). Ronaldo blüht langsam auf, das macht Portugal richtig gefährlich. Überhaupt überzeugt mich diese Mannschaft mehr und mehr.

Zurück
Top Bottom