TRY THIS AT HOME: 360 Ring Of Light Fix

Fragt doch einfach mal Zocker (Ernst gemeint) der hat wenigsten Ahnung und hatte so manche Tricks auf Lager (Platinen in den Ofen).

-.-

Hellraizer schrieb:

Na ja, in mancher Hinsicht hatte er mehr als Recht. Ich denke wenn er wieder ON ist, wird er hier mehr als nur ein, zwei Tricks nennen können.

Wenn meine 360 (launchbox) mal den geist auf gibt, werd ichs mit den handtüchern versuchen und natürlich ein video davon aufnehmen.

RWA schrieb:
Na ja, in mancher Hinsicht hatte er mehr als Recht. Ich denke wenn er wieder ON ist, wird er hier mehr als nur ein, zwei Tricks nennen können.
Ich möchte ihm nicht absprechen das er dazu einige gute tips sagen kann, nur artet das wieder aus in bashes, geheule und am ende sind wir wieder beim Tearing angekommen ;)

flo88 schrieb:
Ups :blushed:

Na dann soll er dann mal erklären, was da genau passiert, interessiert mich nämlich blendend.
Du meinst wohl brennend.
:lol:
flo88 schrieb:
Ev. macht MS genau das gleiche wenn die 360 eingeschickt wird :lol:
Ich gehe fest davon aus.
Oder wie kann das sein, dass einige Boxen schon mehr als viermal bei MS waren, kurz funktionierten und dann wieder zur Reperatur mussten?
Die haben scheinbar noch nicht ganz den Dreh raus. Die brauchen mehr Tipps von den Usern.

Hatte MS nicht vor kurzem seine firmeninteren Sauna und das Schimmbad vergrößert und massenweise Handtücher geordert?
Ich sehe da einen klaren Zusammenhang.

Zurück
Top Bottom