True Crime: Streets of L.A. | Trailer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guradia
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für die die die Finger nicht von dem Spiel lassen konnten eine interessante Info:

Activision: True Crime-Soundtrack mit exklusivem Cheat

13.11.2003 - 18:42 Uhr - (mcv) Der Soundtrack zu True Crime: Streets of L.A. wird einen exklusiven Cheat beinhalten. Mit diesem ist es möglich, als Spielfigur direkt das virtuelle Alter Ego von Rapper Snoop Dogg anzuwählen. Sonst ist dies erst nach der Lösung bestimmter Aufgaben möglich. Das Album erscheint am 28. November im Handel und enthält 20 exklusive Songs von u.a. Snoop Dogg und Young Dre (MCV berichtete

Tja wer einen Knochen findet kriegt die anderen auch auf der Karte angezigt.

Ich auch nicht, ändert aber nix an der Tatsache.

Ich habe schon drei Knochen gefunden und habe das Game sonst zu 100% durch. Ich wäre bereit ein Review zu schreiben aber erst nach positiver Resonanz. Also wer das Review haben will soll bescheid sagen, denn sonst lohnts sichs nicht. Ist die PS2 Version.
Edit: Ich habe jetzt Snoop Dogg. Ihr seid einfach nicht so gut wie ich. :lol:

So, hab seit Freitag auch True Crime und muss sagen, dass es einen mordsmäßigen Fun bringt!
Das coole Bullet-Time Feature macht vor allem in den One-on-One Missionen Bock ohne Ende.
Das geilste is natürlich das Cruisen durch die riesige Stadt und das umnieten sämtlicher Gartenzäune Hollywoods.
Nicks Sprüche sind an Coolness kaum zu überbieten. Besonders die Szene in der er dem pinkelnden Bösewicht einen ins Kreuz tritt und dann zynisch meint ?You have the right to soke (?) in your own urin.?
Das Rumgekloppe macht auch tierisch Bock, obwohls bei mir oft in unorthodoxes Buttonsmashing ausartet. ^^
Bis auf die blöden Clipping-Fehler kann ich die Grafik auch verschmerzen zumal sie immer noch besser als die von GTA:VC ist. Irgendwie kann aber in der Stadt zu wenig machen. Gibt es eigentlich die Möglichkeit seinen Wagen umlakieren zu lassen? In GTA ging das ja? obwohl das ja auch nur dazu da war, die Bullen zu verwirren?
Nichtsdestotrotz zählt TC zu meinen besten GC-Spielen und hab es nicht bereut es gekauft zu haben, war ja anfangs unsicher, ob es sich zu sehr an GTA orientiert, aber durch die geilen Klopp- und Ballersequenzen bekommt es doch seinen eigenen Touch.
Ich geh dann mal wieder weiterzoggn. Bin in Episode 6 nach der zweiten Abgabelung und die Mission heißt Zahltag. Vorher geh ich aber noch mal zurück ein paar Nutten kloppen.

P.S.. Wo findet man eigentlich diese ominösen Knochen?

P.P.S.: Den No-Name Bug hab ich auch schon kennengelernt.

Also zumindest auf der PS2 ist die Grafik kurz vor grauenhaft! In den Straßen Flimmern, Ruckeln, Blurring wie dumm. Neee, danke, da sieht GTA Vice City um Klassen besser aus.

Ich hatte es glücklicherweise aus der Videothek und werde es mir KEINESFALLS kaufen! :shakehead:

Terminator schrieb:
Also zumindest auf der PS2 ist die Grafik kurz vor grauenhaft! In den Straßen Flimmern, Ruckeln, Blurring wie dumm. Neee, danke, da sieht GTA Vice City um Klassen besser aus.

Ich hatte es glücklicherweise aus der Videothek und werde es mir KEINESFALLS kaufen! :shakehead:
Terminator kauf dir erstmal nen RGB Kabel und einen vernünftigen Fernseher. Das was du von dir gibst ist nonsens. ;)

RED:

Ich habe noch nie etwas anderes an meinen Konsolen gehabt als RGB! Und einen sehr vernünftigen Fernseher habe ich auch!

Aber bei Dir sieht man es auf 36 cm vielleicht alles nicht so deutlich - oder Fielmann ... ;)

Die Grafik des Spiels ist in den Straßensequenzen kurz vor lächerlich!

Och manno, dabei wollte ich mir das Spiel so gerne holen, na ja dann wird das halt nichts *erneutanheiz* ;)

Frenck:

Auf der XBox soll es ein wenig - aber auch Ruckler - besser aussehen. Sieh es Dir einfach vorher an; auf der PS2 ist es jedenfalls Mülltonne.

Ich bin durchgebrettert bis "Venice Beach" und habe ob der "Grafikpracht" nur noch traurig den Kopf geschüttelt ...

@Terminator: Auf der Xbox sieht´s auch nicht gut aus.
Ich hatte das Gefühl, wieder Dreamcast zu spielen ;-)

Laut GamePro sehen die Fahreinlagen auf der PS2 übrigens besser aus als auf der XBox. :o

@All: Ich hab´s jetzt durch, und mein Fazit: Das Spiel war zwar nett, aber zu kurz, die Graphik ist alles andere als berauschend, es nervte, daß immer ein neuer Song kam, wenn man das Fahrzeug wechselte oder nur kurz ausstieg, um ein Verbrechen aufzuklären.

Nochmal durchspielen werde ich es wohl kaum, denn ich hab alle Enden schon beim ersten mal durchzocken gesehen.

Die Fahrzeuge sind im Gegensatz zu GTA zu eintönig, fahren sich zu ähnlich, und es ist auch nicht notwendig, verschiedene Fahrzeuge zu benutzen. (Bei GTA muss man halt manchmal nen Sportwagen und manchmal einen LKW benutzen, um ne Mission lösen zu können)

Dann sind die Fahrten langweilig, LA sieht in jedem Stadtteil gleich aus.
Und die Missionen sind viel zu kurz.
Einmal von einem Punkt zum nächsten heizen, Peng, schon ne Mission durch.
So kommt man natürlich leicht auf eine ähnliche Missionszahl wie bei GTA, aber an GTA zockt man ungleich länger.

Insgesamt kann ich sagen: True Crime war sicher kein Fehlkauf, und für Cube-Onlys sicher das richtige (immerhin gibt´s da nicht so die Auswahl (wie immer)), PS2ler können sich die Zeit bis zum nächsten GTA vertrösten und für XBoxler kommt ja demnächt das GTA-Doppelpack. :D

Ach ja, ansonsten, wer´s noch nicht hat: Lieber auf Mafia warten (ist doch auch ein Multi-Titel, oder?)
Ich hab´s schon letztes Jahr auf dem PC gezockt; ist im Längen atmosphärischer, gehaltvoller und insgesamt besser als TC.

soooo, endlich hab ich angefangen mein weihnachtsgeschenk zu spielen. und so schlecht wie ich anfangs dachte ist es ja gar nicht.

bin jedenfalls schon in der 8en mission und ich glaube fast man kann es recht schnell durchspielen. bin grade beim schleichen im bordell :)

was mich aber arg gewundert hat SPOILER waren die dämonen... was soll denn das? SPOILER ENDE

genrell zwar nirgends so genial wie gta, aber durchaus ne gute alternative mit anderen stärken!

das review kommt übrigens dann bald :)

@ red: was würdest du denn im endeffekt geben?

sry aber das spiel ist allerletzer dreck.
mein bruder hats gerade durch.

so ein scheissspiel. also wirklich...

also die story ist genial präsentiert, wie im film - dagegen kann man schonmal nichts sagen

hinzu kommt das LA wirklich gigantisch groß ist und die innenlevel mit ihren berstenden objekten nicht hässlich sind.

der umfangreiche soundtrack macht sogar mir als elektronikfan laune...

...und das reicht schon damit das spiel kein dreck ist!

wieso abwerten.

mach dich nicht selbst so inkompetent wie die gamepro!
wenn du das spiel damals für ein 88er titel gehalten hast (und das mit begrünung), dann hat es die 88% auch verdient...

oder willst du es jetzt abwerten nur weil du was besseres kennst?!

88% ja spinnen jetzt alle?
das spiel hat keine 70% verdient.

ruckelt die ganze zeit.
die grafik ist unterdurchschnittlich.
fast die ganze zeit nur popups auf den straßen.

alles in allem ein ziemlich mieses spiel mit einem miesen port...
ich kann überhaupt nicht verstehen was ihr alle an so einem spiel
gut findet... unbegreiflich.

ist eh schon schlimm genug das die spielepresse auf so ne gurke hereinfällt,
aber das ihr dieses schrottspiel auch noch gut findet ist mehr als merkwürdig.
euch sollte doch am spielen aufgefallen sein wie schlecht es in wirklichkeit ist oder?
kein wunder das fast nur noch schrottspiele rauskommen wenn sich alle
solche spiele kaufen... :hmpf:

ach was solls hat ja alles keinen sinn...

aaalso:

1. ist das red persönliche wertung und da kann er dem spiel geben was er will.

2. glaubst du die fachpresse ist reingefallen oder du siehst nicht das das spiel kein dreck ist: IGN 90% / GamePro 88% / GamesDomain 90% / GameZone 93%
etc. etc.

im schnitt 78% und das ist kein dreck

3. ich persönlich hab das spiel noch nicht bewertet und wirklich toll finde ich es nicht, aber es ist auch kein dreck!

Zurück
Top Bottom