True Crime NYC +++ WICHTIGE FRAGE

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fr welches System kaufst du dir True Crime NYC?

• Nintendo GameCube

Stimmen: 0 0,0%
  • Sony Playstation 2

• Microsoft XBox

• Nex-Gen (Revolution, PS3, XBox360)

• Stimmen insgesamt
    0

d_rake

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2004
Alle Updates auf der 1.Seite:

NGC; PS2; XBOX

Ok, hier gibt's anscheinend noch keinen Thread zu True Crime 2 :o !!!
Also mache ich mal einen. Unten seht ihr Links zu Videos, Bildern, usw.

Hier geht's zu den Trailern mit den möglichen Städten

ZU DEN BILDERN:

Offizielle Site: http://www.truecrime2005.com

Sieht bis jetzt alles sehr gut aus!
Das Spiel soll ja nicht nur für diese Generation, sondern auch für die nächste kommen. Mal schauen, was sich da noch alles ändern wird, in grafischer Hinsicht.

Update 2:Neues Interview auf SEITE 3 !

Nach den Trailern zu urteilen sieht es nicht schlecht aus. Hoffentlich wird es besser als Teil 1.

Nicht übel, aber irgendwie glaube ich das es doch schonmal seinen Thread gab aber egal,ich kaufe es mir dann wahrscheinlich.

teil 1 fand ich ziemlich gut ! hat mir besser gefallen wie GTA und co. Man hatte wneiegr Freiraum , aber die STory war cool und die Aktion war super ! Finde die Fights bei GTA langweillig wie sau !

Der erste teil war genz ok, nur zu viele Schnitzer aber ich bin guter Dinge.

In einem der 4 Trailer sieht man einen Flammenwerfer.
Dan kann man anscheinend mit dem 2.Stick Controllieren, schaut mal genauer hin. :suprised:
Ich fand das alte Zielsystem ziemlich geil.

^Teil 1 war cool aber wenn ich ich recht erinnere kamen zum schluss Dämonen^^

Also Teil 1 war ok. Zwar hatte man es viel zu schnell durch, aber es hat trotzdem gute Action Kost geboten. Teil 2 sieht bis jetzt schonmal ganz gut aus...mal schauen ob es was wird. Es als Konkurrent zur GTA Reihe zu zählen halte ich für falsch. Kann man gar net vegleichen ;)

01.07.2005 10:04 Uhr - Mit der N-ZONE 08/2005 ist ab Mittwoch, dem 6. Juli 2005, die 100. N-ZONE-Ausgabe im Handel erhältlich. Damit ist die N-ZONE das älteste Single-Format-Videospielmagazin Deutschlands. Zur Feier dieses einmaligen Jubiläums ist die Jubiläumsausgabe als limitierte Sammlerausgabe mit vier verschiedenen Titelmotiven erhältlich. Als besonderes Schmankerl ist im Heft zu dem eine sechseitige Jubiläumsreportage über Nintendo enthalten, welche 100 interessante Fakten über das japanische Traditionsunternehmen enthüllt. Doch auch abseits des Jubiläums-Spektakels ist das Heft mit spannenden Vorschau-Berichten zu True Crime New York City, dem neuen Spiel der Tony-Hawk-Macher Gun, Battalion Wars, StarCraft Ghost sowie Tests zu Killer 7, Batman Begins, Madagascar, Splinter Cell DS, GoldenEye Rogue Agent DS und Bomberman DS prominent besetzt.

(Fabian Sluga)

Das hab ich von N-Zone.de, aus den News! Also ist die neue Stadt NY!
Das Auto gehört mir...
www.truecrime2005.com , guess the city and win Marcus' pimped out ride!

EDIT: FUCK, die Site heisst mittlerweile auch so, verdammtnochmal...

Aber BITTE,BITTE,BITTE lasst die Dämonen weg....bis dahin imo ein super Spiel aber ab da war es einfach nur noch lächerlich und dämlich... :shakehead:

Teil 1 fand ich extra spaßig, zwar nicht so gut wie GTA, aber dennoch wurde man gut unterhalten! :)

Krass! Man wird gleich von Kool G. Rap und DJ Polo auf der Homepage begrüßt. :D Das macht mir das Spiel viel sympathischer. :)

Sollte ich vieleicht doch noch kaufen? Habs nur einmal angezockt?

ich fand teil 1 auch geil. zumal man im echten LA rumcruisen konnte. nur ich fand schade das es so schnell durchgezockt war. kann man zwar nicht mit GTA vergleichen aber das kampfsystem in true crime war und ist echt besser. :rolleyes:

True Crime: New York City auch für PSP?

09.07.05 - Activision scheint True Crime: New York City auch für PSP vorzubereiten. Das geht aus einer Preisliste von Gamestop hervor, wo das Actionspiel seit heute mit dem Termin '01.02.06' geführt wird.

Offiziell hat Activision True Crime: New York City nur für Xbox, GC und PS2 angekündigt.

Wäre ok auch auf die PSP zu setzen aber imo will ich dann doch die Konsolenfassung :)

Zurück
Top Bottom