Trotz Verlusten ist Microsoft mit seiner Xbox zufrieden

Vincent schrieb:
Ja nee, is schon klar ZOCKER... :shakehead:

Ich will das Ding wirklich verkaufen. Wenn Du sie ihn nimmst dann kannste mich auch Zocker nennen. Noch nie richtig gespielt. Wenn ihr nicht wollt dann nimmt sie mein Händler gegen ne XBOX mit 3 Spielen und Live!. Also überlegt mal... ihr großen N Fans... :D

Ich bin auch zufrieden mit der XBox. Äußerst zufrieden sogar. Und ich hoffe echt, dass MS auch in der nächsten Runde dabei ist, denn dadurch werden die Preise der neuen Generation wieder auf einem erträglichen Maß liegen, wie es jetzt bereits der Fall ist. Ohne XBox wären die anderen beiden 50-100€ teurer, dass sollte man nie vergessen. Ich sage nicht das ich mir auch in der nächsten generation wieder eine XBox kaufen werde, aber auch die PS3 und der GC2 werden durch den Druck von MS billiger was mir als Kunde nur gefallen kann.

TobiasS schrieb:
Vincent schrieb:

Ich will das Ding wirklich verkaufen. Wenn Du sie ihn nimmst dann kannste mich auch Zocker nennen. Noch nie richtig gespielt. Wenn ihr nicht wollt dann nimmt sie mein Händler gegen ne XBOX mit 3 Spielen und Live!. Also überlegt mal... ihr großen N Fans... :D

du bist so dähmlich :lol:

könnten die mods nciht die Ip von zocker und tobias vergleichen?

Trigga schrieb:
TobiasS schrieb:
Vincent schrieb:

du bist so dähmlich :lol:

könnten die mods nciht die Ip von zocker und tobias vergleichen?

Ich frage mich nur warum der kleine Tobi seine Meinung so schnell geändert hat:

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Leipzig.

Ich spiele total gerne Nintendospiele. Es sind die besten der Welt. Schon immer. Meine erste Konsole war ein SNES. Jetzt besitze ich einen Game Cube von Nintendo.
Hatte auch noch nie etwas anderes weil meine Eltern mir nur Nintendokonsolen kaufen. Ich weiß nicht wieso, sie meinen die Qualität ist am besten. Habe auch mal bei einem Freund Playstation gespielt. Das war schon ganz OK, aber so farblos, das gefällt mir nicht.

Naja, jetzt bin ich eben hier. Vielleicht wird es ja ganz interessant.

Ich hoffe ich bin hier nicht der einzigste Nintendo-Fan!!! Das wäre ja voll unangenehm.

Also, ich schau dann mal durchs Forum. Zapp...

:lol:

Wie peinlich muss eine Person eigentlich sein um sowas durchzuziehen? :lol:

IP von Tobias und Zocker ist nicht die selbe. Das ist aber wirklich kein Problem seine IP zu ändern.
Ich fasse mal zusammen :
Ich habe keinen Ahnung von Konsolen und der Cube ist von meinen Eltern gekauft worden ->
2. Tag : Ich weiß aufeinmal was XBox live! ist und habe einen US/Jap Cube, weil ich mich nicht mit Konsolen auskenne und mit 14 schon so viel Verständniss für die englische Sprache habe :oops:

Da muss man nichts mehr dann zu sagen :shakehead:
Ich finde es auch nicht fair, was MS da abzieht und deswegen kaufe ich mir auch kleine XBox. Nur was andere machen ist mir egal. Ich glaube weniger, dass MS im Konsolen Business jemals ein Monopol haben wird.

xrocker:

Wenn du mal von Deiner XBox aufblicken würdest, dann hättest Du mitbekommen, dass AOL Netscape gerade endgültig eingestampft hat.

Aber Du hast ja immer voll den Durchblick ... :rolleyes:

Terminator schrieb:
xrocker:

Wenn du mal von Deiner XBox aufblicken würdest, dann hättest Du mitbekommen, dass AOL Netscape gerade endgültig eingestampft hat.

Aber Du hast ja immer voll den Durchblick ... :rolleyes:

sorry aber das habe ich mitbekommen, ich frage mich nur was das mit konsolen zu tun hat du schlaumeier. ihr blöden verfolgungsgeplagten geht mir einfach auf die eier mit eurem schwachsinnigen monopoltheorien die ms im konsolen sektor nie erreichen wird weil immer platz für zwei ist. alles was sie wollen ist erster werden und das kann man einem geschäftemacher auch nicht verdenken. das zurzeit sony sozusagen dieses monopol innehat scheint irgendwie niemanden zu stören...komischerweise. ihr könnt mir mal die füsse küssen mit eurem verschwörungsscheiss!

Ich weiss nicht was ich von MS halten soll, einerseits haben sie mit der X-Box eine Klasse Konsole gemacht, andererseits sind ihre Geschäftsmethoden durch ihr Finanzvolumen Unfair, ich finde es trotzdem Schwachsinn das MS angeblich den Markt zerstört.

Durch ihre Preissenkungen haben sie frischen Wind in die Konsolenbranche gebracht und gleichzeitig einer breiteren Masse den Zugang zu Konsolen ermöglicht, ich denke eher das die ewigen Sinnlosen Grafikupdates von EA den Konsolenmarkt zerstören werden als die Preispolitik von MS.

Letztendlich Profitiert der User, und wenn Sony und Big N damit Probleme haben machen eher sie etwas falsch als MS.

Wandhydrant schrieb:
Ich bin auch zufrieden mit der XBox. Äußerst zufrieden sogar. Und ich hoffe echt, dass MS auch in der nächsten Runde dabei ist, denn dadurch werden die Preise der neuen Generation wieder auf einem erträglichen Maß liegen, wie es jetzt bereits der Fall ist. Ohne XBox wären die anderen beiden 50-100€ teurer, dass sollte man nie vergessen. Ich sage nicht das ich mir auch in der nächsten generation wieder eine XBox kaufen werde, aber auch die PS3 und der GC2 werden durch den Druck von MS billiger was mir als Kunde nur gefallen kann.
Ist das dein ernst???? Ich glaube eher ohne den Cube wäre alles ein bisschen teurer, schließlich hat der keine 479 beim Start gekostet :P

Wenn er englisch kann, warum weiß er dann nicht was Shut the Fuck up heißt?
Toll, und Ngamer bleibt nichmal 3 Sekunden ungebannt. :x

MS hat viele Fehler gemacht, und sie haben sie wieder Ausgebügelt, durch die Preissenkung der X-Box geriet Sony ( Unnötig ) in Panik und machte die PS2 billiger, der Cube hatte die wenigsten Preissenkungen durch seinen niedrigen Einstiegspreis.

Ich denke schon das MS am meisten dazu beigetragen hat das die Konsolen nach 2 Jahren schon so Billig sind, aber Big N hat den 1. Schritt gemacht und dadurch gezeigt in welche Richtung MS mit der X-Box gehen muss.

Es kann aber nicht der Sinn einer Firma sein schon beim Verkauf eines Produktes Verlust zu machen. Ich kann MS nicht verstehen. Sowas müsste verboten werden. Ich reagiere aber schlimm, weil ich weiss, dass Nintendo so einen "scheiß" nicht machen würde, da sie ihre Konsolen schon immer so verkauft haben, dass kein Minus ensteht.
Wenn MS die XBox sonst für + - null verkaufen würde wäre mir das ja auch schnuppe aber so geht es meiner Meinung nach nicht.

Frenck schrieb:
Ich weiss nicht was ich von MS halten soll, einerseits haben sie mit der X-Box eine Klasse Konsole gemacht, andererseits sind ihre Geschäftsmethoden durch ihr Finanzvolumen Unfair, ich finde es trotzdem Schwachsinn das MS angeblich den Markt zerstört.

Durch ihre Preissenkungen haben sie frischen Wind in die Konsolenbranche gebracht und gleichzeitig einer breiteren Masse den Zugang zu Konsolen ermöglicht, ich denke eher das die ewigen Sinnlosen Grafikupdates von EA den Konsolenmarkt zerstören werden als die Preispolitik von MS.

Letztendlich Profitiert der User, und wenn Sony und Big N damit Probleme haben machen eher sie etwas falsch als MS.

Durch die Preissenkungen verlieren die anderen Firmen Geld, das sie für die Entwicklung neuer Konsolen ausgeben könnten. Preiskrieg ist nicht immer gut für den Verbraucher, weil letztendlich die Qualität leidet.

Außerdem ist es mir ziemlich wurscht, ob eine Konsole 199 oder 399 Euro kostet, weil ich mir sowieso nur einmal die Konsole kaufe. Wenn dann wie von MS die Konsole für 199 Euro verschleudert wird, aber gleichzeitig die Spiele am teuersten sind, dann sieht man ja, wie TOLL MS im Endeffekt ist.
Erst locken, dann abzocken!
Ergo, MS macht mit seiner Preispolitik den Markt schlichtweg kaputt. Sollten sie bei der nächsten Generation wieder unter Herstellungspreis verkaufen (in D. verboten lt. Dumpinggesetz, aber leider US-Produkt) um damit den Markt zu übernehmen, dann ist der Markt letztendlich im Arsch.

Das das aber nicht passieren wird, dafür sorgen Sony und Nintendo, weil deren Konsolen in der nächsten Generation die XBox-Nachfolgekiste alt aussehen lassen werden!

Genau das ist der Punkt der mich an MS stört, da sie mehr Kohle als Sony und Big N zusammen haben stecken sie Verluste auch bessser zurück als die Konkurrenz, solche Methoden sind nicht nur Unfair sondern zeugen auch von faulheit seitens MS, wenn sie wollten könnten sie die Produktionskosten der X-Box noch weiter senken, doch wozu wenn man nicht muss :shakehead:

G.0.!)!). schrieb:
"...schafft die PS3 dann ungefähr die FMVs der PS2 in Echtzeit
Bei PS1 -> PS2 wars ja so"

ist das dein ernst ?

dann zeig mir doch mal die berühmte Tanzszene aus FF8 auf der PS2 in realtime , das wurde uns von MS versprochen , was da rauskam war am ende etwa grafik mit etwa 30% qualität der FMVs

das wird bei der PS3 dann denke ich eher ~40 50% da ich denke das SONY den Fehler mit dem Speicher nicht nochmal machen wird..

Ist natürlich nicht so gekommen aber es gibtt Ausnahmen :
Als die PS2 auf der E3 vorgestellt wurde kam grad GT2 raus und ein ranghoher SONY Mitarbeiter zeigt das Intro von GT2 und nimmt dann auf einmal den Controller in die Hand und fährt selber, da das Intro von GT2 aus der GT3 Engine bestand! => Also bei GT3 wars zumindest der Fall

Also das jeder auf MS rumhackt ist wirklich kindisch, sorry. Ich bin froh das MS auf den Konsolenmarkt aufgesprungen ist, nachdem es der DC nicht geschaft hat. Und MS als ganzes in einen Topf werfen, dass muss wirklich nicht sein. Es kommt hier nur auf den konsolenmarkt von MS an und es geht nicht über betriebsysteme. Ok, mann könnte sich sehr lange darüber streiten was MS gutes oder böses macht, aber hier geht es "nur" um die Konsolen. Es ist für mich nicht verwunderlich, wenn MS grosse Investitionen hat, denn sie wollten nicht nur in einen neuen Sektor einsteigen, sondern es war für MS auch eine andere "Welt". Aber mann muss auch sehen, was man mit der Box bekommt. Die Games wie die Konsole rockt voll das Haus, aber es ist ja Geschmackssache.

Also wenn die Box mit +- 0 verkauft würde wäre das auch für mich ok. Generell is die Box das gleiche wie der Dreamcast, wenn MS es sich nicht leisten könnte Verlust zu machen wäre sie auch schon längst wieder vom Markt verschwunden. Aber Billy stört sowas nicht, was bei nem Gesamtvermögen (also alle seine Firmen) von über 250 Milliarden (hab ich irgendwo mal gelesen und weis nicht ob's stimmt aber bei dem ganzen Zeugs was ihm gehört wäre diese Summe kein Problem) US Dollar verständlich ist. Aber die Haltung der Aktionäre is da irgendwie nicht nachzuvollziehen, den die müsste der Verlust eigentlich ziemlich stören.

Zurück
Top Bottom