Trotz meinem schicksal was ich versprochen habe :)

ich ab nen kleinen tevion fernseher! Der fernseher ist eigentlich voll gut, ich mein, der hat Videotext und hat ne superbildqualität!!! Er ist halt nur zu klein!!

PS2FREAKAL schrieb am 2002-01-26 16:28 :
Bei mir jetzt auch muhahah :)

Gratuliere, du Sieger, wir sind jetzt alle die Verlierer die auf den PAL Cube warten müssen! Echt Sch....!

@ Jay
der Controller mit dem nierenförmigen B Knopf war noch das alte Spaceworld Modell!!!

@ PS2Freakal

voll fettes Merci für deine Pics!!!!! :goodwork:

Cubemaster schrieb am 2002-01-26 16:41 :

PS2FREAKAL schrieb am 2002-01-26 16:28 :
Bei mir jetzt auch muhahah :)

Gratuliere, du Sieger, wir sind jetzt alle die Verlierer die auf den PAL Cube warten müssen! Echt Sch....!
gell ist voll blöd, dass hat mir jetzt aber echt den Tag versaut!!!!! :shakehead:

Mein Tag ist mehr als versaut. Ich nerve meine bessere Hälfte seit Wochen, zeige die neuesten News (War das richtig? Hm?), saug mir alle Infos werde so richtig geil auf die tollen Games und dann dies!!! arghhhhh

Cubemaster schrieb am 2002-01-26 16:55 :
Mein Tag ist mehr als versaut. Ich nerve meine bessere Hälfte seit Wochen, zeige die neuesten News (War das richtig? Hm?), saug mir alle Infos werde so richtig geil auf die tollen Games und dann dies!!! arghhhhh
genau wie ich, du weisst ja nicht, wieviele Bilder ich schon von SSBM in meiner Datenbank gespeichert habe!!!!!
Jeden Tag immer auf unzähligen Internet Games Siten gewesen.....
aber vielleicht wird ein anderer Termin bestätigt werden am 28 Jan!!! Hoffentlich...

alles aus, ich lade mir geade das offizielle Stream von David Gossen of NoE runter das am Montag als "live" gezeigt werden sollte. Glaub mir das ist kein Fake! Er ist es wirklich! Buohhhh, ich glaube ich heul gleich los!!

oh man, aber wie gesagt, vielleicht passiert noch ein Wunder!!!!

@Cubemaster
Von welcher Seite haste den Film denn gezogen???
Ich möchte mich auch mal überzeugen!

BadMario schrieb am 2002-01-27 00:55 :
@Cubemaster
Von welcher Seite haste den Film denn gezogen???
Ich möchte mich auch mal überzeugen!

Schau mal bei Silvio. Der hat auch einen richtigen Link!

Das Bild sieht absolut geil aus :lol:!! Hoffentlich stockt das das Image von bigN ein bisschen hoch :)!!

Zurück
Top Bottom