Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gogeta schrieb:MTC001 schrieb:Ach ihr habt vielleicht Probleme
Meine beiden SSBM-Freaks[anders kann man die nicht beschreiben] Neffen[7 und 9] hatten nach ner Woche absolut alles geholt und alle events geschafft...
Naja egal ich habe ganze 170 Trophies und mewtwo und mr. game&watch fehlen mir noch, ich glaub ich lass meinen Neffen mal auf meiner Memcard zocken, dann hab ich bald alles und muss mir nicht soviel >Arbeit<[Ich hasse Spiele die in Arbeit ausarten, leider ist SSBM teilweise so eines, genauso wie Banjo Kazooie und DK64 zuvor] machen![]()
wie alt bis du denn wenn man so fragen kann![]()
MTC001 schrieb:Gogeta schrieb:MTC001 schrieb:Ach ihr habt vielleicht Probleme
Meine beiden SSBM-Freaks[anders kann man die nicht beschreiben] Neffen[7 und 9] hatten nach ner Woche absolut alles geholt und alle events geschafft...
Naja egal ich habe ganze 170 Trophies und mewtwo und mr. game&watch fehlen mir noch, ich glaub ich lass meinen Neffen mal auf meiner Memcard zocken, dann hab ich bald alles und muss mir nicht soviel >Arbeit<[Ich hasse Spiele die in Arbeit ausarten, leider ist SSBM teilweise so eines, genauso wie Banjo Kazooie und DK64 zuvor] machen![]()
wie alt bis du denn wenn man so fragen kann![]()
Zu alt für dieses Spiel ist wohl die richtige Antwort
Naja ich finde den Singleplayer Modus einfach nur langweilig, dass ists nunmal. VS gegen CPU Gegner macht auch kurzweilig Spaß aber gegen Freunde machts wirklich spass...
Nur gegen meine beiden SSBM verrückten Neffen habe ich absolut keine Chance. [der eine macht sogar 2 CPU Gegner mit Level 9 im VS. Mode fertig -Ich bin schon froh einen zu besiegen...]