Troll Geschenk

Pixelfehler

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
1 Jan 2021
Beiträge
195
Der Titel sagt wohl schon aus in welche Richtung das hier gehen soll ✌️

Mein Neffe wird im Mai 17 und ich möchte ihm ein Switch Spiel schenken... So jetzt brauche ich eure Hilfe.

Welches Retail Spiel könnt ihr bis 30€ empfehlen, welches ihr nicht Mal geschenkt in eure Switch packen würdet? :p

Kennt jemand ein richtig schlimmes Trashspiel?


Titel #1 - Ark in der Switch Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich mag ich ihn sogar sehr und halte viel von ihm :)

Aber dieses Jahr muss er leiden!

Zum 18ten nächstes Jahr ist dann die Erwartungshaltung einfach besser ;)
 
Welche Genres spielt dein Neffe normalerweise und welche hasst er?

Ansonsten würde ich jetzt aber auch nicht den größten Schund schenken, sondern eher ein unbekanntes Spiel, wie zB This is the Police.
Er mag Fantasy (Zelda, Witcher, etc.), Superhelden (umfangreiche Marvel und DC ComicSammlung) und natürlich Sci Fi (Star Wars, Star Trek, etc.).


Selbst bezeichnet er sich auch ironisch als Nerd.

Überlege gerade ob Hentai Kamen 1&2 auf DVD nicht auch eine Überlegung wert ist. Hat was mit Superhelden und Japan zu tun... Aber ist zu peinlich zum gucken. Vor allem mit den Eltern 😂
 
Fitness Boxing 2- Je nachdem wie sehr er Sport mag

Five Nights at Freddy ist auch ein schönes Troll Geschenk weil er süße Figuren erwartet und im Game dann mit Jumpscares getrollt wird

Cuphead weil es einen zur Weißglut treiben kann. Würde ich selber nicht freiwillig spielen. Das Game ist ein Albtraum
 
Lee-Carvallos-Putting-Challenge.jpg


:coolface:

Aber gibt es nicht irgendwelche Ponyhof- oder Barbiespiele? Fieser geht's doch kaum ^^
 
Deadly Premonition 1+2

Die Games sind übelster Trash, aber er wird sie lieben lernen.
 
Zurück
Top Bottom