Tripod grrr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trunks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Trunks

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
30 Sep 2001
Son mist, ich wollte gestern die clan hp hochladen, aber was ist??? Tripod ist voll down, (die typen sind breit :-D ) Die erneuern den layout und so, ich glaub die wollen alles mit flash machen, wobei das ja wirklich blöd ist, weil ein nicht kleiner teil der tripod user noch mit dem 56k modem reingehen und die flash datein gerade nicht klein sind wenn es sich um eine große page handelt wie tripod. Sollte tripod wirklich die seite erneuern oder ist es vvoll überflüssig! Oder seid ihr da anderer meinung. Mir war es ja egal, ich hatte nen ftp programm und hab tripod hp kaum zu gesicht bekommen ausser ein link war nicht in ordnung.

Ein Kumpel von mir hat das selbe problem... hatte seine Website endlich draußen im Netz... zwei Tage später isse wieder Down wegen dem Saftladen!

@ trunks
die sollten seit dem 13 wieder online sein scheiß stümperpack ich geh bald zu fortunecity gamigo die sind wenigstens pünktlich

hmm ... hab dasselbe problem mit meiner privaten Homepage .... ich ziehe auch mal um auf nen "richtigen" server ;-)

Also FortuneCity ist ja auch nicht das gelbe vom Ei: Wie viele male habe ich schon Homepages gesehen, bei denen das achso nette FortuneCity alle hochgeladenen Bilder mit einem hübschen FortuneCity-Logo ersetzte (Da werden sich die Page-Besitzter sicher jedesmal tierisch gefreut haben!)

Aber zu den Anbietern: Strato AG ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei: Andere Kosten im Jahr für eine Homepage: nun deutlich höher bei einem Freund als vorher zu DM-Zeiten... noch dazu noch eine nette Preiserhöhung ohne vorherige Ankündigung oder irgendwelcher Details auf dem Bankauszug -> Super! Der Anruf kostet ein Schweinegeld; da könnte man sich glatt dafür Entscheiden den erhöhten Jahres-Miet-Preis zu bezahlen; da der Anruf teurer werden würde als die gesamten Jahreskosten der Site!

Magus schrieb am 2002-02-14 22:04 :
(Da werden sich die Page-Besitzter sicher jedesmal tierisch gefreut haben!)
warum sollten sie sich freuen, das ist doch shit, wenn da immer ein blödes logo versehen ist! ich würd mich drüber ärgern´!!!

SilentSin schrieb am 2002-02-14 22:36 :
warum sollten sie sich freuen, das ist doch shit, wenn da immer ein blödes logo versehen ist! ich würd mich drüber ärgern´!!!

hehe, ich würd mal sagen er hat das ironisch gemeint ;-)

also ich bin mit dem Tripod Service auch net zufrieden.. saulangsam, manchmal down, und jezt wollen sie auch noch die site erneuern, ka was die da besser machen :(
ich nehm tripod eh nur noch her, wenn ich n paar bilder uppen will, oder momentan grad für meine sig (wo mom halt leider nur n x zu sehen is.. und das netmal grün ;-) ;-))
für ne richtige site kann ichs ja net hernehmen da tripod sowieso nix php oder mysql oder java unterstützt...

darum wart ich jetz auch bis ich endlich mals direkt ans backbone der telekom gehängt werde und mach mir dann nen richtigen server auf (linux [aber nicht weil ich microsoft hasser bin, weil ich das nämlich nicht bin sondern weils im bezug auf php und apache halt schneller is als win], apache, php, mysql, java, evtl. asp, usw....)
ansonsten hol ich mir für n paar euro im monat nen virtual host bei host-europe.de

Dusty schrieb am 2002-02-14 22:50 :
SilentSin schrieb am 2002-02-14 22:36 :

hehe, ich würd mal sagen er hat das ironisch gemeint ;-)
ich habs ja auch ironisch gemeint!! :-D

Also ich hab Jetzt die Nase voll scheiß Tripod:
Benutzen sie unseren WebFtp
Jaja wennn der mal fehlerferi funktionieren würde.Entweder sind die daeien beschädigt oder fehler beim....
Dann brauchen se flash jaja das design von denen sieht doch sowieso voll mies aus
Und dann erst Fortunecity also den Kack geb ich mir auch nemmer Registrieren......Fehler beim... Überall der selbe mist
da flippe ich aus
Die Penner sollen das alte Tripod wieder herbringen das ging ja wenigstens noch n bisssl das neue is ja wohl der volle mist.
Wenn eien von dennen Typen in die Finger krich dann mach das genau wie Cell mit C16's kopf :-D

also das du dich noch mit solchem webftp rumschlagen musst finde ich voll (sorry) dumm. Such mal bei download seiten wie ( http://www.download.com ) nach FTP commander. Das ist freeware und voll leicht zu bedienen.

kross2001 schrieb am 2002-03-15 16:21 :
find cute ftp besser,windows commander soll auch gut sein

wenn du cute ftp gekauft hast ist es gut, nur wenn die 30 tage test abglaufen sind kannst du es auch nicht mehr crakn, die schweine haben sich jetzt abgsichert.

Zurück
Top Bottom