Switch / PC TRIANGLE STRATEGY (Square Enix)

Bei mir geht es wohl zum WE los. (also heute ^^)
Habe schon seit Monaten die LE hier und will endlich starten. (passt perfekt nachdem ich Diofield nun durch habe)
Schwanke nur ob ich Nier Automata nochmal vorschiebe.
 
Ist bei mir auch noch im Backlog, keine Ahnung, ob ich jemals die Zeit dafür finden werde, gibt auch einfach inzwischen genug Spiele in dem Look.

Aber Saturn, Amazon, … haben das Game aktuell für 30€ drin, sieht für mich nach einer dauerhaften Preissenkung aus, um die restlichen physischen Versionen verkaufen zu können. Sollte man vielleicht mal zuschlagen, wenn einem das Spiel noch fehlen sollte.
 

Über 1 Mio. Triangle Strategy verkauft​

20.12.22 - Square Enix gibt bekannt, dass bislang mehr als 1 Mio. Einheiten vom Rollenspiel Triangle Strategy (Switch, PC) weltweit verkauft wurden.

In diesen Zahlen sind Lieferungen an den Einzelhandel und Download-Verkäufe enthalten. Triangle Strategy kam am 04.03.22 in Europa auf den Markt.​


.Quelle Gamefront.de
 
Ist schon echt ne super Zahl für die Art von Game und wir können uns sicher sein, dass Square Enix im nächsten Jahr noch viele weitere Games in dem Look veröffentlichen wird. Mich würde es auch nicht wundern, wenn nach Dragon Quest III bald auch mal ein Final Fantasy Titel ein HD-2D Remake erhalten wird.
 
Vielleicht eine unpopuläre Meinung, aber was wäre denn, wenn 3D Games (z.B. Final Fantasy XV) ein Remake mit diesem Look bekämen? Ich stelle mir das auch irgendwie recht interessant vor.
 
Zurück
Top Bottom