Trek to Yomi

thraker

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2009
Beiträge
8.657


Devolver Digital gibt bekannt, dass Flying Wild Hog das Action/Adventure Trek to Yomi (PS5, Xbox Series) entwickelt.

Als Gelöbnis an seinen sterbenden Meister hat der junge Schwertkämpfer Hiroki geschworen, seine Stadt und die Menschen, die er liebt, gegen alle Bedrohungen zu schützen. Konfrontiert mit einer Tragödie und gebunden an seine Pflicht, muss der einsame Samurai über Leben und Tod hinaus reisen, um sich selbst zu erkennen und über seinen weiteren Weg zu entscheiden.

Die Entwickler planen eine cinematische Präsentation: Atemberaubende Kameraperspektiven und eine beeindruckende Optik im Geiste des klassischen Samurai-Films sorgen in Trek to Yomi für ein wahres Kinoerlebnis. Die Spieler nehmen es mit brutalen Schwertkämpfern und übernatürlichen Wesen auf, mit einem optimierten Kampfsystem, das auf den traditionellen Waffen der Samurai basiert.

Sie erleben die spannende Geschichte von Hiroki während seines Niedergangs gegen die Mächte des Bösen und seiner heldenhaften Rückkehr, um sein gescheitertes Versprechen einzulösen und das Volk zu retten, das zu beschützen er geschworen hat.

Die Action und die düsteren Momente werden von einem eindrucksvollen Soundtrack untermalt, der die Zeit und den Ort des feudalen Japans authentisch wiedergibt. Release: 2022 (Europa)

Quelle:gamefront.de
 
Datum nun aktualisiert @Lance83, @Viva und @Tommy1985

Ab dem 05.Mai kann bestellt werden :)
Schön im Kalender vermerken :D

Super, danke dir :). Wird direkt im Mai vorbestellt. Weird West habe ich auch schon vorbestellt und Deaths Door wird hoffentlich bald verschickt :boogie:.

Freue mich auch schon sehr auf Trek to Yomi...sieht so atmosphärisch aus!
 
Ja absolut, deswegen längst auf meinem Radar. Par Szenen sehen einfach so gut aus und den Stil finde ich super. Wie mal erwähnt, daran dürfte auch Kurosawa etwas Freude haben :)

Mal sehen was für Versionen das Spiel erhält. Ne schöne CE wäre was.

Weird West evtl. dann die Standard. Mal sehen. Bin sehr unsicher bei dem Titel. Mal evtl anspielen im GP. Aber die liebe Zeit immer.
 
Stylisch/Optisch sieht es umwerfend aus aber das Gameplay sieht ein wenig Gurkenhaft :devilish: aus
 
Zurück
Top Bottom