Treasure mag den GameCube!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Wie wir heute in Erfahrung bringen konnten, wird Tiny Toons - Defender of the Looniverse auch auf dem GameCube erscheinen. Das Spiel war bisher nur für die Playstation 2 angekündigt, wird jedoch gleichzeitig auf beiden Plattformen im Herbst 02 erscheinen. Begründet wird der Schritt einerseits, dass ein solches Spiel auf dem Cube sicher auch seine Käufer finden wird, andererseits scheint das Entwicklerteam Treasure Nintendos NextGen Konsole zu favorisieren.

So mehren sich stets auch die Gerüchte, dass Treasures kommender Dreamcast Shooter Ikaruga auch auf dem Nintendo GameCube erscheinen wird.

Jaaaa Ikaruga für den Gamecube, das wäre doch was!!! So ein Spiel fehlt mir doch glatt in meiner Sammlung!!! ;-Þ

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=710

ÄÄhm ein kommender Dreamcast Shooter?? Ich dachte immer für das Dreamcast kommen keine Spiele mehr raus? Schon weil es sich eigentlich nicht wirklich lohnt, würden doch nicht grade viele kaufen?

mist. jetzt hab'' ich mir ikaruga schon für meine DC vorbestellt!
wäre ja doof wenn das dann auch noch für meinen cube kommt.
naja - die grafik wird wohl die gleich bleiben, is ja schliesslich ne arcade umsetzung.
mann freu ich mich auf das game!

und super geil is auch das treasure jetzt wie es aussieht nochmehr für NGC produziert! YES.

weils hier (auch durch mich :blushed: ) zuviel off topic wurde,hab ich den anderen kram über die dreamcast in japan usw. in einen eigenen thread nach sega verschoben.

Man sollte vielleicht auch noch erwähnen, dass treasure Wario World fürn Cube bastelt und Nintendo nix mehr damit zu tun hat... -Naja publishen werden sies natürlich schon ;)

Zurück
Top Bottom