PS4/Switch/PC Travis Strikes Again: No More Heroes

Werde ich mir nächsten Monat auch kaufen.
Bin im Moment pleite zu viele Sachen gekauft diesen Monat.
Sowohl Freundin Geburtstag gehabt, hab mir nen NES in OVP besorgt, Switch Spiele usw
 
Wir haben mehr als die Hälfte bisher gespielt, ich tendiere auch eher zu 6 oder 7 von 10. Ich finde es hat einige sehr coole Ideen, aber das eigentliche Spiel gehört nicht dazu, finde die Welten sind bisher alle keine Knaller gewesen und ziehen sich immer wie Kaugummi. Die Hälfte der Länge von den Welten hätte auch gereicht.

Der Soundtrack und das Intro sind super. :D
 
Wir haben mehr als die Hälfte bisher gespielt, ich tendiere auch eher zu 6 oder 7 von 10. Ich finde es hat einige sehr coole Ideen, aber das eigentliche Spiel gehört nicht dazu, finde die Welten sind bisher alle keine Knaller gewesen und ziehen sich immer wie Kaugummi. Die Hälfte der Länge von den Welten hätte auch gereicht.

Der Soundtrack und das Intro sind super. :D

Kann ich dir nur zustimmen
Hab jetzt mehr als die Hälfte hinter mir und es zieht sich einfach nur .
Aber der Humor ist klasse , ich sag nur Textadventure:lol:

Würde bis jetzt eine 6/10 geben.
 
Die Tage habe ich das Spiel beendet

Klasse Humor , wie erwartet . Suda like eben.
Leider haben sich die meisten „Welten“ gezogen wie Kaugummi .
Das Spiel hätte gern 1-1/2 Stunden kürzer sein können.
Gameplay war solala recht simpel .
Gut das ich nicht zum Season pass gegriffen habe , das Spiel hat gereicht .

Würde dem Spiel 6/10 geben .
 

tolles video warum tsa wohl das beste suda51 spiel seit gefühlten ewigkeiten ist und endlich mal kein crap wie die suda branded spiele wie shadows of the damned, lollipop chainsaw oder der andere titel den ich längst wieder vergessen habe.
 
Ich bin echt angetan von dem Game, hab leider nicht die vorherigen Teile gezockt und habe dadurch nur eine Meinung für dieses Spiel und keine Vergleiche.
Ich weiß auch nicht in welchem Zusammenhang die Fanartikel (T-Shirts) mit diesem Spiel stehen. Mir fiel lediglich auf was natürlich am Anfang gezeigt wurde, dass Hotline Miami gespielt wurde von Travis im zweiten Level nachdem die Villen gecleart wurden eine ähnliche Musik ertönt wie bei Hotline Miami, bzw. sind parallelen zu erkennen. Hab bisher auch nur den zweiten Level geschafft und kann den dritten anfangen.

Bisher versteh ich das Spiel so, dass alles Retro Verknüpfung sind. Angefangen mit dem "Death-Drive" in Bezug auf "Se-ga" in der Aussprache der Konsole wie Sega es früher tat mit ihre/r/n alten Konsole/n.
Ein Mix aus Hommage und Persiflage der Videospielbranche.
 
Habs heute früh beendet. Spiel ist auf jeden Fall für Fans wieder ein sehr cooles Ding gewesen. Auch wenn das Ende vergleichsweise einfach war (hatte mit dem 4. Boss meine größten Probleme), hat es trotzdem super Spaß gemacht. Das Ende insgesamt war aber auch wieder mal herrlich, auf solche Ideen kommt eben nur Suda51 xD.

No more Heroes 3 steht wenns nach mir geht absolut nichts im Wege ✌
(später vllt noch mal ein paar ausführlichere Eindrücke/Review zum Spiel, falls vielleicht noch jemand am Überlegen ist)
 
Ich hab es vorgestern durchgespielt und
schließe mich dem Publikum hier an und gebe dem Spiel 6/10 Punkte.
Ohne den Humor, welcher sicher nicht jeder teilt, würde das Spiel kläglich untergehen.
 
8e1a4629-481f-4a4d-8702-6c5e6ab69310.png
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Verstehe ich das richtig, dass es keine neue Stage gibt? Nur einen spielbaren Charakter + 6 Episoden Text-Adventure?
 
Verstehe ich das richtig, dass es keine neue Stage gibt? Nur einen spielbaren Charakter + 6 Episoden Text-Adventure?
Ja. Badmans Vorgeschichte gefiel mir aber sehr gut. Geht zwar im gemächlichen Tempo nur ca. 30min, aber grundsätzlich würd ich gern mehr dieser visusl novels von Suda51 sehen. Muss mir mal The Silver case und Killer7 von ihm anschauen.
 
Hab den Topic aus dem Resetera kopiert


Suda51 reflects on Travis Strikes Again's reception, teases for what's next, size of the team

https://www.gamesindustry.biz/artic...-stronger-for-travis-strikes-again-experience


Grasshopper's most recent game, the Nintendo Switch exclusive Travis Strikes Again: No More Heroes, is no exception. The latest instalment in the cult action series represents a significant departure, with a move to a top-down perspective and a focus on retro-inspired mini-games. Currently, its Metacritic avergae sits at 67, with reviews spanning nearly the full breadth of the ten-point scale.

Distinctly Marmite then, and nobody is surprised: especially not Suda-san.

"In the process of making Travis Strikes Again I expected it would cause an extreme 'love or hate' reaction," he says. "I was expecting that. However, I decided not to shift my focus further towards the market trends and instead focused on what needed to be done with this team. In doing so, we strengthened the team and that suited the philosophy of Grasshopper as a company."

Suda insists that Grasshopper's most ardent fans have expressed pleasure with Travis Strikes Again. However, the CEO acknowledged a need for improvement from the its young development team -- initially consisting of just four people -- in order to reach a wider audience.

"Travis Strikes Again was built by a brand new team here who share the same goals as myself," he says. "The game was started by just four people, with external help from freelancers. Also, some veterans who used to work at Grasshopper came back to join the team. So it was a process of building the team alongside the game, which was challenging but also exciting."

"I can't disclose too much about our next title, but it may be a sequel," he says. "The core element will not be changed. I like the strength and dynamic of the team we've created; everybody has their opinion on how things should be done and can even say no to me. I really like this working environment and feel we should do it again with the next title.

"They have become more used to myself and the production team... and that makes the team stronger."


Note: for those who didn't play the game, what would be the sequel was already hinted in the credits and post-credit scene:

Shinobu came back to Travis and told him that their next objective would be to come back to the Assassin's ranking league. The post-credit scene itself teases a lot that it'd be a sequel to NMH1 and 2, and that it'd feature both Travis, Shinobu and Badman.




Team war/ist sehr klein (anfangs nur 4 Leute) und komplett neu, es sind aber nach und nach Veteranen zurückgekehrt die früher bei Grasshopper arbeiteten, er will darauf aufbauen und sie arbeiten wohl an einem Sequel
Vermutlich NMH 3
.
 
darf auch wieder ein kleiner titel sein. solange suda selbst beteiligt ist und nicht nur seinen namen hergibt.
tsa war imo das beste suda spiel seit gut einem jahrzehnt. und das nur weil das writing auch wirklich gestimmt hat.
 
Suda gerade auf Momocon 90 Minuten Panel, läuft noch ein wenig. Kann sein, dass er irgendwas ankündigt.


Er will mit Marvellous über No More heroes 1+2 auf Switch reden

so suda approached b0neface through e-mail because he liked his art and by chance, b0neface was a big fan of suda's work so they got to work

adorable as fuk 2bh

Suda pretty much saying you'll see Doppelganger in the future.

Lol Travis Strikes Again kommt für PS4 und PC, Thread kann verschoben werden :kruemel:

Ne weitere Ankündigung gibt es wahrscheinlich auf der E3 laut Suda.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom