Traumspiel

so wie postal 2 nur mit mehr möglichkeiten faxen (wie z.B arbeiten , Auto fahren , Mädchen klar machen usw) zu machen und mit besserer grafik.

TMR: das is jetzt aber eher nicht dein ernst???

Ein grafisch völlig ausgearbeiteter und ehrwürdiger nachfolger von FF7 wär echt geil!!!!!!!!!!!!! :o :o :o

Mein Traum is endlich ein Zelda zu bekommen mit Hammer-StarFox-Grafik. Ausserdem sollte wie OoT und ALttP in Hyrule spielen. Es sollte noch mehr Side-Quests als TWW haben und noch viel mehr Dungeons als OoT. Ausserdem sollte man wieder erwachsen werrden können.

Papa_Noah schrieb:
TMR: das is jetzt aber eher nicht dein ernst???

Ein grafisch völlig ausgearbeiteter und ehrwürdiger nachfolger von FF7 wär echt geil!!!!!!!!!!!!! :o :o :o
doch ich will ein spiel wo man alles machen kann was man in echt auch machen kann, nur mit den unterschied das es keine konsequenzen mit sich zieht. :shoot8:

wenn du in echt auch gerrne so wie un postal rumrennen willst, dann solltest du dringend deinen psychiater aufsuchen... :shakehead:

Meine Traumspiele wären meine eigenen, von denen ich endlich mal hoffe, dass ich sie irgendwann umsetzen kann oder die Idee verkaufen kann, damit sie von jemand anderen umgesetzt werden.

- Legendary Sorrow
und
- *Noch nicht entschiedener Name* P.I.

Und natürlich möchte ich endlich ein FreeSpace3 haben!

Zurück
Top Bottom