Traumfrau(mann)

::Scaraculia:: schrieb:

Uh, wenn man's etwas dunkler in der Ausstrahlung mag, ganz sicher keine schlechte Wahl :-)
Aber überleg dir das mal gut mit dem Verloben und was dann folgt. Wir versuchen, sowas möglichst lange nicht zu machen, weil das besser für die Beziehung ist. Wenn man mal geheiratet hat, nimmt man schnell den Partner als selbstverständlich, was der Killer für jede Beziehung sein kann, man kann sich also ruhig Zeit lassen.

0015.jpg

0016.jpg

Wieso sind solche Dinge tödlich für 'nen Thread, frag ich mich grad.....

;-)

Sie ist halt kamerascheu. Hat sie aber nich nötig falls das jetzt wer denkt!! 8)

Hmm...... wenn man sich das BIld so betrachtet könnte man fast denken ich gabel meine Freundinnen auf Spielülätzen auf!? :rolleyes: :lol:

Garm schrieb:
Hmm...... wenn man sich das BIld so betrachtet könnte man fast denken ich gabel meine Freundinnen auf Spielülätzen auf!? :rolleyes: :lol:

Etwa nicht?! :D
Die olle ist aufm Spielplatz, und du (?) hast dort ein Foto gemacht! ;)

Meine Traumfrau schläft grad tief und fest hier in meinem Bett...die sieht aus wie ein Wie ein Waschbär...Wieso hab ich keine digicam ?

So ein Putz
Hier eine art Foto:
devil_14529.gif

:love3: :love2: :love: :love8: :hehehe2: :love4: :love5: :love7:

Herzlichen Glückwunsch, @Allgamer!
So schöne Augen!
Meine Traumfrau sieht aus wie meine Freundin.
Meine andere Traumfrau sieht aus wie Gwyneth Paltrow.
Und meine andere Traumfrau sieht aus wie Gina Wild.
Naja, und dann gibts da noch die Traumfrau, die so aussieht wie die Chasey Lain.
Wen vergessen?
Mal sehen....

ULVI schrieb:
Etwa nicht?! :D
Die olle ist aufm Spielplatz, und du (?) hast dort ein Foto gemacht! ;)

Ich habde das Foto nicht gemacht, das hat ihre beste Freundin gemacht, als die mit ihrer Klasse igendwo auf Klassenfahrt waren!! :P

Ausrede du hast bestimmt dann auch kleine kinder fotografiert geh? :lol: :lol: :lol: das ist pervers :evil: :evil: :evil:

Siehtse da irgendwo kleine Kinder!? :P
Ausserdem sage ich die Wahrheit!! :evil: :P

Wou, immerhin fast 50 Pixel gross ist sie ja :-)

Sorry für die Fotos, mein Entzug macht sich bemerkbar.......seit 2 Wochen nix Schatz für mich :shakehead:
Zumindest wartet sie jetzt hier im CW auf mich ;)
ich träum ma, sind ja traumfrauen, nich?

Zurück
Top Bottom