Traumfrau(mann)

sorry Allgamer, ich hoff du bist mir jetzt nicht bös, aber ich hab deine Cornelia ein bisschen "modifziert" :)
sie kommt nämlich meiner Traumfrau wirklich ziemlich nah, und ein paar kleinigkeiten fehlten eben noch: rote Haare und grüne augen! :love3:
die grüne augen kommen auf dem pic jetzt nicht so gut rüber, aber ich finde so kann mans lassen:
cornelia.jpg

du kannst echt stolz auf deine freundin sein, es gibt da ein paar leute die wirklich sehr sehr neidisch sind (mich inklusive :))
nochmal dickes sorry, aber mir gefällt sie so irgendwie besser (rote haare... *schmach*)

Gogeta schrieb:
physisch:
blonde haare
ca. 1.75m
ca. 55 kg
massen 90-60-90
und knack arsch

also jetzt seid ihr dran
rofl .... nicht ein wenig anspruchsvoll ;)
Naja, der Thread heißt ja "Traumfrau", da solls ja sowas geben :)

Meine Traumfrau ist .. ööhm ... fällt mir jetzt so spontan nix ein ... :P

Also mit meiner Traumfrau chatte ich fast jeden Tag :D . Aber genauer beschreiben tu ich sie nicht :P .

gogeta, deine vorstellung hören sich so an, als wolltest du dich mit brüsten haben :) sie kann doch nicht all das gut finden was du gut findest. denk mal nach. sie will genau so oft zocken wie du? dann hast du ja keine zeit mehr dafür. wenn sie immer mit dir im auto säße oder inline fahren ginge, dann könntest du keinen anderen damen mehr hinterherschauen.
nur das mit dem einmal am tag sex, ließe sich gut vereinbaren :) ausser sie will dann mario zocken!

Meine Traumfrau muss hauptsächlich gut kochen und putzen können :lol: :lol: :lol:
In Wirklichkeit ist meine Verlobte meine Traumfrau

LoadedLimit schrieb:
Also mit meiner Traumfrau chatte ich fast jeden Tag :D . Aber genauer beschreiben tu ich sie nicht :P .
:lol: Jaja, unser kleiner Schelm Leo :)
Hat sie dir jetzt inzwischen das Bild geschickt? Wenn ja, zeig mal her ;)
Wenn nicht dann
smilie.php

Bin zwar glücklich verheiratet.finde man solte zehn frauen haben :D .wir mäner haben woll nie genug.

ich habe gesagt traumfrau also etwas von einem (feuchten)traum aber psychisch ähnelt es sich ziemlich meiner ex-freundin aussert das mit den skates

RESPECT@ALLGAMER

geile freundin vor allem der körperbau :) :) :) :) :suprised: :suprised: :suprised: :) :) ;) ;) ;)

wer meine Traumfrau die niemals zu erreichen ist ist ist ja wohl klar!!! siehe sig!!! ;) ;) ;) ;) AYU4EVER

Meine Traumfrau muss ein Stolze Deutsche Frau mit blonden Haaren und blauen Augen sein.
Aus Deutscher herrkunft mit stolzen Deutschen Eltern! Mit der ich Heimatlieder/Filme hören/angucken und Stolze Deutsche Kinder kriegen kann.
Ne Spass bei seite.

Ich hab da keine Sonderwünsche was Frauen angeht, hauptsache nett 8)

Zurück
Top Bottom