Trashformate

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
Kennt ihr diese Faszination von Unterschichtenfernsehen?

Dein Kind Mein Kind
Ich kannte das Format bisher nicht. Eltern besuchen sich gegenseitig und bewerten ihre Erziehungsmethoden. Dabei schauen andere Familien zu und bewerten dies. Also Bewertungsception. Heute trifft eine Zeugen Jehovas Familie auf eine Bordellbesitzerin.

Ich kann nicht vom Bildschirm gucken. So unterhaltsam ist das. Ich schäme mich ein wenig, aber irgendwie ist es so verdammt bekloppt.

Kennt ihr diese Faszination von Unterschichtenfernsehen?

Dein Kind Mein Kind
Ich kannte das Format bisher nicht. Eltern besuchen sich gegenseitig und bewerten ihre Erziehungsmethoden. Dabei schauen andere Familien zu und bewerten dies. Also Bewertungsception. Heute trifft eine Zeugen Jehovas Familie auf eine Bordellbesitzerin.

Ich kann nicht vom Bildschirm gucken. So unterhaltsam ist das. Ich schäme mich ein wenig, aber irgendwie ist es so verdammt bekloppt.

Trashformate sind extrem nervig. Die Hälfte ist geskriptet oder teilgeskriptet, und von der anderen Hälfte wünscht man sich es wäre tatsächlich geskriptet, so dumm wie die Menschen dort sind. Die meisten Kandidaten oder Teilnehmer von Mein Kind, dein Kind waren schon bei Frauentausch, damals beim Perfekten Dinner oder Mieten, Kaufen, Wohnen. Am Grenzwertigsten sind Die Trovatos oder Pseudopolizeisendungen mit billig nachgemachten Uniformen und den immer gleichen Storys. Wenn man so etwas dauerhaft schaut, sterben Gehirnzellen.

Die Sender sollten ihre Programmzeiten mMn sinnvoller nutzen, aber all das macht mir nur mal wieder deutlich wie gut ich doch aufs Fernsehen verzichten kann. Was Unterhaltsames kommt da ohnehin kaum bis gar nicht raus. Dann doch lieber nette Film - und Serienabende mit Amazon Prime.

Wie es aussieht verpaß ich immer noch nichts.
Weiß gar nicht mehr wann ich zum Schluss fernseh sah, 4-5 Jahre vielleicht.
Und wie man sieht,immer noch beschissen ^^

Zurück
Top Bottom