TransWorld Surf

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
1.583
wie gefallen auch die Screenshots ?
Oder am besten das Game ? :-D

image2059.jpg


image1538.jpg


image1295.jpg


image1293.jpg


image1119.jpg


es macht sicher recht FUN !
Soll auch geilen Soundtrack haben
was sagt ihr dazu ?
 
Sieht gut aus, etwas magere Darstellung er Hintergrundobjekte, das Wasser sieht sehr gut aus, der Surfer ist kein Meilenstein, aber durchaus gelungen...
Spielerisch würde ichd as Game spontan als Tony hawk im Wasser bezeichnen, wenn das Game genug Umfang bietet hat es durchaus Hitpotenzial...
Ausser die verschandeln das Gameplay...
 
nein soll nach nem neu erschienenen Review wie Tony Hawk sein ( Tricks)
Nur ist die Steuerung anders da sich das Wasser ja bewegt :-D
Und man aufpassen muss wo man Landet !
Aber so ein Titel MUSS man anspielen ! Wenn man ihn kaufen will !
blind werde ich so ein Spiel nicht kaufen!
 
Ich hab n Schwäche für das Game, ich träum seit Jahr und Tag auf Hawaii surfen zu lernen...
Hm, wie ich vermutet hatte...
gibts da auch spezielle Levelziele, oder fährt man da nur Wettbewerbe?!
 
gibt glaubs 5 verschiedene MODI !
also Freesurf, Tournament u.s.w
Für jeden was dabei denk ich mach :-D
 
sorry sollte "Mal" heissen nicht "mach"
:roll:
 
Jo, also sogesehen der Sportstandard...
der Tournament-Modus dürfte da die größte Hürde sein, da muss auf jedenfall ordentlich Langzeit-Motivation und Abwechslung geboten werden...
 
Ja, dass Wasser ist nicht übel, aber das Wasser von Splashdown z.b. ist npch um einiges besser!! Außerdem ist der Hintergrund sehr schwach.
 
hab ich recht, das splashdown ein PS2 game ist und ihr beide seit PS2 Fans seid ?

darf ich mach paar screens von splashdown ansehen ?
 
ich finde PC-like besser als Console-like
da bei Console-like alles verwaschen ist ! :-D
 
TransWorld Surf sieht ziemlich gut aus wie ich finde. Es kommt übrigens auch für die PS2 raus :-D. Hier ist der Beweis (ziemlich groß das Bild, ich weiß, aber ich habe kein kleineres gefunden):

transworldsurf_12.jpg


Auf http://www.ps2fun.de gibt es schon eine Preview dazu. Eine coole Grafik hat das Spiel ja alle mal, aber gespannt bin ich auf das Gameplay, denn bisher gab es noch kein richtig gutes Surf-Spiel.

 
Es gab das grottenschlechte H3O, oder?! Sonst fällt mir kein anderes Surfgame ein...
 
hey phase,

versuchst du immer noch uns zu überzeugen eine x-box zu kaufen? :-D

du bist nicht von mx-europe oder? ;-)

die screens sind nicht schlecht, aber die hintergründe sind nicht so de hammer, ausserdem finde ich surfen lame :-D
 
es steht halt net jeder auf surfen.. mir is hockey auch viel lieber *g

Auf teamxbox.com gibbets jetz auch ein Review zu TWS auf der Xbox : magere 3.8 von 5 Punkte :( (umgerechnet sind das 76% Spielspaß)
 
Welches ? Das mit Spielen überladene Genre Surfen :-D ?
Das gibts doch so gesehen eigentlich gar net, dann müsstest du wenns chon trendsportspiele doof finden ;-)
 
Zurück
Top Bottom