Transformers - The Movie

Seid ihr oder wart ihr Transformerfans?

• Stimmen insgesamt
    63
Dieser Jet dürfte wohl Megatron sein! :o
Optimus Prime sieht auch ziemlich fett aus!
Mal sehen ob die Story zu kurz kommt oder sich am Original hält. Action scheint es ja schonmal genug zu geben.

Erst stand bei diversen Kinoseiten auch der 4.Juli! :(

PS: 8,3 ist wirklich :o

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Jet dürfte wohl Megatron (anführer der Decepticons) sein! :o
Optimus Prime sieht auch ziemlich fett aus!
Mal sehen ob die Story zu kurz kommt oder sich am Original hält. Action scheint es ja schonmal genug zu geben.
Ach, da wird das Kind im Manne wieder geweckt!

Erst stand bei diversen Kinoseiten auch der 4.Juli! :(
Ich würde eher sagen, dass der Jet Starscream ist. Zumindest hoffe ich es. :-D Okay, er ist es! :aargh: Wikipedia sei Dank!

Kommt im Film eigentlich Hot Rod vor oder Ultra Magnus?

Zuletzt bearbeitet:
@dark lord:

Yupp, richtig! Das ist peinlich-aber auch schon lang her. :blushed:
Megatron sieht doch etwas anders aus und hat zudem eine andere Alternativform! Hat man ihn im Trailer jetzt eigentlich schon gesehen.......mhh.... gleich nochmal anschauen!

Was soll man dazu noch sagen...die Trailer kommen auf jedenfall sehr sympathisch rüber.

Nur leider denke ich das Bay genau der falsche für "Transformers" ist:

1.Er legt keinen Wert auf "gute" Geschichten.

2.Seine Actionsequenzen sind zwar meistens gewaltig, aber irgendwie nicht spannend genug.

( Da bleibt ein "F35 vs. John McClane" eher in Erinnerung. )

3.Die schnellen Cut´s.Man merkt das er mal Spots für MTV gedreht hat irgendwie in jedem seiner Filme.Einige stört es nicht...mir geht es auf den Keks.

4.Ich verwette mein Hintern drauf, das in der Transformers-Story ohne das amerikanische Militär gar nichts läuft.Will sagen: Ohne U.S. Airforce (o.ä.) schaffen es die Autobots nicht gegen die Deceptions.God bless America...

Naja, mal sehen...heute in einem Monat kann ich mich selbst überzeugen, allerdings befürchte ich das wir kein Meisterwerk zu sehen bekommen, eher so ein Fun-Movie ala Amargeddon u. Bad Boys 2.

Und das haben die Transformers & Megan Fox (*sabber*) nicht verdient.

Nur meine Meinung.

Ich verwette mein Hintern drauf, das in der Transformers-Story ohne das amerikanische Militär gar nichts läuft.Will sagen: Ohne U.S. Airforce (o.ä.) schaffen es die Autobots nicht gegen die Deceptions.God bless America...

Das wär natürlich wieder nicht so prickelnd! Naja, einfach abwarten. :neutral:

PS: Sieht so aus als wenn dieser im Labor eingfrorene Exemplar Megatron ist!

Zuletzt bearbeitet:
hab den film vorhin bei nem kumpel gesehn(aber auf englisch),fand ihn aber net so berauschend,schrott ist er net,aber wirklich gut auch nicht(meiner meinung nach)

die ersten 60min sind langweilige teenager romantik scheisse....dann kommen die autobots gradmal auf die erde....dann gibts nochmal 30min gelaber und die letzten 30min sind dann action(die aber vom feinsten ^^)

Ich verwette mein Hintern drauf, das in der Transformers-Story ohne das amerikanische Militär gar nichts läuft.Will sagen: Ohne U.S. Airforce (o.ä.) schaffen es die Autobots nicht gegen die Deceptions.God bless America...

eigentlich ists genau umgekehrt*g*

starscream macht da im alleingang nen ganzes geschwader von jets fertig,das sieht wirklich sehr sehr stylisch aus(haben sie sich wohl vom mgs4 trailer abgeschaut,wo raiden diese mechs schlachtet,starscream machts nämlich so ziehmlich genauso und springt da in der luft von jet zu jet ^^)

sonst ballert die u.s. army zwar fleissig mit,wird aber nur geowned x)

die story fand ich auch relativ schwach,die hätte man ohne scheiss auch in sone 20min episode von damals unterbringen können

scheisse fand ich auch dass die decepticons viel zu kurz kamen,storymässig sind die praktisch nicht existent,und dienen nur dazu um sich am ende ne halbe stunde mit den autobots zu battlen....das beste war ja megatron....der hat im ganzen film vielleicht 3minuten...(wirklich noch weniger screentime als venom in spiderman 3,und das will schon was heissen!)

also als fan der serie damals bin ich schon n bissel entäuscht,weil man mehr hätte draus machen könn...aber schaut ihn euch am besten trotzdem an,vielleicht seid ihr komplett anderer meinung ^^

A LETTER TO
OPTIMUS PRIME
FROM HIS GEICO
AUTO INSURANCE
AGENT.
BY JOHN FRANK WEAVER

- - - -

Dear Mr. Prime,

We have received your accident-claim reports for the month of June—they total 27. I regret to inform you that GEICO will not be able to reimburse you for any of those repairs. I feel that I have sent the same letter to you once a month for the last six months, and I am now sending it again.

Since becoming a GEICO customer in January of this year, you have reported 131 accidents, requesting reimbursement for repairs necessitated by each one. You have claimed not to be responsible in any of them, usually listing the cause of the accident as either "Sneak attack by Decepticons" or "Unavoidable damage caused by protecting freedom for all sentient beings."

The only repairs for which you were reimbursed were the replacement of a cracked fender and a headlight, required after a Mr. I. Ron Hide backed his van into your truck; these cost $1,286.63. Our own investigation concluded that you were not at fault and that Mr. Hide had been drinking prior to the accident. Though police were unable to test his blood-alcohol level—Mr. Hide claimed that it would be impossible for police to examine his blood-alcohol content with a Breathalyzer, because he "doesn't breathe"—under Washington-state law, refusal to take a Breathalyzer test is equivalent to returning a result above the legal level.

But, I repeat, those were the only repairs for which you have been reimbursed, and it was a very minor accident in comparison to your other claims. I mention a few to illustrate the larger trend:

* $379,431.34 requested reimbursement for repairs to your truck cabin. You claimed the damage was caused by attacking fighter jets.

* $665,789.11 requested reimbursement for repairs to your trailer. You claimed the damage was caused by a giant mechanical scorpion, which I can only assume is some amusement-park ride, although I question the wisdom of bringing your mobile home so close to such dangerous equipment.

* $6,564,239.44 requested reimbursement for repairs to a truck part called the "Autobot Matrix of Leadership." You stated this occurred in "an ultimate confrontation between good and evil," with a Ms. Meg Atron and a Mr. U. Nicron causing the damage in question. Mr. Prime, I have checked every known car- and truck-part catalog published in the United States and have found nothing even resembling that part, never mind any part so expensive. Whatever disagreements you had with Ms. Atron and Mr. Nicron, I suggest that next time you either settle things peaceably or leave your Autobot Matrix of Leadership at home so it doesn't break. GEICO does not cover Autobot Matrix of Leaderships.

And the list goes on. Mr. Prime, I am going to remind you again: Your policy with GEICO only reimburses you for accidents that occur while you are engaged in the reasonable use of your truck and trailer. As I told you when you originally purchased the policy, GEICO does not offer Megatron coverage, Starscream coverage, Soundwave coverage, Decepticon coverage, or Energon-blast coverage. Those are just not the types of damages we would expect from reasonable use.

To sum up, GEICO has been unable to reimburse you for any repairs, but due to the high number of accidents you have been a party to this month, combined with the many accidents you have had in the preceding five months, your premium has increased to $235,567.50 per month. While that may seem like a lot, I remind you that it is a savings of $137 over Progressive and $98 over State Farm. Please have your check into our main office by the end of July.

Regards,

Simon Furman
GEICO Agent

Lol, Wo kommt der Brief her ??????????????

Hier mal ein paar deutschsprachige Reviews
http://www.filmstarts.de/produkt/38890,Transformers.
http://www.filmering.at/content/view/821/100/
http://www.moviemaze.de/filme/1650/transformers.html...Lol, bei dem Review musst ich lachen

Ausserdem,
"Transformers: 246,1 Mio. Dollar Einspielergebnis in der ersten Woche"
Find ich toll, nachdem "die Insel" so gefloppt war (Toller Film)
Quelle
http://www.moviegod.de/kino/meldung...o-dollar-einspielergebnis-in-der-ersten-woche

Ein steht fest, ich guck ihn mir an.

@hoiji

Der Brief war auf der IMDB-Seite verlinkt...:)

Jo, und "Die Insel" fand ich auch klasse, Bay´s bester Film ( neben" Bad Boy´s 1" )...denke ich.

Transformers ist wohl einer der "Must-See" dieses Jahr...und das auf jeden Fall im Kino.

@hoiji

Der Brief war auf der IMDB-Seite verlinkt...:)

Jo, und "Die Insel" fand ich auch klasse, Bay´s bester Film ( neben" Bad Boy´s 1" )...denke ich.

Transformers ist wohl einer der "Must-See" dieses Jahr...und das auf jeden Fall im Kino.

Die Insel war und ist ein Geheimtip, da der Film stark an Logan` Run angelegt ist, ne Art Logan` Run 2.
Wer den alten Klassiker mag, der wird sich bei dem Film sofort wiederfinden und ihn irgendwie lieben.
So ging es mir zumindest.

war gestern abend in der premiere und der film war schon ziemlich gut. bombastischer look einfach. viele explosionen, coole darsteller und ein richtig gutes popcorn kino. das einzige negative war das er ein bisschen zu lang war

Die Insel war und ist ein Geheimtip, da der Film stark an Logan` Run angelegt ist, ne Art Logan` Run 2.
Wer den alten Klassiker mag, der wird sich bei dem Film sofort wiederfinden und ihn irgendwie lieben.
So ging es mir zumindest.

die insel war ein überraschen guter und intelligenter science fiction film. von daher habe ich auch hohe erwartungen in transformers.

übrigens wollte bryan singer logans run neu verfilmen. würde mich mal interessieren ob das vorhaben wegen the island eingestellt worden ist.

...bei uns läuft der Film ab 20 Uhr in den Kinos. Ich werde Bericht erstatten, wenn ich heute Abend daheim bin.

Ich denk mir schon, dass er gut ist... sonst würde er net einige Rekorde brechen im asiatischen Raum. Wie gesagt, Posting gibts heute Abend/Nacht dazu. ;)

war gerade in der vor-premiere und der film ist das beste, was ich in diesem jahr im kino gesehen habe. das erste mal prime in CG auf der riesigen leinwand zu sehen werde ich nie vergessen^^
einfach ein super film und selbst die darsteller haben ihren job recht gut gemacht. der film wird auf jedenfall als BluRay geholt und hoffentlich lässt der zweite teil nicht so lange auf sich warten.

@solid2snake

kann ich nur zustimmen genial effekte
story für eine comic/spielzeug umsetztung einfach nur top
humor gabs auch
und action action action
schön lang war er auch noch

Also, was soll man dazu sagen?

Erstens, der Film ist kein Recton oder eine Weiterführung der TV-Serie. Es beginnt bei den Wurzeln der ersten Serie und erzählt sie komplett neu und anders, wie man es auch bei den Spider-Man Filmen gewöhnt ist. Die Geschichte beginnt im Jugend/Teenie-Style, das ein Versager von seinen Vater ein Auto geschenkt bekommt. Dabei entdeckt er Bumblebee und möchte auch diesen. Damit versucht er vergeblich Frauen anzumachen, was aber nicht klingt. Natürlich rettet ihn der Wagen den Hintern dabei und er lernt eine nette junge Dame kennen. Soweit so gut. Auf der anderen Seite haben wir das Militär, dass von einer unbekannten Technologie angegriffen wird und verzweifelt versucht, sich zu wehren.

Das Hauptaugenmerk liegt hier auf die Geschichte des Jungen mit dem Wagen und die des Militärs. Beide Handlungen laufen ab einen bestimmten Zeitpunkt zusammen, wo daraufhin bald die große Action beginnt. Der Film ist sehr humorvoll gehalten und spiegelt das Leben eines Jungen wieder, der sein erstes Auto erhält. Das er dabei ein Autobot erwischt, ist natürlich noch witziger. Um nicht die Spannung zu nehmen, sage ich so viel: Man kann den Film nicht mit der Serie vergleichen, das geht nicht. Dazu sind einfach zu viele Elemente verändert worden, um noch von der Anime sprechen zu können.

Ich bin mit 2 Freunden ins Kino gegangen, Beide haben noch nie etwas von den Transformers gehört. Beide fanden ihn sehr gut und überraschend spannend, ich jedenfalls nur verwirrend und gut. Es liegt auch daran, dass ich den Film mit der Serie vergleichen kann.

Wer sich den Film anschauen möchte: Hauptaugenmerk wurde auf die Menschen gerichtet, nicht auf die Roboter. Wenn ihr damit leben könnt, habt ihr einen guten Actionfilm und einen wesentlichen besseren Film als der Simpsons-Movie, der eigentlich nur eine aufgewärmte Kost diverser Staffelmaterialien war. Da war selbst Bart VS the Space Mutants VIEL überzeugender als dieser Unsinn.

Zurück
Top Bottom