Transformers - The Movie

Seid ihr oder wart ihr Transformerfans?

• Stimmen insgesamt
    63
den Trailer gibt es doch auch auf deutsch schon.

aber der Film wird sowas von geil, aber wurde bei uns verschoben laut Universal ^^ erst am 2.8. bei uns...

Hab den Trailer wo ich Live Free or Die Hard schauen war gesehen und muss sagen - wow! Also Michael Bay hat es echt drauf. Bin wirklich gespannt, ob der FIlm das hält was der Trailer verspricht. Wenn ja, dann wird es wohl das Kinoerlebnis in diesem Jahr.

Es wäre cool, wenn es auch ein Remake der alten Serie gäbe.

Aber mit einer echt gut ausgearbeiteten Story, wie man es von guten Animes kennt und ein wenig düster.

also bisher macht der film einen recht guten eindruck. ich selbst mochte transformers nie so richtig,aber der film wird evtl trotzdem angesehen. michael bay hat für solche streifen einfach ein gutes händchen

WOW ich bin grad so dermaßen geflasht vom film. absolut hammer. bis jetzt der beste film den ich dieses jahr gesehen hab neben Die Hard. ka ob 300 dieses jahr rauskam. Transformers rockt.

Die Szene wo Optimus Prime zum ersten mal auf Sam trifft, da hab ich richtig Gänsehaut bekommen. Was ein Feeling. Die Stimmen der Autobots hammer. Action Hammer. Ende Hammer. WOW!!!!

P.S. ich hab grad dermaßen das Bedürfnis rüber nach USA zu fliegen und Megan einen dicken fetten Kuss aufzudrücken, einfach damn nice die kleine.:love3::love:

IGN meinte ja auch, dass Transformers der Film des Jahres werden könnte und anscheinend ist da wirklich was dran.

Mir als alten Transformers-Fan kann das nur recht sein. :)

also bisher macht der film einen recht guten eindruck. ich selbst mochte transformers nie so richtig,aber der film wird evtl trotzdem angesehen. michael bay hat für solche streifen einfach ein gutes händchen

Skandal! Nee sorry, aber dann wirst du natürlich nicht ins Kino gelassen. ;-)

Edit: Jap ne neue Serie wäre geil, würd ich mir glatt wieder ansehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
schade, dass der film erst im august in unseren kinos läuft.

Zurück
Top Bottom