Transformers - The Movie

Seid ihr oder wart ihr Transformerfans?

• Stimmen insgesamt
    63
Neulich schon gesehen, sehr, sehr geiler Trailer! Hätte ich nicht erwartet!

mitlerweile bin ich der ansicht,das der streifen das potenzial hat,sich unter den besseren videospielverfilmungen einzureihen,konnte mit den spielen irgendwie gar nichts anfangen,aber der film macht mich neugierig,werde ich mir wohl ansehen :)

Ich seh das nicht als Videospielverfilmung sondern als Comic- bzw. Cartoonverfilmung. ;)

Der Trailer macht schon was her, bin mal gespannt. :)

Ich denke auch eher an die TV-Serie. Aber das Videospiel ist sehr gut!

DarkneSSS77 schrieb:
spike schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Ich fand es nur Schade das sich Optimus in nen Lastwagen verwandelt hat! :(

Warum verwandelt hat?

Der war immer ein Lastwagen. :-?

Im Comic, ganz am Anfang hat ja der Computer des Schiffes die Transformers wieder zusammengebaut und da eine 2t Form gewählt die es auf der Erde gab! Und für Optimus Prime einen LAstwagen :( ICh find Lastwagen halt Uncool! :)

Lastwagen? Optimus war schon immer ein roter LKW.

originaloptimusprime.jpg

und der film wird spitze werden, leider werden aber die menschen die hauptrolle spiele und die transformers eher nur beiwerk sein, schade.

Du bist doch hier am rumpingeln! :P

Damit hätten wir ja die Optimus Prime-Sache die hier zum Tranformers-Thread gehört explizit aufgeklärt. Guter Thread! :D

LKW = Lastkraftwagen. Ein motorisiertes Kraftfahrzeug, dessen Gesamtgewicht (Eigengewicht + Zuladung) über 3,5t erreichen kann.

Und das trifft auf beide Bilder zu.

Wenn man es genau nimmt, dann ist Optimus Prime eine Zugmaschine mit Anhänger (Gesamtgewicht über 7,5t)

spike schrieb:
LKW = Lastkraftwagen. Ein motorisiertes Kraftfahrzeug, dessen Gesamtgewicht (Eigengewicht + Zuladung) über 3,5t erreichen kann.

Und das trifft auf beide Bilder zu.

Wenn man es genau nimmt, dann ist Optimus Prime eine Zugmaschine mit Anhänger (Gesamtgewicht über 7,5t)

ähh, so in etwa meinte ich es auch :happy2:
jedenfalls ist Optimus im trailer kein kleiner lastwagen, sondern was größeres. nur verstehe ich nicht, wieso er als hauptfarbe blau hat und daneben rote flammen auf den seiten hat. ist es jetzt trend in amerika, seinen Truck zu tunen? und die transformers folgen diesem trend, um nicht aufzufallen?

auch sehr interessant im neuen trailer, die transformers benutzten holograme, um menschen am steuer darzustellen. hat mich früher immer gewundert, dass einfach ein transformer als auto ohne fahrer durch die stadt fährt und sich keiner drüber wundert. da hat mal jemand mitgedacht :goodwork:

solid2snake schrieb:
auch sehr interessant im neuen trailer, die transformers benutzten holograme, um menschen am steuer darzustellen. hat mich früher immer gewundert, dass einfach ein transformer als auto ohne fahrer durch die stadt fährt und sich keiner drüber wundert. da hat mal jemand mitgedacht :goodwork:

Das war auch oft in den Comics so. ;)

spike schrieb:
solid2snake schrieb:

Das war auch oft in den Comics so. ;)

also in der G1 serie aus den 80ern kann ich mich an sowas nicht erinnern ;)
habe aber auch seeehr lange nichts mehr mit dieser materie zu tun gehabt und hab mich halt daran gewundert, gut ist es alle mal. dazu bin ich mal gespannt, wie Soundwave aussieht, der recorder aus G1. dieser soll ja im kinofilm ein ghettoblaster auf dem army-stützpunkt sein :lol:

WOW! :o Optimus Prime! :aargh: Ich hätte nicht gedacht dass die Transformers jemals wieder das Licht der Welt erblicken würden. Glücklicherweise wurde ich eines besseren belehrt. :-)

Wenn der Film hält was der Trailer verspricht das wird es ein Fest...

Werd ihn auf jeden Fall gucken *freu*

Zurück
Top Bottom