Träumen o_O

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dusteh

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2001
Isses eigentlich euch schonmal passiert, dass ihr eines Nachts von eurem Lieblingsspiel, oder gar einem Spiel dass ihr nicht ausstehen könnt geträumt habt?
mir isses gerade letzte Nacht passiert.... ich hab geträumt, dass n langes GamePlay Video von Fable released worden is, man is da aber nur im Gebäude herumgegangen is (also man hat nix von draußen gesehen) und die texturen von den wänden sahen ungefähr so aus wie bei dieser mauer
fable_040303_08.jpg
,
aber irgendwie so schrecklich, als würde das ganze game wie im Software Modus bei den PC Spielen (also riesenfette Pixel bei den texturen usw.) laufen. o_O
Es war irgendwie schrecklich. Aber trotzdem n geiles Gefühl von seinem Lieblingsspiel zu träumen *g
Aber Fable sah im Traum (bis auf die Sache mit dem Software Modus und das man nur in einem Gebäude war) gar net so schlecht aus. Nur meinte im Traum trotzdem jeder es sieht zum Kotzen aus...

Also, erzählt mal so von euren Spieleträumen!

Super Mario Land auf dem Gameboy.

Sogar in FARBE! *boing moppmoppmop*
Den letzten Endgegner habe ich sogar in 3D gesehen.

.... Ist aber schon 12 Jahre her. :P

ich träumte immer wen ich zu viel mario spielte von einem stein der mich verfolgete und grösser und kleiner wurde
und von pkm träumte ich auch mal

Wisst ihr wie man das nennt: SUCHT :o
Ich hab neulich von Consolewars geträumt...hab wohl zu lange im Messageboard gesurft...

Mir passiert das auch manchmal, wenn ich vor dem schlafengehen zu lange zocke, dann träum ich ab und zu von den Spiel :oops:

El Barto hatte wohl den coolsten Traum :lol: :lol: :lol:

@Dusteh:
Fable im Software-Modus?!? :shakehead:
Dann wohl auch noch ohne Support für MMX-instruktionen, was?! :shakehead3:
Das ist wahrlich ein Alptraum! ;) :D

Ich hatte in der Nacht von heute auf heute einen wirren Traum.

Denn

Zelda TWW + Deutsch Prüfung = Alptraum

Ich habe geträumt, dass ich Link bin und eine Deutschprofessorin hat mir ein paar Rätsel aufgegeben, die ich als Link lösen sollte. War total irre, aber irgendwie auch lustig. Vielleicht hätte ich gestern nicht 5 Stunden TWW zocken sollen, bevor ich schlafen gegangen bin. :D

@ spike :lol: ;)

Ich hab früher oft von Games geträumt, welche noch nicht erschienen sind oder auf das ich schon ganz lange wartete, Killer Instinct 3 z.b. 8-)

El Barto schrieb:
Super Mario Land auf dem Gameboy.

Sogar in FARBE! *boing moppmoppmop*
Den letzten Endgegner habe ich sogar in 3D gesehen.

.... Ist aber schon 12 Jahre her. :P
was meinst du mit * boingmoppmoppmop*
:lol: :lol: :lol: die musik wenn ja :goodwork:

Quatsch mann, die Sprung und Laufgeräusche.
Boing= Springen
moppmopp = Normal laufen
moppmoppmoppmopp = B-Taste drücken beim Laufen

Düpdüdeldüp-düdeldüpdüpdüpdüpdüpdüpdüp-didüpdüpdüp-düp-mopmop. <- Das ist die Musik von Mario Land!

ich hab während des Black and White Hypes dauernd von dem Spiel geträumt. Das war krank...und dann war das Spiel auch noch so schlecht :(

Ahja, da fällt mir zu B&W auch noch was ein...
Also, es war ungefähr damals beim Launch von B&W... es war grad meine erste große Lan, die Dagor.net (www.dagor.net).
Ich hatte die ganzen 3 Tage nix geschlafen...
Also gut, am letzten Tag in der Früh:
In ner Ecke gabs so nen kleinen B&W Präsentationsstand, von lionsource.com organisiert... am Vormittag sollte es noch ne kleine Verlosung geben, und derjenige der die organisierte, den kannte ich halt gut, und er meinte, ich solle mal kurz auf die Preise aufpassen, er müsse schnell wo hin... Nagut. Ich Todmüde, setz mich hin und spiel derweil ne Runde Black&White. Auf einmal kommt der gute Berater von B&W zu mir, und stupste mich an und meinte ich müsse aufwachen, sonst wird der Preis noch gestohlen!! ICH BIN WÄHREND DEM ZOCKEN EINGESCHLAFEN UND HAB VON DIESEM DOOFEN BERATER GETRÄUMT!! Und es ging mir noch 5 mal so an diesem Vormittag... es war schrecklich. Und als sie dann noch einen mit der Rettung abholten weil der zuviele Energiedrinks getrunken hat musste ich erstmal kotzen :oops:

Dusteh schrieb:
Ich hatte die ganzen 3 Tage nix geschlafen...
Und als sie dann noch einen mit der Rettung abholten weil der zuviele Energiedrinks getrunken hat musste ich erstmal kotzen :oops:

Will auch mal auf eine LAN Party!!! Hab erst seit Dezember einen "LAN-fähigen" Rechner... Ist sicher eine geniale Atmosphäre, nachts durch die Halle zu laufen während die ganzen case-gemodeten Rechner summen... :)

Hab vor zwei Wochen eine LAN in der Nachbarsstadt um die Ecke verpasst!! :(

Kennt irgenjemand von euch Icy Tower, ein kleines, stumpfes Hüpfspie, was man Freeware im Netz erstatten kann?

Ich habe das an einem Tag so lange gespielt, dass ich mir im Traum vorgestellt habe, ich würde weiterhüpfen... Komisch...

Zurück
Top Bottom