Totgesagte Leben länger

du verstehst hier irgendwie rein gar nichts oder?
jemand der mir erzählt das myst eins der meistverkauften spiele war!
der weiss nicht was er redet, is nich bös gemeint aber myst war garantiert nicht eins der meistverkauften spiele.
ich mach mich jetzt garantiert nicht auf die suche nach zahlen denn ich weiss das konsolenspiele wesentlich mehr gewinn einfahren als pc spiele und damit ist das thema jetzt langsam mal beendet. wenn du willst kannst du mir ja mal ein paar zahlen raussuchen aber du wirst kläglich scheitern.

Also gut dann beenden wir das Thema hier! Ich bleib trotzdem dabei :)!

Wenn ich Zahlen finde werd ich sie hier posten! Versprochen!

Keine Sorge ich werde nicht scheitern! ich poste nur was ich auch wirklich sicher weis! ;)

xrocker schrieb:
du verstehst hier irgendwie rein gar nichts oder?
jemand der mir erzählt das myst eins der meistverkauften spiele war!
der weiss nicht was er redet, is nich bös gemeint aber myst war garantiert nicht eins der meistverkauften spiele.
ich mach mich jetzt garantiert nicht auf die suche nach zahlen denn ich weiss das konsolenspiele wesentlich mehr gewinn einfahren als pc spiele und damit ist das thema jetzt langsam mal beendet. wenn du willst kannst du mir ja mal ein paar zahlen raussuchen aber du wirst kläglich scheitern.
Ich habe den Anfang des Themas nicht gelesen, aber die ganze Myst Reihe ist tatsächlich eine äußerst erfolgreiche! Die Spiele werden immer mies bewertet, sorgen dafür, dass mein Kopf auf die Tastatur fällt bis es piepst und ich wieder aufwache, aber (sehr-)viele leute lieben es. Jeder teil ging weit über eine Mio mal über die Theke.

Zurück
Top Bottom