- Seit
- 25 Mai 2002
Also nach dem Launch (in allen Ländern) und ein paar Monate danach war es für mich klar das die X Box ein Flop wird. Ich bin ein überzeugter PS2ler und finde die XBOX und vor allem den Hersteller M$ zum kotzen. Doch langsam komme ich ins grübeln. Also wenn der liebe Billy Boy mir bald eine XBOX für 250 oder 200 anbietet dann werd ich sie mir vielleicht holen.
Weil,
es einen Modchip zum selberbauen gibt (für billig)mit dem ich
DIVX+VCD auf dem Fernseher schauen kann und es bald ein Linux gibt (nicht für 300 wie bei der PS2) und weil es ein paar gute spiele gibt.
Also wenn ich einen High End PC für 200 bekomme würde ich auch zuschlagen. Mir geht es in erster Linie nicht um die Spiele sondern eher um die Player und andere Programme die auf der X Box mit Sicherheit rauskommen werden.
Ich denke das dies vielen Leuten so geht und deswegen werden auch bald die Hardwareverkäufe ansteigen (beispiel PS1 da waren es aber die Raubkopierer).
DarthVader007
Weil,
es einen Modchip zum selberbauen gibt (für billig)mit dem ich
DIVX+VCD auf dem Fernseher schauen kann und es bald ein Linux gibt (nicht für 300 wie bei der PS2) und weil es ein paar gute spiele gibt.
Also wenn ich einen High End PC für 200 bekomme würde ich auch zuschlagen. Mir geht es in erster Linie nicht um die Spiele sondern eher um die Player und andere Programme die auf der X Box mit Sicherheit rauskommen werden.
Ich denke das dies vielen Leuten so geht und deswegen werden auch bald die Hardwareverkäufe ansteigen (beispiel PS1 da waren es aber die Raubkopierer).
DarthVader007