Total War: Warhammer

Es gibt weder in teil 2 noch gab es in Teilen 1 Dämonen.
Was vermutlich gemeint ist, ist die Chaos Fraktion aus Teilen 1, wo es einen Dämonischen Lord gibt.

Wen man Teil 1 und Teil 2 besitzt, kann man tatsächlich alle Fraktionen beider Teile auf einer riesigen Kampagnen Karte spielen. #mortalempires

Es gibt Gerüchte, das die dämonenreiche eine spielbare Fraktion in Teil 3 sein können.

Total War: warhammer ist eins der besten Spiele aller Zeiten platformübergreifend btw

:nix:
 
Noch bin ich hoffnungslos überfordert. Spiele jetzt diese riesige "Kampagne" mit allen Völkern aus beiden Teilen und versuche mich relativ erfolglos an den Dunkelelfen.
 
Die mortal empires Kampagne erscheint mir auch klar schwieriger, als die normale Kampagne


Dann bleiben, es lohnt sich.
Gibt wenig was befriedigender ist, als mit einem ausgebauten Reich Naggaroth korsarenflotten in die alte Welt zu schicken um Sklaven für die schwarze festen zu beschaffen, in den dampfenden Dschungel lustrias und endlosen Wüsten Nehakaras gegen Echsenmenschen und Untote Artefakte zu erobern um letztendlich seine "vettern" die hochelfen mit einer gewaltigen Invasion und schwarzen Drachen aus ultuhan zu vertreiben

:banderas:
 
Kennt jemand einen (nach Möglichkeit deutschen) Youtuber, der einem mal ruhig und verständlich die Grundlagen von Total War: Warhammer erklärt? Ich hab mir vor ein paar Tagen den dritten Teil gekauft (da es dort mit den Dämonen meine Lieblingsfraktion gibt) aber ich kommt bei dem Spiel einfach auf keinen grünen Zweig.

Selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad kann ich mit Mühe und Not zwei Provinzen halten. Expandieren ist unmöglich, da ich jedes Mal, wenn ich bspw,. mit meiner Armee nach Westen ziehe, im Osten wieder Gebiete verliere. Wie man sich mehr als zwei Armeen leisten können soll ist mir anhand der Kosten absolut schleierhaft.
 
Zurück
Top Bottom