Total Overdose

Total Overdose: A Gunslinger's Tale in Mexico USA Termin

03.08.05 - Eidos wird das Actionspiel Total Overdose: A Gunslinger's Tale in Mexico (Xbox, PS2) nach einer Meldung von LadyDragon am 28.09.05 in den USA auf den Markt bringen.

gamefront

erm, das cover sieht in meinen augen recht "grauenhaft" aus. ja das beschreibt es wohl am besten ;)

ROFLMAO!!!! XD
*puh*...Also dieses Cover hat einen Lachanfall verursacht...

das spiel ist ja jetzt schon paar tage draußen. hat es jemand von euch geholt? die deutsche version ist ja laut hersteller uncut, kann das jemand bestätigen?

ich lad mir grad die PC demo runter, um nen kleinen spielerischen eindruck zu bekommen.
für alle interessierten, die demo gibt's hier: klick
(runterscrollen, zu den public servern)

Ups das habe ich verpennt. Würde mich auch interessieren ob es jemand schon angespielt hat !

Sieht ganz Cool aus, aber ich bleib bei meinem GTA :)

Ich war auch dagegen dass Molly das Schaf geklont wurde :D :lol:

Renegade schrieb:
Sieht ganz Cool aus, aber ich bleib bei meinem GTA :)

Ich war auch dagegen dass Molly das Schaf geklont wurde :D :lol:

Man kann ja dass Game nicht mit GTA vergleichen ausser dass es ebenfalls eine Comichafte Grafik besitzt.
Ein schlechtetes Max Payne im Comiclook wäre wohl eine bessere Umschreibung für diesen Titel

Ein Kumpel von mir will sich´s holen. Da werd ich mal reinschnuppern. Wer weis........fieleicht liegt´s doch auf meiner Welle... :)

Duncan schrieb:
Das Spiel hat nichtmal den "Ab 18" Stempel bekommen und wir daher wohl bald indiziert sein.

Das Spiel hat eine KJ Freigabe..
Ich kenne mich mit Indizierungen nicht aus weil ich ein 25 jähriger Österreicher bin ;)

Aber ich glaube wenn ein Film oder ein Spiel mit einer KJ eingestuft wurde kann man sie nicht mehr indizieren.

Renegade schrieb:
Moses schrieb:
Hab die Demo gezockt und muss sagen.

Das Spiel ist keine 10€ Wert :shakehead:

Warum?

@hellbilly: Was ist eine KJ Freigabe :-?

@Duncan: Ist es denn schon geprüft worden?

Der Sound ist mieß. Die Grafik ist mieß (ok bei GTA auch :) )

Irgendwie machts absolut keinen Spaß :shakehead:

das war mir aber schon klar als ich den ersten Trailer gesehen habe.

Postiv fand ich die Auto Stunts, teilweise zerstörbare Umgegbung (Kakteen, Kisten usw)

werd ich mir nicht holen :shakehead:

hellbilly schrieb:
Renegade schrieb:
Moses schrieb:
Hab die Demo gezockt und muss sagen.

Das Spiel ist keine 10€ Wert :shakehead:

Warum?

@hellbilly: Was ist eine KJ Freigabe :-?

@Duncan: Ist es denn schon geprüft worden?

Es ist eine eigene Freigabe und bedeutet "Keine Jugendfreigabe".
Und jup es wurde geprüft und bekam anscheinend eine KJ :)

"Keine Jugendfreigabe" ist aber deutlich besser für die BPJS zu indizieren als wenn es eine "Ab 18" Stempel kriegt. :P

Ich habs jetzt schon ein paar mal auf Giga gesehen und kann nicht verstehen was die Moderatoren an dem Spiel so geil finden :neutral:
Man muss es wohl selber gespielt haben.

quirl schrieb:
Ich habs jetzt schon ein paar mal auf Giga gesehen und kann nicht verstehen was die Moderatoren an dem Spiel so geil finden :neutral:
Man muss es wohl selber gespielt haben.

Ich habs und es bringt wirklich Bock! Die Moves, der Humor und die Atmo sind einfach geil, natürlich gibt es einige nicht so schöne Dinge, wie die Texturen, die Animationen beim Springen oder das es kein Schadensmodell für Autos gibt, aber es bringt einfach Spaß. Es ist halt ne Mischung aus GTA und Max Payne. Unkompliziert und spaßig.

Jo nachdem ich die Demo nun gezockt habe, will ich mehr davon. :D So schön abgedreht. Genau das richtige für mich.

El Mariacho Move xD die 2 Geigenkasten ist das geilste.!!!!

Zurück
Top Bottom