Total Overdose

Das Spiel wird heute bei Giga vorgestellt, werds mir mal anschauen und gucken ob es sich lohnt :)

Erst nach 23:00 Uhr ;)

Ist auch ein Inerviewpartner (Entwickler oder sowas) vorhanden, dürfte also einige Infos geben

Draygon schrieb:
Erst nach 23:00 Uhr ;)

Ist auch ein Inerviewpartner (Entwickler oder sowas) vorhanden, dürfte also einige Infos geben

bin gespannt, und das verpass ich nicht! :D

edit: hahaha, bis jetzt siehts nach viel fun aus. freu mich schon, den cops die hüte zu klauen :D

Frenck schrieb:
Meh! <- Zeichen das es mir irgendwie nicht gefällt

gründe?

für mich sah es nach einem actionreichen game aus :)
auch die moves und der mexikanische soundtrack gefallen mir.

ich werd's sicher im auge behalten. :)

Muss heute wirklich noch einen Grund haben um ein Spiel blöd zu finden?

Frenck schrieb:
Muss heute wirklich noch einen Grund haben um ein Spiel blöd zu finden?

du darfst jedes spiel blöd finden, mich hat halt der grund interessiert. ist aber auch egal, mir muss es gefallen, und das tut es :)

es gibt auch spiele, die gefallen einem einfach nicht, auch ohne grund. ;)

mir gefällt das nun auch nicht sonderlich, ist einfach nix für mich

Ich fands cool ;)

Kommt auf meine "muss ich mir merken"-Liste und da steht für September bis auf Fable nicht viel drauf, also hat es gute Chancen gekauft zu werden (wenns denn wirklich gut wird)

vorallem die moves fand ich saugeil :D

was mir nicht gefallen hat, war die aussage, dass es spielerisch mehr an true crime angelehnt ist, als an gta. TC hat mir nämlich überhaupt nicht gefallen :oops:
aber die aussage war von nem giga typen, also muss es nicht unbedingt wahr sein ;)

Draygon schrieb:
Ich fands cool ;)

Kommt auf meine "muss ich mir merken"-Liste und da steht für September bis auf Fable nicht viel drauf, also hat es gute Chancen gekauft zu werden (wenns denn wirklich gut wird)

Fable?

Ist doch schon alt.

Hab gestern nacht um 4 noch die Wdh. durch Zufall gesehen. War bis 3 Party ;)
ich muss sagen, ist echt sehr cool, nice moves und coole waffen, auch die cutszenes sind richtig nice. ich freu mich und kaufe mir das game zu 80% :)

B0007OWNN6.02.LZZZZZZZ.jpg

Zurück
Top Bottom