16.03.2005 13:10 Uhr - Mit einer etwas rätselhaften Pressemeldung wartete soeben Ubisoft auf: Unter dem nachstehenden Link finden Sie einen Trailer zum noch nicht angekündigten Action-Adventure Gringo Loco. Den beeindruckenden Szenen nach zu urteilen, setzt der Titel auf ein GTA-ähnliches Spielprinzip im lateinamerikanischen Umfeld. Akrobatische Sprünge und ein aus zwei Gitarrenkoffern feuernder Held erinnern an Kultfilme wie Desperados. Über Einzelheiten schwieg der Publisher sich noch aus. Eine informativere Ankündigung soll allerdings in Kürze folgen. Die Logos im Abspann deuten darauf hin, dass Gringo Loco für PC, Xbox und Playstation 2 erscheint.
trailer
quelle: Play-Zone
werd mir jetzt erstmal den trailer anschauen
edit: ok, schaut wirklich extrem nach GTA aus, inklusive comic stil. vielleicht bietet es ja paar genre-innovationen und hebt sich etwas von den anderen clones ab. ich denke, das potenzial dazu könnte es haben.
trailer
quelle: Play-Zone
werd mir jetzt erstmal den trailer anschauen

edit: ok, schaut wirklich extrem nach GTA aus, inklusive comic stil. vielleicht bietet es ja paar genre-innovationen und hebt sich etwas von den anderen clones ab. ich denke, das potenzial dazu könnte es haben.