Total Overdose

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2004
PSN
Radioactivist
16.03.2005 13:10 Uhr - Mit einer etwas rätselhaften Pressemeldung wartete soeben Ubisoft auf: Unter dem nachstehenden Link finden Sie einen Trailer zum noch nicht angekündigten Action-Adventure Gringo Loco. Den beeindruckenden Szenen nach zu urteilen, setzt der Titel auf ein GTA-ähnliches Spielprinzip im lateinamerikanischen Umfeld. Akrobatische Sprünge und ein aus zwei Gitarrenkoffern feuernder Held erinnern an Kultfilme wie Desperados. Über Einzelheiten schwieg der Publisher sich noch aus. Eine informativere Ankündigung soll allerdings in Kürze folgen. Die Logos im Abspann deuten darauf hin, dass Gringo Loco für PC, Xbox und Playstation 2 erscheint.

trailer

quelle: Play-Zone

werd mir jetzt erstmal den trailer anschauen :)

edit: ok, schaut wirklich extrem nach GTA aus, inklusive comic stil. vielleicht bietet es ja paar genre-innovationen und hebt sich etwas von den anderen clones ab. ich denke, das potenzial dazu könnte es haben. :)

Immer her damit. Es kann garnicht genug solcher Spiele geben. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht wie True Crime wird. :)

Jack schrieb:
naja nacht GTA SA wirds schwer da ranzukommen aber schaut ganz ordentlich aus.

Zumindest das Szenario gefällt mir schonmal besser als der Gansta Hiphop Style aus GTA:SA ;)

Mal gucken obs was wird

hab den titel mal geändert, da der titel "gringo loco" wohl ein versehen war. obwohl mir der name deutlich besser als der jetzige gefallen würde...

ausserdem gibt's screens und neue infos:

Die rechts verlinkte Galerie enthält 13 neue Screenshots zum gestern fälschlicherweise als Gringo Loco angekündigten Total Overdose, einer Art Grand Theft Auto von SCi. Auf den Standbildern ist auch die bereits bekannte, spektakuläre Szene zu erkennen, bei der der Protagonist aus zwei Gitarrenkoffern feuert.

Zudem sind nun erste Details verfügbar: Man spielt den jungen Ramiro Cruz, der als Undercover-Agent gegen die Drogenmafia kämpft und gleichzeitig versucht, mehr über den mysteriösen Tod seines Vaters und seines Zwillingsbruders herauszufinden. Total Overdose erscheint im Sommer 2005.

screens gibt's hier in der gallery: Playzone

Die Screens machen Appetit auf mehr ;)

Ich hoffe nur daß man auch die Freiheiten eines GTAs übernommen hat und daß nicht wie True Crime wird....

Scheint ein Mix von GTA, Matrix und Devil May Cry zu werden. Aber das könnt was werden! Ich bin gespannt.

Ich freu mich wirklich sehr auf den Titel. Die Musik in dem Trailer trifft schonmal meinen Geschmack. Und mit dem Mexican Szenario kann ich mich auch mehr anfreuden als mit dem übercoolen GTA SA.

Also wenn das nicht die GTA Engine ist weiß ich auch nicht.

Siskarad schrieb:
irgendwie siehtd as SPiel aus wie eien Generation hinterher ... aber das Szenario gefällt mir !

GTA hatte auch nicht immer die beste grafik, trotzdem hat's immer spaß gemacht! :)

Zurück
Top Bottom