Total Anihilation Spring (kostenloses RTS mit Onlinesupport)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pipboy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Pipboy

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
7 Jul 2005
Xbox Live
Pipboy2010
Ich spiele es schon seit einer ganzen Weile und als Total Anihilation Fan bin ich natürlich begeistert.
Es ist quasi ein Remake von Total Anihilation, die Modells der Einheiten sind die selben, das ganze Spielsystem ist das gleiche nur gibt es jetzt eine richtige 3D Kamera, man kann rein und rauszoomen(man kann sogar soweit rauszoomen das man die ganze Map sieht) und es wurden neue Effekte hinzugefügt die der Grafik sehr gut tun.
Es gibt keine Missionen oder Kampange aber man kann Online gegen andere spielen oder sich AIs runterladen und dann gegen diese spielen.
Man könnte sich auch mal CW intern treffen und ein Spiel zusammen machen.
Die grossen Unterschiede zu Total Anihilation sind zum einen das es nun ein Einheitenlimit von bis zu 5000 Einheiten gibt und das eine Einheit jetzt afaik bis zu 16 voneinander unabhängige Waffensystem haben kann.
Zudem kann man in Einheiten reinspringen und sie dann steuern.

Mods sind sehr zahlreich vorhanden von zusätzlichen Einheiten bis zum völligen Umkrempeln des Spielsystems.
Final Frontier ist mein persönlicher Lieblingsmod, in dem geht es nur um Raumschlachten mit Jägern, Fregatten, Schlachtschiffen und noch grösseren Schlachtschiffen.

Das ist die offizielle Seite wo man sich das ganze auch noch runterladen kann.
http://taspring.clan-sy.com

Hier gibts Mods, AIs, Karten und die ganzen lustigen Sachen.
http://www.fileuniverse.com/
http://www.unknown-files.net/

Und noch ein paar Screenshots:

screen96.jpg

screen95.jpg

screen88.jpg

screen85.jpg

screen82.jpg

screen76.jpg

screen70.jpg

screen63.jpg

screen66.jpg

screen19.jpg

Uäh, sieht das nur auf den ersten Blick so unübersichtlich aus?!? :oops: :P

Jo cool ich zieh mir das mal! Hat dann vielleicht wer von euch bock mitzuspielen?^^

...posti

Habs mir gezogen und will es zocken aber wenn ich auf spring.exe gehe erscheint nur ein Menü wo oben steht "Select Settings" und darunter "commander" usw.!
Kann mir wer sagen was ich machen muss damit ich zocken kann??

thx...posti

Ist etwas umständlich, du musst in den Spring MP Battleroom und ein Spiel erstellen.
Du brauchst aber AIs gegen die du Spielen willst die du auf den Websites die ich gepostet hab runterladen kannst.
Ich benutze AAI und NTAI.

lads mir gerade runter... mal gucken ob läuft! (lahmer pc...)

mal guggn.. würd gern mal wieder online zoggn.. Aber bin da anfänger.. Macht kein spass gegen Profis.. :P

/ajk

Oh man ich schnall nix...^^
Ich würde mich freuen wenn du die sachen die ich brauche direkt verlinken würdest, weil ich find davon nix!

thx...
....posti

hab nu 20 minuten gespielt.
erstens, es ist ein wunder das mein pc das noch schafft :o
hab nur das spiel mit diesen flugzeugkämpfen gespielt.
kann ganz lustig sein wenn die grafik besser wäre(mein pc).
aber unbedingt ne vollversion kaufen würde ich nicht.

Zurück
Top Bottom