Toshiba 32 WL 58 P und Konsolen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

r.orton

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
26 Jun 2005
Ich habe folgende Probleme mit dem Toshiba 32 WL 58 P:

Ich habe das PS2 RGB-Kabel an den Scart 2 -Anschluss gesteckt.Der Toshi gibt aber leider nur das einfache Scart-Signal aus.Wie kann ich denn auf RGB schalten ?

Auf der XBoX 360 habe ich eine Dvd mit dem Regionalcode 0 angesehen. Jedoch stockte das Bild die ganze Zeit. Was genau muss ich einstellen um dies zu verhindern?

Mit dem Gamecube gibt es auch Probleme. Stöpsel ich das Wolfsoft RGB-Kabel an den Toshi erscheint für kurze Zeit ein Bild, danach höre ich nur noch den Sound vom Spiel.

Ich hoffe , dass mir jemand helfen kann.

r.orton schrieb:
Ich habe folgende Probleme mit dem Toshiba 32 WL 58 P:

Ich habe das PS2 RGB-Kabel an den Scart 2 -Anschluss gesteckt.Der Toshi gibt aber leider nur das einfache Scart-Signal aus.Wie kann ich denn auf RGB schalten ?

Auf der XBoX 360 habe ich eine Dvd mit dem Regionalcode 0 angesehen. Jedoch stockte das Bild die ganze Zeit. Was genau muss ich einstellen um dies zu verhindern?

Mit dem Gamecube gibt es auch Probleme. Stöpsel ich das Wolfsoft RGB-Kabel an den Toshi erscheint für kurze Zeit ein Bild, danach höre ich nur noch den Sound vom Spiel.

Ich hoffe , dass mir jemand helfen kann.

Ich helf dir mal :D
1. Der 2te Scarteingang scheint kein RGB verarbeiten zu können und gibt deshalb nur das Fbas Signal (Composite) aus.

2. Die DVD mit dem Code 0 ist wohl nicht in PAL sondern in NTSC bzw. 60 hertz abgespeichtert. Da sie ruckelt liegt es an der Norm in der Xbox 360, bei dieser halt auf 60 hertz ausgabe stellen, dann läufts normal.

3. Das mit dem Wolfsoft Kabel ist seltsam.
Ist das ein modifiziertes RGB kabel?

Die Probleme mit dem PS2 und Gamecube RGB-Kabel haben sich erledigt.

Ich habe die XBOX 360 zwar auf 60 Herz gestellt, jedoch ruckelt das Bid immer noch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom