torrent von bittorrent nach µtorrent verschieben

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flummi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

flummi

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2007
Xbox Live
CWflummi
hi,

ich hab längere zeit bittorrent benutzt, aber das braucht soviel speicher, dass mein pc immer auf hochtouren läuft. jez hab ich mir µTorrent besorgt, weil es wesentlich weniger braucht, aber ich hab keine ahnung wie ich die torrents vom einen in das andere programm verschieben kann, ich hab nämlich keinen bock 30torrent links zu suchen und neu zu laden ~.~

hat wer ne ahnung wie das geht? auf der faq seite konnt ich keine antwort finden 8(

need help :D

mein erster gedanke wäre, die bisherigen unfertigen dateien in den download ordner des enuen programms zu packen.

dann alle torrents speichern, und mit dem µtorrent öffnen.. normalerweise erkennt ds programm dann den bisherigen fortschritt und setzt dan fort.. ich würd das erstmal provisorisch an einer datei testen ^^
viel erfolg

me uses bitcomet.. ^^

ich hab die ihm gleichen ordner, aber utorrent fängt ja keine downloads an nur weil ein neuer ordner im downloadordner is 8(
mein problem is halt die erkennung, wenn ich den torrentlink hätte würde utorrent den fortschritt erkennen, aber dazu muss es erstmal wissen welche torrents das sind, was aber nich einfach am infohash nach dem die ordner benannt sind funzt :/

weil man kann nur .torrent dateien öffnen, aber im downloadordner sind halt nur die runtergeladenen dateien, aber nicht deren tracker links

Zuletzt bearbeitet:
ahh... im kontextmenü..also wenn du rechtsklick auf den download klickst bei deinem alten client.. kannst du da nicht die torrent datei manuell speichern?

i can.. ansonsten binsch auch ratlos.. ich klick nämlich auch imemr sofort drauf, und torrent fängt an.. hab ne zeitlang die torrents gespeichert..aber wozu wenn man ehrlich ist

Du brauchst die Torrent dateien, sonst kannste es vergessen

Benutze Azureus, viel besser als utorrent ^^

naja, ich kann nachgucken über welchen tracker ich jedes einzelne torrent beziehe, dann muss ich wohl alle durchsuchen und dann auf tracker gucken T_T

ich wiederhole mich, aber hat das prog nicht die möglichkeit den laufenden download den torrent auszulesen?.. mhh

und azureus s*** a** XD --- mag den clienten ent..so überladen.

aber soll ja recht flott sein..

Auf vielen ALT-Trackern ist Azureus gesperrt wegen fake upload.

Wo ist das Problem, *.torrent-Datei aufm Rechner suchen und die muss zwangsläufig irgendwo sein, in den bei uTorrent festgelegten Ordner verschieben und die dann mit uTorrent öffnen.
Danach noch als Download-Ordner den Ordner wählen, wo Azureus seine Dateien abgelegt hat die gerade geladen werden und uTorrent erkennt dann, wenn zB 42% davon schon fertig geladen worden sind.

Zurück
Top Bottom