Topspiele 2003?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Torben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Torben schrieb:
Ich kann nicht verstehen, wieso immer von so vielen Topspielen für 2003 gesprochen wird!

Meiner Meinung gibt es wenig Spiele die bis jetzt bekannt gegeben wurden, die bei den Bewertungen 90 % erreichen werden.

GC: - Metroid Prime (!)
- Zelda (!)
- Resident Evil Zero
- 1080° White Storm (!)
- Final Fantasy: CC (!)
- Wario World (!)
- F-Zero (!)

PS2: - Driver 3 (falls 2003) (!)
- Metal Gear Solid 2: Substance (nicht neu)
- Tomb Raider: The Angel of Darkness (?)
- Silent Hill 3 (!)
- Devil May Cry 2
- Final Fantasy X-2 (!)
- Primal

X-BOX: - Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball
- Doom 3 (falls 2003 :lol: )
- Fable (!)
- Halo 2 (!)
- Metal Gear Solid 2: Substance (nicht neu) (!)
- Ninja Gaiden

alle Konsolen: - Dungens & Dragons: Heros (!)
- Starcraft: Ghost (!)

Alle Spiele bei denen ein Ausrufungszeichen ist würde ich mir vielleicht kaufen. Ich spiele übrigens genreübergeifend.

Wenn ihr mir noch sehr gute Spiele nennt nehme ich sie vielleicht noch in die Liste mit auf!

Sagt mir btte auch wenn ein Spiel nicht in die Liste gehört!

Ich glaube nicht, dass Driver 3, Tomb Raider,Primal und WW über 90%
bekommen werden!! (Zumindest nicht in der Gamepro) :)

Torben schrieb:
@ Zodius

Aber nicht in Deutschland! Ein paar Beispiel dafür sind:

1080° Avalanche kommt Ende 2003 in Japan und für Deutschland ist noch kein Termin bekannt gegeben worden!

Falsch, 1080 kommt bei uns im Q2! Ja wir bekommens VOR den Japanern, genauso wie MP!

Für Starfox Armada, Mario Kart GC gibt es noch keinen Termin. Noch nicht einmal für Japan

Ja, aber es wird schon seit über nem Jahr dran gewerkelt und wie ich Nintendo kenne, kommt plötzlich ein Überraschungstermin und dann isses da, 2003 ist sehr wahrscheinlich.

Tom Clancy's Splinter und Cell Burnout 2: Point of Impact sind immer noch nicht zu 100% sicher

Doch sind sicher, beide kommen Q1/2 2003!

Mario Golf und Mario Tennis sind für mitte und ende des Jahres in Japan angekündigt. Kein EU Termin!

Wie schon bei 1080 kann man erwarten, dass wirs zumindest zeitgleich bekommen, viel Text steckt da nämlich nicht drinnen ;)

Bist du dier sicher das das Spiel nich in diesem Jahr kommt? Ich dachte die PC Version kommt 2003 und die Konsolenversion von Black & White Next Generation kommt Anfang 2004

In der neuesten BigN ist zu lesen, dass ein völlig neu entwickeltes Black & White im Frühling 2003 kommt. :)

Mich würde es ja freuen wenn viele Spiele 2003 kommen, versteht mich da nicht falsch aber ich glaube nicht das z.B. Mario Tennis kurz nach dem Japan Release erscheint. Super Monkey Ball 2 hat auch wenig Text und ist hier immer noch nicht erschienen!

spike schrieb:
Zodius schrieb:
Falsch, 1080 kommt bei uns im Q2! Ja wir bekommens VOR den Japanern, genauso wie MP!

nicht ganz zodius. die japaner bekommen metroid schon im februar. ;)

wir müssen uns dagegen bis märz gedulden.
oh nein den einen monat werde ich nicht schaffen zu warten wie kann nintendo das nur machen neeeeeeeeeeiiiiiinnnnnnnnnnnnn

Also hier mal die TOP-Game-Liste für XBox:
Januar:
tote Hose

Februar:
Racing Evoluzine(Apex)
Starwars KOTOR

März:
PDO
DOAXBV

April:
Brute Force
Tao Feng

Mai:
Midtown Madness3

und noch im 3. und 4. Quartal 2003:
Halo2
Fable
Sudeki
Rallysport Challange2
Kameo
DOA:CC
Ninja Gaiden
Oddworld Next

usw. , usw.

Da kommt natürlich noch einiges dazu, aber schon jetzt ist das Jahr prall
gefüllt.

stimmt.
Nur vexx und das im Februar.
Aber wahrscheinlich kann ich es mir noch nicht mal kaufen da ich mir im März 4 games kaufen muss (RE0, Monkeyball 2, Metroid Prime, Splinter Cell).
ARGH! :(

-TMR- schrieb:
Red schrieb:
Also ich spreche jetzt für die PS2:
Red Dead Revolver
True Crime Streets Of LA
Socom US Navy Seals
Ape Escape 2
Silent Hill 3
Lamborghini
Nightmare Creatures
XIII
Zone OF The Enders: The 2nd Runner
Wild Arms 3
Tenchu 3
Indiana Jones
Fear Effect 3
Twisted Metal Online
Onimusha 3
Neues Ridge Racer
Gran Turismo 4
Auch wenn die genannten Titel nicht immer PS2 exlusiv sind.
die markeirten titel werde ich mir holen

@TMR
genial dann holen sich schon zwei Leute aus dem Forum Red Dead Revolver. :goodwork:

kommen die nicht auch 2003 ?
Falls ja würde ich mir die kaufen falss ich eine PS2 hätte... naja lamborghini kommt ja auch fürn GCN

Lamborhini vielleicht. Eher Gran Turismo 4. Silent Hill 3 sehr wahrscheinlich wrid dann mein erstes Silent Hill werden. Ich meinte nur Red Dead Revolver weils ein Geheimtipp ist. Viele sind ja abgeturnt vom Game weil es nen Western Game ist. Aber wenn sie erstmal neue Trailer und Screens und Tests gesehen haben werden auch die Skeptiker überzeugt.

Ich meinte nur Red Dead Revolver weils ein Geheimtipp ist. Viele sind ja abgeturnt vom Game weil es nen Western Game ist. Aber wenn sie erstmal neue Trailer und Screens und Tests gesehen haben werden auch die Skeptiker überzeugt.[/quote]

Der Trailer auf der GamePro hat mich überzeugt. Wenn sie die Grafik noch verbessern, wird es ein cooles Game(fetter Sound)!!

Ramirez schrieb:
Ich meinte nur Red Dead Revolver weils ein Geheimtipp ist. Viele sind ja abgeturnt vom Game weil es nen Western Game ist. Aber wenn sie erstmal neue Trailer und Screens und Tests gesehen haben werden auch die Skeptiker überzeugt.

Der Trailer auf der GamePro hat mich überzeugt. Wenn sie die Grafik noch verbessern, wird es ein cooles Game(fetter Sound)!![/quote]

Was hast du gegen die Grafik?
Was für nen Trailer war das war es der von der TGS 2002??????

man das game wird eines der besten nächstes jahr wenn der trailer verspricht was er hält(?????heisst das so?????)

Zurück
Top Bottom