Top Ten Scariest Games by Gametrailers

Platz 1 ist absolut verdient aber sonst hätte ich es wahrscheinlich anders gemacht.
Ich habe aber auch nicht alle Titel die da aufgezählt wurden gespielt.

das gruseligste spiel ist imo mit abstand silent hill,nachdem ich dieses game das erste mal gespielt hatte,haben mich andere horror-games ziemlich kalt gelassen,silent hill 2 bildet da ne ausnahme,das war für mich auch sehr heftig,die beiden waren wohl die gruseligsten spiele die ich je gespielt habe

MIr fehlt auch irgendwie Dark Projekt 1 und 2.
Bei 1 haben mich die untoten in der Kathedrale immer so geschockt.
Das war echt Hammer mit den Ketten, dem Gerassel, dem Atem, und der verzerrten Stimme.

Bei sowas hat bestimmt jeder seine eigene rangliste.

Vieles kann man da so stehen lassen aber einiges auch nicht.

Bspw. Alien vs. Pre hat für mich nichts mit horror zu tun, da hätte man schon eher RE 4 rein nehmen können. Auch dieses eine ps game wo bei dem eienen typen der kopf geöffnet wird und was von headache geredet wird war nicht wirklich schlimm. Da hätte man auch Forbidden Siren nehmen können oder so.

NR.1 für mich Crash Bandicoot 2, als ich vom Eisbär verfolgt wurde :angst:
Ich war damals gerade 6 oder 7 und der Eisbär hat mir richtig angst eingejagt :D
Aber letztens hab ich ohne furcht Resi4 gezockt 8-)

Mog schrieb:
Aber der Schocker No. 1 war in Resident Evil 2. Auf einmal draußen hinter dem Polizeigebäude durch die Tür, wo plötzlich in der Ladesequenz!! Zombis auf einen zukommen. Da hat mich Capcom geownt wie nie wieder.

maha, ich sag nur: Mr. X verfolgt mich, ich geh in irgendein Raum und fühl mich sicher...

...bis Mr. X einfach so die Wand nieder reißt :D

edit: RE4 macht doch keine Angst... es hat Spaß gemacht, aber nie Angst (naja gut es gab ein Schockmoment, das wars aber auch)

edit2: hm, hätte wahrscheinlich Fear und Doom3 mit anderen Games ausgetauscht. Condemned z.B. - hab bis jetzt nur die Demo von gezockt, aber allein die hat dermaßen geschockt :D

MoX schrieb:
Mog schrieb:
Aber der Schocker No. 1 war in Resident Evil 2. Auf einmal draußen hinter dem Polizeigebäude durch die Tür, wo plötzlich in der Ladesequenz!! Zombis auf einen zukommen. Da hat mich Capcom geownt wie nie wieder.

maha, ich sag nur: Mr. X verfolgt mich, ich geh in irgendein Raum und fühl mich sicher...

...bis Mr. X einfach so die Wand nieder reißt :D

Scheisse, das war wirklich krank! :eek2:
Und dann noch einmal wenn man den Raum verlässt!

Zurück
Top Bottom