Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
endlich ein Tennis Spiel für die Wii.
Nur was mich verunsichert,dass man mit dem Nunchuck laufen soll. Dann kann man ja garnicht richtig ausholen wie bei Wii Sports Tennis sondern nur aus dem Handgelenk
wenn ich aushol mit der rechten hand ,beweg ich die linke hand doch nicht nach rechts mit,so spielt man halt tennis.ist ja doof wenn man ausversehen die linke voll nach links zieht,dann wird das kabel reißen (ok das vielleicht nicht ...)
Wie willste es denn sonst regeln ;-) ?
wenn ich aushol mit der rechten hand ,beweg ich die linke hand doch nicht nach rechts mit,so spielt man halt tennis.ist ja doof wenn man ausversehen die linke voll nach links zieht,dann wird das kabel reißen (ok das vielleicht nicht ...)
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! ich habe top spin tennis auf xbox geliebt!!! einfach geil!!!!!!
man wird sicher auch mit dem steuerkreuz laufen können. irgendwie geht das schon.
Also komplexer als bei WiiSports wirds doch wohl hoffentlich werden. Ich meine, jetzt muss man sich bei WiiSports über die Komplexität wahrlich nicht aufregen, da schon einiges an Können abverlangt wird, dennoch wäre eine Steigerung gerne willkommen.was einige hier schon wieder für warnvorstellungen haben
Man wird wahrscheinlich nur den schlag an sich regestrieren vllt. noch dich kraft ähnlich wie bei wii sports, ob allerdings mit richtung usw. geht bleibt abzuwarten.
Eine sehr schöne anküdigung über die man sich freuen kann.
das glaub ich erlich gesagt nicht obwohl ich schon damals bei wii sports dran gedacht habe.
Denke wenn eher noch CC unterstützung
Also komplexer als bei WiiSports wirds doch wohl hoffentlich werden. Ich meine, jetzt muss man sich bei WiiSports über die Komplexität wahrlich nicht aufregen, da schon einiges an Können abverlangt wird, dennoch wäre eine Steigerung gerne willkommen.
I have a son that has lots of fun with Wii Sports. Topspin on Wii will have completely different play mechanic and a different focus. Therell be no big heads and no players without legs. We are taking into account the direction of the move and how fast youre doing it. My six-year-old son just wants to move. He doesnt care if what hes doing is specifically represented on screen. But we [hardcore gamers] want it to recognise the move, so its not so simple.Its a real tennis game. Wii Sports Tennis is a wonderful game but in Topspin you will have to move your character and do different swings. You can move normally and thatll be fine - you will just perform regular swings. But if you want to perfect your technique you will need to practise. So I like to say its a finished game on Wii. - Topspin senior producer Jean-Yves Patay
http://computerandvideogames.com/article.php?id=170916