Wii Top Spin Tennis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kutas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

kutas

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
19 Nov 2006
endlich ein Tennis Spiel für die Wii.
Nur was mich verunsichert,dass man mit dem Nunchuck laufen soll. Dann kann man ja garnicht richtig ausholen wie bei Wii Sports Tennis sondern nur aus dem Handgelenk :(

endlich ein Tennis Spiel für die Wii.
Nur was mich verunsichert,dass man mit dem Nunchuck laufen soll. Dann kann man ja garnicht richtig ausholen wie bei Wii Sports Tennis sondern nur aus dem Handgelenk :(

Wieso?

Musst ja nur das Nunchak mit in diese Richtung bewegen ;)

wenn ich aushol mit der rechten hand ,beweg ich die linke hand doch nicht nach rechts mit,so spielt man halt tennis.ist ja doof wenn man ausversehen die linke voll nach links zieht,dann wird das kabel reißen (ok das vielleicht nicht ...)

wenn ich aushol mit der rechten hand ,beweg ich die linke hand doch nicht nach rechts mit,so spielt man halt tennis.ist ja doof wenn man ausversehen die linke voll nach links zieht,dann wird das kabel reißen (ok das vielleicht nicht ...)

Spielst du halt eine beidhändige Vor- bzw. Rückhand ;)

Ich glaube auch kaum, dass ich das Spiel wie echtes Tennis spielen werde....

Wii Sports spiele ich auch teils auf dem Sofa aus dem Handgelenk.

Man wird Top Spin sicherlich auch ohne große Bewegungen steuern können

was einige hier schon wieder für warnvorstellungen haben :lol:

Man wird wahrscheinlich nur den schlag an sich regestrieren vllt. noch dich kraft ähnlich wie bei wii sports, ob allerdings mit richtung usw. geht bleibt abzuwarten.

Eine sehr schöne anküdigung über die man sich freuen kann. :)

ok habs grad mal in der luft geteste,es geht schon aber manchmal wird da sicherwas zerren
10 cm längeres kabel und die sache wäre perfekt

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! ich habe top spin tennis auf xbox geliebt!!! einfach geil!!!!!!

man wird sicher auch mit dem steuerkreuz laufen können. irgendwie geht das schon.

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! ich habe top spin tennis auf xbox geliebt!!! einfach geil!!!!!!

man wird sicher auch mit dem steuerkreuz laufen können. irgendwie geht das schon.

das glaub ich erlich gesagt nicht obwohl ich schon damals bei wii sports dran gedacht habe.

Denke wenn eher noch CC unterstützung

was einige hier schon wieder für warnvorstellungen haben :lol:

Man wird wahrscheinlich nur den schlag an sich regestrieren vllt. noch dich kraft ähnlich wie bei wii sports, ob allerdings mit richtung usw. geht bleibt abzuwarten.

Eine sehr schöne anküdigung über die man sich freuen kann. :)
Also komplexer als bei WiiSports wirds doch wohl hoffentlich werden. Ich meine, jetzt muss man sich bei WiiSports über die Komplexität wahrlich nicht aufregen, da schon einiges an Können abverlangt wird, dennoch wäre eine Steigerung gerne willkommen.

Finde übrigens die Ankündigung super. Tennis Spiele sind Gold wert, ganz besonders, wenn sie nicht so auf realistisch getrimmt sind, was hoffentlich bei Top Spin Tennis der Falls ein wird.

Könnte gut werden, allerdings dürften Leute mit ner kleineren Zockerbude probleme bekommen wenn man zu viert spielt ;)

das glaub ich erlich gesagt nicht obwohl ich schon damals bei wii sports dran gedacht habe.

Denke wenn eher noch CC unterstützung

In der News steht doch, dass mit dem Nunchuck der Spieler und mit der Mote der Schläger gesteuert wird. Sicher wird der Spieler mit dem Stick des Nunchuck gesteuert. Würde es mir schwierig vorstellen die Richtung durch neigen des Nunchuck zu bestimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Also komplexer als bei WiiSports wirds doch wohl hoffentlich werden. Ich meine, jetzt muss man sich bei WiiSports über die Komplexität wahrlich nicht aufregen, da schon einiges an Können abverlangt wird, dennoch wäre eine Steigerung gerne willkommen.

komplexer wird es in jedem fall ist ja eine sim..

Denke das game wir schon leichte handbewegunge nals schlag deuten können. Somit sind rechts, link, hoch, tief schläge kein ding. Hab schon ne idee wie sich das ganze steuert und ist auch so machbar nur ein wenig blöd das zu erklären. ;-)

I have a son that has lots of fun with Wii Sports. Topspin on Wii will have completely different play mechanic and a different focus. There’ll be no big heads and no players without legs. We are taking into account the direction of the move and how fast you’re doing it. My six-year-old son just wants to move. He doesn’t care if what he’s doing is specifically represented on screen. But we [hardcore gamers] want it to recognise the move, so it’s not so simple.It’s a real tennis game. Wii Sports Tennis is a wonderful game but in Topspin you will have to move your character and do different swings. You can move normally and that’ll be fine - you will just perform regular swings. But if you want to perfect your technique you will need to practise. So I like to say it’s a finished game on Wii.” - Topspin senior producer Jean-Yves Patay

http://computerandvideogames.com/article.php?id=170916

Boah wehe sie versauen es - Tennis auf dem Wii hat so über viel Potential :kneel2:

Zurück
Top Bottom