Top Spin Bilder (schön)

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Ich hoffe mal auf ein Onlinetennis mit Virtua Tennis Qualität *bittebittebitte*. Also Xbox live ist drin, aber die Qualität? Grafisch auf jeden Fall 1a
img3.jpg

img7.jpg

img10.jpg

img15.jpg

img5.jpg

img6.jpg

Wenn es spielerisch so gut ist wie Virtua Tennis, dann ist es schon so gut wie gekauft.

Hat ne ganz ordentliche Optik... leichtes 3D Gras, ordentlicher Polycount und Schattenwurf auf Charaktere...

Echt nicht übel :o

Wow!!! :o
Die Grafik is ja mit Abstand die beste, was die Sparte an Sport-Games zu bieten hat!
Ich bin zwar kein richtiger Tennis-Fan, aber reinschaun kann man allemal, wenn man es sich mal ausgeliehen hat! :)

Das Spiel ist gekauft!!Ich hab auch schon Tennis Masters Series 2003 das war auch schon cool!is bestimmmt nen geiles Spiel....besonders,wenn ich selber tennis spiele... :lol: :D

Noch reicht kein tennis Spiel auch nur annähernd an Virtua Tennis. Das habe wir zu viert bis zur Vergasung gezockt. Ich würde mich echt freuen, wenn die MS Game Studios was ähnlich brilliantes hinzaubern könnten. Und wenn es einen 1:1 Kopie vom Gameplay wird, um so besser.
P.S.: Wenn ihr den Link der Bilder zurückverfolgt, da gibt es noch mehr Bilder.

Hier sind erste Ingame Bilder:
topspintennis_007.jpg

topspintennis_008.jpg

Schon mal eine positive Neuerung gegenüber Virtua Tennis: 5 Sätze
topspintennis_009.jpg

topspintennis_010.jpg

topspintennis_013.jpg

sieht wirklich sehr schön aus, außerdem haben die Spieler keine Bodybuilder figuren wie in VT, wenn der Spielspaß an VT herankommt *zoggzoggzogg*, VT war das Gottspiel überhaupt!!! :P

Was haben wir damals VT Sessions gezockt. War wie zu N64 zeiten mit Golden Eye oder jetzt mit Halo und Mech Assault. Nur gegen Alex Schropp hatte keiner den Hauch einer Chance.Hat sich Saturn gemeldet? Ich hoffe unsere Glotze kommt diese Woche

Gott was freue ich mich auf dieses Game. Früher habe ich schon immer Great Courts 2 wie ein bekloppter gezockt, dann Virtua Tennis 1+2 und jetzt bald Top Spin.

Stellt Euch vor Du spielst gegen einen Kumpel der 500km weit entfernt wohnt - das kann doch nur geil sein. Das gabs noch nie. Wenn das Game nur annähernd so geil wird wie auf den Bildern mit ner super Steuerung und online Modus, dann hebe ich die XBOX in meinen persönlichen Spiele Olymp.

Habs mir eben vorbestellt bei Amazon.

Dann kannst du die Box jetzt schon in den Olymp heben denn das Spiel lässt die gesamte Tenniskonkurrenz mehr als nur blass aussehen. Das Teil ist der absolute Hammer. Was war Virtua Tennis noch gleich? ;)

basvender schrieb:
sieht wirklich sehr schön aus, außerdem haben die Spieler keine Bodybuilder figuren wie in VT, wenn der Spielspaß an VT herankommt *zoggzoggzogg*, VT war das Gottspiel überhaupt!!! :P

ohne VT hät ich mir nie ne Dreamcast verkauft und ohne die, ich wills mir gar net vorstellen :P

Also was ich gesehen habe und auch spielerisch, dann ist Top Spin einen Hitt. Hammer Bewertungen hat das Game ja schon bekommen.

"Official Xbox Magazine" Top Spin (Microsoft): 9,0
"EGM" Top Spin- 9.0, 9.0, 9.0 *GOLD*

Die einzige Tennis Game die ich gespielt habe, war Virtua Tennis und Top Spin kommt jetzt an seine Reihe.

So, hab Top Spin jetzt mal angezockt, und ich muß sagen ich bin begeistert!

Es ist definitiv besser als Virtua Tennis 1+2, die Bewegungsabläufe sind absolute Referenz. Die Grafik ist richtig geil, leider nicht in 60fps. XBOX typische 30 fps kommen zum Einsatz was aber nicht wirklich stört, ist nur ein bischen Schade.

Die Steuerung ist absolut perfekt und richtig einfach. Man kann nur staunen über so realistischen Bewegungsablauf - alles läuft wie aus einem Guß.

Neben dem Freundschaftsspiel gibts auch einen Karriere Modus (ähnlich wie in Virtua Tennis), man kann ein eigenes Turnier machen oder sich die Steuerung erklären lassen. Als letztes sei der Multiplayer Modus genannt auf den ich mich am meißten freue.

Alles in allem richtig geil, freue mich schon wenn es endlich irgendwann im November in meinem Briefkasten liegt.

Die Grafik auf den shots ist toll. Bin allerdings bei der x-box nie sicher, ob es ingame shots sind. Viele der geposteten Bilder sehen stark nach Zwischensequenz oder Replay aus. Bin auf das Spiel gespannt. Leider hat der Cube so oder so nichts vergleichbares.

Gruß
INCAS.

incas1 schrieb:
Die Grafik auf den shots ist toll. Bin allerdings bei der x-box nie sicher, ob es ingame shots sind. Viele der geposteten Bilder sehen stark nach Zwischensequenz oder Replay aus. Bin auf das Spiel gespannt. Leider hat der Cube so oder so nichts vergleichbares.

Gruß
INCAS.

Die Bilder haben eine höhere Auflösung. Im Prinzip sieht aber die Grafik so aus wie auf den Bildern.

@ichkannsnichtschreibensonstlachichwürfel

... schon wegen Deines Namens werde ich Dir glauben. Ganz im Ernst (und nicht ohne Anerkennung) WIE KAMST DU DARAUF??

Mußte erst 2 Minuten :lol: :lol: bevor ich Deine Post lesen konnte.

Gruß
INCAS.

incas1 schrieb:
@ichkannsnichtschreibensonstlachichwürfel

... schon wegen Deines Namens werde ich Dir glauben. Ganz im Ernst (und nicht ohne Anerkennung) WIE KAMST DU DARAUF??

Mußte erst 2 Minuten :lol: :lol: bevor ich Deine Post lesen konnte.

Gruß
INCAS.

Tja, ich dachte Dir da muß ein origineller Nick her..... :D

Zurück
Top Bottom