Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie ich wednesday gestern gar nicht mal so oft an den rand der verzweiflung getrieben habe!![]()
bild dir mal nichts ein![]()
ach, jau das kann natürlich seinhängt halt davon ab, welche turniere du spielst. welchen karrierestatus hast du jetzt?
können ja am wochenende mal wieder zocken um deine fortschritte deutlich zu machen![]()
ach, jau das kann natürlich seinich bin bald erst "neuling" oder so. die aufgaben sind noch recht
überschaubar: 17000 fans, nimm an 2 major turnieren teil und gewinne 2 minor turniere
klar, können gern am wochenende ne runde drehen. würde zwar gern mit meinem typen gegen
dich spielen, aber gegen eine stufe 20 char ist das noch keine gute idee. denke ich nehm dann
federerder scheint ja godlike zu sein!
wie er träumt.
ja stimmt, ich kann mit nadal auch nicht spielen, komm damit auch nicht klar.![]()
müssen mal wieder ne runde zocken, dude
ich kapier nicht, wie man online ein doppel spielen kann ... wie stellt man das ein?![]()
das ist echt beknackt.Ich glaube ein Online-Doppel geht gar nicht, müsste man privat bei jemandem organisieren...richtiger fail.![]()
müssen mal wieder ne runde zocken, dude![]()