Top Spin 4

ich hatte anscheinend nen bug. hab nun nochmal eine neue karriere gestartet und nun geht es.
mit dem tie break charakter war ich nach 2 spielstunden schon level 10 :ugly:

wie ich wednesday gestern gar nicht mal so oft an den rand der verzweiflung getrieben habe! xD

Ah ich sollte es auch mal wieder einlegen. Hatte zum Release damals eine Menge Spaß. Hab glaub innerhalb von 2 Tagen meinen Charakter auf Lvl. 20 gebracht.

Inzwischen dürfte ich aber wieder voll der Noob sein :lol:

habs nun etwas besser raus die powerschläge auch platziert zu spielen. macht nach wie vor auch noch spaß,
bloß fängt der karriere mode langsam an mich zu langweilen. ist einfach immer das gleiche.

hab dann mal diesen world tour mode angefangen und im 1. spiel bin ich direkt auf nen stufe 20 typen
getroffen – mein spieler ist stufe 9 ... :rolleyes: ich dachte da wird man einem gleichstarken gegner
zugelost. naja, anscheinend nicht. denke das ich da ranglistenspiele machen muss. wollte aber mal
ein paar erfolge im world tour mode angehen, aber bevor ich nicht stufe 20 bin, brauch ich mich
da nicht wieder blicken lassen.

Bin eigentlich nicht so die GS-Hure, aber wollte auch noch den Legenden-Erfolg haben, hatte aber keinen Bock mehr auf Karierre und hab dann die letzten drei-vier Monate auf sehr leicht gezockt. :D Aber für echte Matches bin ich nach wie vor immer zu haben (-->> Yun hat ja meine Rachedrohung schon erhalten).

und auf einmal ist "normal" zu einfach. spiele aber komischerweise auch mit meinem stufe 11 fritzen
nur noch gegen stufe 6 cpu's. rushe da gerade mit 3:0, 3:0 durch. wenn das so weitergeht, werd ich
mal den schwierigkeitsgrad hochstellen. macht schon laune die karriere, wenn man sieht, dass der
char echt stärker wird :)

hängt halt davon ab, welche turniere du spielst. welchen karrierestatus hast du jetzt?

können ja am wochenende mal wieder zocken um deine fortschritte deutlich zu machen ;)

hängt halt davon ab, welche turniere du spielst. welchen karrierestatus hast du jetzt?

können ja am wochenende mal wieder zocken um deine fortschritte deutlich zu machen ;)
ach, jau das kann natürlich sein :) ich bin bald erst "neuling" oder so. die aufgaben sind noch recht
überschaubar: 17000 fans, nimm an 2 major turnieren teil und gewinne 2 minor turniere :D

klar, können gern am wochenende ne runde drehen. würde zwar gern mit meinem typen gegen
dich spielen, aber gegen eine stufe 20 char ist das noch keine gute idee. denke ich nehm dann
federer :D der scheint ja godlike zu sein!

ach, jau das kann natürlich sein :) ich bin bald erst "neuling" oder so. die aufgaben sind noch recht
überschaubar: 17000 fans, nimm an 2 major turnieren teil und gewinne 2 minor turniere :D

klar, können gern am wochenende ne runde drehen. würde zwar gern mit meinem typen gegen
dich spielen, aber gegen eine stufe 20 char ist das noch keine gute idee. denke ich nehm dann
federer :D der scheint ja godlike zu sein!

das erklärt einiges, die gegner werden schon bald stärker werden ;)

ja, freu mich schon wenn dein chara stufe 20 hat und wir epische duelle haben (die ich natürlich für mich entscheiden werde :nix:)

ich find federer gar nicht so gut in dem spiel, da find ich nadal und djokovic schwerer als gegner. vor allem gegen djokovic hab ich häufig probleme, nadal ist mit der richtigen taktik recht leicht zu besiegen.

nadal hab ich auch einmal ausgetestet - kam mit ihm gar nicht klar :D ist echt komisch linkshändig zu spielen. ok, ich zieh meinen spieler demnächst auf stufe 20 und dann mach ich deinen buschmann mit nem nassen handtuch alle :D

Heute in real gegen Yun gezockt, knapp in drei Sätzen verloren. Wenn man "oben" spielen muss, ist man echt gearscht. Da haben wir fast immer die Spiele verloren. Hatten leider Probleme mit der Cloud, irgendwie konnten wir nicht beide mit unseren selbsterstellten Spielern antreten.

ich hab eigentlich recht viel gezockt die letzten tage. mnja haben uns wohl verpasst.
bin gespannt, ob ich nun näher an dir dran bin als vorher.

Zurück
Top Bottom