Ich hoffe den Thread gibts noch nicht...und hoffe natürlich auch, dass es viele Tennisfans hier gibt.
Bin mal echt gespannt, sollen ja viele Legends dabei sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Steuerung wieder so kacke ist wie im Dreier dann passe ich. Will wieder die Steuerung von Teil 2. :cry:
Ich erinner mich nicht mehr so genau. Soviel ich noch weiß musste man wirklich gutes Timing haben um den Ball auch wirklich zu treffen. War beim zweiten Teil nicht mal ansatzweise so schlimm. Hab die Demo jedenfalls nur 5 Minuten gezockt und dann wieder gelöscht. War eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahre für mich. Ich hab den zweiten Teil über alles geliebt. Online gabs imo nicht besseres. Die 5 Satz Games gegen nen Buddy von mir waren legendär.... War zu meiner besten Zeit Top 800-1000 in der Weltrangliste.was war denn anders?
Ich hab den zweiten Teil und gerade da hat mir die Steuerung gar nicht gefallen!
Ich erinner mich nicht mehr so genau. Soviel ich noch weiß musste man wirklich gutes Timing haben um den Ball auch wirklich zu treffen. War beim zweiten Teil nicht mal ansatzweise so schlimm. Hab die Demo jedenfalls nur 5 Minuten gezockt und dann wieder gelöscht. War eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahre für mich. Ich hab den zweiten Teil über alles geliebt. Online gabs imo nicht besseres. Die 5 Satz Games gegen nen Buddy von mir waren legendär.... War zu meiner besten Zeit Top 800-1000 in der Weltrangliste.
Also mir war schon der zweite Teil zu knifflig...da gefällt mir das Arcadige Virtua Tennis besser...nur leider kommt da kein neues auf der Xbox raus (nur PS3)![]()
Also mir war schon der zweite Teil zu knifflig...da gefällt mir das Arcadige Virtua Tennis besser...nur leider kommt da kein neues auf der Xbox raus (nur PS3)![]()