Top-Spiele ! Top Preis !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zagreb-Boy

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2002
Hallo Leute !

Ich kenne einen bekannten von mir der einen Spieleladen besitzt.

Da ich von ihm relativ günstig gebrauchte Spiele im TOP-Zustand kriegen kann, wollt ich es einfach mit euch teilen und euch auch das Angebot nutzen lassen. Es sind auch immer wieder neue Spiele da.

Spiele gibt es für alle aktuellen Systeme (wie z.B. XB360, PS2, DS, PSP, GC usw.) in grosser Auswahl.

Falls jemand einen oder mehrere spezielle Wünsche hat soll er mir einfach eine Liste mit seinen Spielewünschen schicken. Einfach hier reinschreiben.
Ich checke dann welche Spiele verfügbar sind und teile es euch sofort per Mail mit. Die Preise sind immer Top und der Zustand der Spiele auch !

Momentane Highlights (11.11.06) :

Alle im Top-Zustand ! Wie Neu !

- Fifa 07 dt. PSP (35 €)
- Fight Night Round 3 XB360 (29 €)
- Splinter Cell: Double Agent dt. GC (45 €)
- MGS 3: Subsistence dt. PS2 (29 €)

An die DVD-Liebhaber von euch gibts folgendes:

Buffy-Box Season 7 Teil 2 (Episode 12-22) 25 €
Buffy-Box Season 7 Teil 1 (Episode 01-11) 25 €
Buffy-Box Season 6 Teil 2 (Episode 12-22) 25 €
Buffy-Box Season 6 Teil 1 (Episode 01-11) 25 €

Weitere Angebote kommen mit der Zeit. Natürlich könnts ihr mir auch weiterhin eure Wunschliste mit Spielen oder evtl. DVDs zumailen. Oder hier Reinschreiben, ich werde es umgehend bearbeiten und sehen was ich für euch tun kann.

PS:

Evtl. werde ich auch ein paar Wii-Konsolen. Sowie die Collectors-Edition und die normale "Austria" :) Version von Gears of War (XB360) zur verfügung haben wobei die alle sehr knapp werden. Aber ich tue mein bestes also wer eines von diesen Sachen will, auch einfach melden. Die sind natürlich Neu und Originalverpackt.

Resonanzen sind natürlich auch Wünschenswert !

Gruss, euer ZG-Boy ;)

Der Bekannte möge sich bitte bezüglich Werbung/Werbekosten an unseren Admin (tkx) wenden.
Der Schwarzmarkt ist für User gedacht und nicht für Läden die hier kostenlos Werbung unterbringen möchten.

closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom