Top Gun - Top Grafik! - Screenshots

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Top Gun scheint sich langsam vom mittelprächtigen PS2 game zum Top-Game zu mausern! Nicht nur, dass das gesammte Gameplay umgekrempelt und optimiert wurde, nein, auch die grafik kann sich nun sehn lassen!

topgun1.jpg

topgun7.jpg

topgun10.jpg

topgun12.jpg

topgun13.jpg

topgun14.jpg

topgun17.jpg

topgun15.jpg

topgun16.jpg

Man beachte, dass der Radar halbtransparent ist! - Sieht während dem Spielen sicher klasse aus :D -Von wegen schlechte Grafik, langsam kann man erkennen, dass der Cube mit der Box mithalten kann 8)

ps.: Auch wenn sicher irgendwelche kommentare, bezüglich der abgrundtiefschlechten Grafik über dieses game kommen werden, ich finde es sieht klasse aus :P

Naja, mit Flugsims konnte ich noch nie so recht was anfangen, aber die Screenshots sehen auch nicht unbedingt so hamermässig toll aus wie ich finde.

Phenomenon schrieb:
Naja, mit Flugsims konnte ich noch nie so recht was anfangen, aber die Screenshots sehen auch nicht unbedingt so hamermässig toll aus wie ich finde.

Ich finde sie sehn klasse aus, vielleicht liegts auch daran, dass flugsims zu meinen Lieblingsgenres zählen :) Wie auch immer, wenn das game hällt was es verspricht hol ichs mir :D

ich würds nicht kaufen weil topgun sich total langweilig und nach schlechter umsetzung anhört. bekommt es ganz gute wertungen, spiel ichs probe, weil es kann ja trotz nicht sooo bombastischer grafik gut sein und rischtisch spässken machen, wa? :)

Sieht wirklich klasse aus!!! Wenn das im 60 HZ Modus läuft, ist es schon gekauft!!! :-Þ

Ja, leck mich inne Täsch! Ich fand die Grafik so geil als ich die Bilder gesehen habe, und war noch erfreuter als ich dann sah, das es für den cube ist! Hossa! :o

Naja, die Grafik is (in Bewegung) wirklich gut, aber mir gefallen die Explosionen nich :shakehead:

Da sind Ace Combat 4 bzw. Air Force Delta2 aber weit schöner. Ich finde die Grafik sogar schlechter als schlechter als Die DC Versin von Air Force Delta!
Tut mir leid MTC, aber das Spiel kann grafisch nicht den geringsten Stich gegen Rouge leader oder Yager machen.

Ich finde es auch nicht besonders, das ist ja fast ein Witz im Vergleich zu Rogue Leader...

Es sieht genauso aus wie auf der PS2..., es gibt keinen Unterschied, sogar der Nebel ist noch da..., gegen z.B. Ace Combat 4 macht es keinen Stich...

sieht doch schon ganz gut aus auch wenn es nicht das beste ist zum spielen riechts ja.

sieht doch schon ganz gut aus... ich warte den test in der N-Uone ab und Vorrang hat mein badl gekauftes neues I-Mode Handy!!!

Zurück
Top Bottom