Top 5 RareGames

boah... da gibts zuviele :o
1. Donkey Kong 64
2. Die ganzen anderen DK Games
3. Diddy Kong
4. Banjo Kazooie (KA wie man das schreibt ^^ )
5. Star Fox Adventure

-Perfect Dark
-Diddy Kong Racing
-Banjo Kazooie
-Donkey Kong 64
-Star Fox Adventures

Zur N64 Zeit hat irgendwie alles gestimmt
:)

1. golden eye
2. killer instinct
3. perfect dark zero
4. donkey kong country
5. kameo

perfect dark hab ich leider noch nicht gespielt :(

1. Conkers bad fur day
2. PD
3. GE
4. Starfox Adventures
5. Donkey Kong

IMO eindeutig so:

1. PERFECT DARK (an das game kommt bis heute IMO NICHTS, BEST GAME EVER)
2. Conker´s Bad Fur Day (nicht das remake :shakehead: )
3. Jet Force Gemini (BITTE EIN REMAKE ODER NEN NACHFOLGER, vorallem die steuerung mit seiner mischung aus ego und 3rd person is bis heute absolut UNERREICHT)
4. Donkey Kong Country 2 (einer der besten soundtracks ever, plus geniale grafik und leveldesign!!!)
5. Donkey Kong 64 (fette grafik, schön schwer teils und mit die besten und lustigsten animationen ever IMO)

(goldeneye hat IMO nach dem release von PD sehr viel eingebüßt, da PD alle stärken konsequent weiterführt und IMO allein dadurch das es kein lizenzgame ist, besser is... kann man drüber streiten!!!)

1. Perfect Dark (ich warte sogar schon Sehnsüchtig auf den Perfect Dark Source Mod :D )
2. Jetforce Gemini (das Spiel hat einfach alles damals weggerockt)
3. Conker (so absolut cool. Nichts geht über britischen Humor.)
4. Banjo Kazooie (Zweitbestes J&R IMO)
5. Didy Kong Racing (Multi mau, aber solo einfach klasse)

@Lestrange
Ein Jetforce Nachfolger wär auch mein Traum. Es war so großartig in so vielen Bereichen. :cry:

Zyklon schrieb:
1. Perfect Dark (ich warte sogar schon Sehnsüchtig auf den Perfect Dark Source Mod :D )
2. Jetforce Gemini (das Spiel hat einfach alles damals weggerockt)
3. Conker (so absolut cool. Nichts geht über britischen Humor.)
4. Banjo Kazooie (Zweitbestes J&R IMO)
5. Didy Kong Racing (Multi mau, aber solo einfach klasse)

@Lestrange
Ein Jetforce Nachfolger wär auch mein Traum. Es war so großartig in so vielen Bereichen. :cry:
naja nach rares letzten games wärs wohl eher ein alptraum : /

Link's adventure schrieb:
Zyklon schrieb:
@Lestrange

Dito, Ich sags immer wieder gerne, dass "neue" Rare suckt! Spätestens nach PDZ für mich gänzlich tot, die Firma. Die könnten mich höchstens noch mit einem guten PD-Remake (Inhalt 1 zu 1) vorm Ofen hervorlocken.

Wer hat daran eigentlich die Rechte? Rare oder Ninty (letzteres hab ich mal in irgend einem alten CW-threat gelesen), hat jemand was handfestes dazu?

1. Perfect Dark
3. Conker's BFD
2. Jet Force Gemini
4. Banjo-Kazooie
5. Diddy Kong Racing
6. Donkey Kong Racing *träum*

Link's adventure schrieb:
Zyklon schrieb:
@Lestrange

Dito, Ich sags immer wieder gerne, dass "neue" Rare suckt! Spätestens nach PDZ für mich gänzlich tot, die Firma. Die könnten mich höchstens noch mit einem guten PD-Remake (Inhalt 1 zu 1) vorm Ofen hervorlocken.

Wer hat daran eigentlich die Rechte? Rare oder Ninty (letzteres hab ich mal in irgend einem alten CW-threat gelesen), hat jemand was handfestes dazu?

1. Perfect Dark (Bester Konsolen-Egoshooter aller Zeiten)
2. Banjo Kazooie (Fand ich besser als Mario 64)
3. Goldeneye 007 (Gleiche Spielbarkeit wie PD)
4. Conker`s Bad Fur Day (Hab es leider nicht ganz durchgespielt, aber fast)
5. Donkey Kong Country 2 (Bester DKC-Teil)

Banjo Tooie muss ich auf jeden fall noch nachholen! Conker`s BFD zock ich mal eines Tages auf der XBox durch! Ansonsten gefallen mir die meisten anderen Rarespiele auch!
Ausgenommen die Spiele seit Starfox Adventures! Kameo hab ich noch nicht gezockt, aber soweit man hört, scheint es auch kein RAREspiel zu sein! PDZ ist eine einzige Frechheit..... schande über Rare........

1. Snake Rattle'n Roll (NES), Mein absoluter Rare Favorite :D Hab das Game früher immer Stundenlang mit meinem Bruder gezockt ^^Kennts das Spiel überhaupt noch jemand?
2. Jet Force Gemini (N64),Hab bis Heute noch nicht alle Raumschiffteile gefunden :blushed:
3. Conkers Bad Fur Day (N64), Die haben bestimmt was von Miyamotos spezial Pilzen bekommen als die das Game entwickelt haben :D

1) Banjo-Tooie
2) Donkey Kong 64
3) Star Fox Adventures
4) Banjo-Kazooie
5) Donkey Kong Country

1. Perfect Dark (N64) mein absolutes lieblings spiel, sogar besser alswie Resident Evil 4!

2. Goldeneye (N64) damals konnte ich in den ersten paar spielminuten überhaupt nicht begreifen was ich da auf meinem TV sehe, die grafik hatte mich sowas von umgehauen.

3. Conkers BFD (N64/Xbox)

4. Jet Force Gemini (N64) (der endgegner ist ne frechheit, hab ihn nie besiegt :hmpf: )

5. Starfox Adventures (GCN) hammer optik, schönes spiel.

ach ja, die gute alte zeit :cry:

Zurück
Top Bottom