Top 5 RareGames

ST_DARK

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
29 Aug 2005
Ich als alter Rare-Fan möchte hier mal ne Umfrage starten und euch Fragen wie schaut eure Top 5 von Rare aus.
Jetzt wo zwei neue Games dazugekommen sind ist es doch interessant ob die bei jemandne dabei sind, bei den meisten wohl eher nicht, wenn man sich so in den Foren umsieht.

Also das hier ist meine Top 5 from RARE

1.Goldeneye 007 - Mein absolutes Lieblingsspiel ich spiel es jetzt sogar noch nach 8 Jahren, Meisterwerk 8-)

2.Perfect Dark - Die Weiterführung von GE mit gigantischer Multiplayervielfalt u. atmospherischen Sologame.

3.Perfect Dark Zero - Mein unbeliebtes trashiges Stück Spielwahnsinn. Der Livemultiplayer lässt mich nicht mehr los.

4.Diddy Kong Racing - Genialer Storymodus im Vergleich zu Mario Kart und Geburtsstätte für viele neue Rare-charakter.

5.Banjo & Kazooie - Dieses Jump & Run hat mir noch besser gefallen als Super Mario 64 seinerZeit.

Ja des wars jetzt seit ihr dran 8-)

Hochachtungsvoll

Euer ST_DARK

1. Diddy Kong Racing

Der beste,schwerste,umfangreichste und originellste Fun-Racer bisher und immernoch..und mein am häufigsten durchgezocktes Game überhaupt.

2. Banjo - Kazooie

RARES Hochphase : Banjo macht den Klempner platt...in puncto Ideenreichtum,Skurillität,Leveldesign und Chargestaltung.
Enthält zudem einen der schwersten JnR-Endgegner bisher.

3. Jet Force Gemini
Die Mischung aus Ego/3rd-Person Shooter mit Adventurestruktur,Sidequests,innovativem "Rettungsgfeature" und 3-Char-System schloß RARES Hochphase ab,und ist bis heute nie kopiert und nie erreicht worden.

4. DK - Country

Wenn BK wie von mir behauptet SM64 plattmachte,so war DKC der traumhafteste SM-World-Killer überhaupt.
Mehr Secrets und Minispiele,teilweise bockschweres aber brilliantes Leveldesign und neue Ideen tonnenweise.

5. Banjo - Tooie
Siehe BK !
Das Gefühl der Neuartigkeit war zwar verschwunden (deswegen auch unter BK gelistet) dafür bekam man alles fetter,größer und vertrackter um die Ohren gehauen.

KlapTrap schrieb:
1. Diddy Kong Racing

Der beste,schwerste,umfangreichste und originellste Fun-Racer bisher und immernoch..und mein am häufigsten durchgezocktes Game überhaupt.

2. Banjo - Kazooie

RARES Hochphase : Banjo macht den Klempner platt...in puncto Ideenreichtum,Skurillität,Leveldesign und Chargestaltung.
Enthält zudem einen der schwersten JnR-Endgegner bisher.

3. Jet Force Gemini
Die Mischung aus Ego/3rd-Person Shooter mit Adventurestruktur,Sidequests,innovativem "Rettungsgfeature" und 3-Char-System schloß RARES Hochphase ab,und ist bis heute nie kopiert und nie erreicht worden.

4. DK - Country

Wenn BK wie von mir behauptet SM64 plattmachte,so war DKC der traumhafteste SM-World-Killer überhaupt.
Mehr Secrets und Minispiele,teilweise bockschweres aber brilliantes Leveldesign und neue Ideen tonnenweise.

5. Banjo - Tooie
Siehe BK !
Das Gefühl der Neuartigkeit war zwar verschwunden (deswegen auch unter BK gelistet) dafür bekam man alles fetter,größer und vertrackter um die Ohren gehauen.

Klingt, als wärst du noch ein Kleinkind ;)

Nur J&R und kein GE oder PD..

*Spaß*

1. GoldenEye 007
2. Banjo-Kazooie
3. Conker's Bad Fur Day
4. Blast Corps.
5. Perfect Dark

@wednesday

Cool du hast PDZ in deinen Top 5. Mal einer dem das Spiel auch ein bischen Spass macht.

Aber warum kein GE?

ST_DARK schrieb:
@wednesday

Cool du hast PDZ in deinen Top 5. Mal einer dem das Spiel auch ein bischen Spass macht.

Aber warum kein GE?

pdz macht auch spaß ;)

bezüglich ge:

hab`s noch nie gezockt :rolleyes: :angst:

gibt tatsächlich noch leute die`s noch nicht gezockt haben :blushed: ;)

Donkey Kong Country
Donkey Kong Country 2
Donkey Kong Country 3

Banjo Kazooie
Banjo Tooie

Das wars dann auch schon ;)

Moses schrieb:
[
Klingt, als wärst du noch ein Kleinkind ;)

Nur J&R und kein GE oder PD..

*Spaß*

Bin erstens:schlicht kein wirklicher Shooter-Freak
Zweitens : JnR-Abhängig
Und drittens : muhaihabihabahabalerrnütrgelguggelfax..

huuuuuuuuuuba
zappazz,

klaro ?

Peng !

1. Goldeneye (N64)

2. Donkey Kong Country 2 (SNES)

3. Perfect Dark (N64)

4. Killer Instinct (SNES)

5. Conker (N64)

@Wednesday

Ja gut das erklärt alles, bist du eigentlich online dabei

1. banjo kazooie: mein lieblingsspiel für den n64. spiels heute noch auf zeit durch weils einfach nur spaß macht. es hat den besten jump n run soundtrack den man finden kann, das genialste leveldesign und mit click clock wood das wohl beste level der videospielgeschichte imho.

2. goldeneye: war knapp aber banjo kazooie hat einen viel zu guten charme der auf mich absolut einwirkt. ich weis noch ganz genau wo ich mir das feine stück software von meinem händler nach der vorbestellung abgeholt hab. konnte tage davor an nichts anderes denken und war überwältigt was für ein geiles spiel es doch war. die multiplayerabende werd ich nie vergessen.

3. blast corps: einfach nur stark. hat so bock gemacht und war was wirklich neues. für nen zweiten teil würde ich jeden von rare den hintern küssen.

4. diddy kong racing: hammer, war riesen mk64 fan aber dkr hat das ganze noch getoppt. wizpig war zwar zum schluss derbe schwer aber man hats immer wieder versucht.

5. perfect dark: hatte nicht die wirkung eines goldeneye auch wenns wirklich gut war. ich erinnere mich nicht so sehr mit einem lächeln dran wie an goldeneye.

@guts

Das was du über Goldeneye sagts hört sich schön an und ist bei mir genau so.

1. Starfox Adventures (Steinigt mich, aber ich finde das Spiel genial)
2. Donkey Kong 64
3. Banjo Tooie
4. Banjo Kazzoie
5. Perfect Dark

1. Its Mr. Pants ;)

The fabulous 6

Perfect Dark
Banjo Kazooie
GoldenEye
Jet Force Gemini
Diddy`s Kong Quest
Conker`s Bad Fur Day