Wo ist denn das Ur Konzept der Xbox One ein Fortschritt gewesen? Spiele zum Vollpreis digital kaufen und sie nicht weiterverkaufen können? Grandios. Steam Preise hätte es nie gegeben da MS noch mitverdienen möchte. Family Sharing ist auch nichts neues und weltbewegendes.
Ich bereue es, The Last of Us zum Vollpreis gekauft zu haben. Es ist ein gutes Spiel, aber war absolut nicht meinen Erwartungen gerecht. Sowohl story- als auch gameplaytechnisch.
Bioshock: Infinite war zwar auch so ne Gameplay-Gurke, aber das wurde durch den Stil und die tolle Story gut kaschiert. Deswegen gilt das overhypte TLoU als einzige Enttäuschung des Jahres imo.
Aber ansonste freut es mich, dass ich nicht der einzige bin der das Launch Line-Up bescheiden fand.
Die Fanboys haben doch gesagt wie krass gut alles ist ...
Da wären wir bei den Punkt wie sich dieenschen alles schönreden wollen..
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.