- Seit
- 23 Jun 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
XanderHarris schrieb:Das ist die wahre Verteilung:
7:Resident Evil
6:Metal Gear Solid
5okemon
4:Metroid
3:Mario
2:Final Fantasy
1:Zelda
![]()
DJDREAM schrieb:Wednesday in dieser Liste geht es um die Franchise wertvollsten und nicht die die gut sind! Silent Hill ist bestimmt nicht in den Top 10!
Mandrion schrieb:Sorry, aber warum ist Halo nicht in den Top 5?
Das hat in den letzten Jahren wohl das Gaming in den USA am meisten geprägt ( so ziemlich die besten Verkaufszahlen dort.)
Naja IGN eben. O_o
Edit:
Ich sehe gerade, dass Halo überhaupt nicht vorhanden ist....aber ein Splinter Cell und Madden schon.![]()
Mog schrieb:Völlig merkwürdige Liste. Und amerikanisiert zugleich -> Madden...
Meinst du jetzt die Verkaufszahlen der Spiele?micro_virus schrieb:Mog schrieb:Völlig merkwürdige Liste. Und amerikanisiert zugleich -> Madden...
wenn sie amerikanisch wäre würde halo sicher drin sein! :o
edit: nach den einzelverkaufszahlen wäre halo serie auf platz 1! :-?
sebi88 schrieb:Die Liste finde ich soweit recht ok, naja Madden stört mich ein wenig.
Halo ist bestimmt nur nicht aufgeführt weil 2 Spiele für IGN noch nicht wirklich für eine richtige Spieleserie ausreichen.
Was mich aber auch etwas verwundert ist Castlevania auf der 4.
Klar ist der SNES Ableger ein wirklich sehr, sehr gutes Spiel, aber in 3D hats die Serie nie wirklich geschafft und gehört für mich deshalb nicht in die Top5.
Hätte an Castlevanias Stelle Metroid in die Top 5, Metroid war in 2D imo noch ein ganzes Stück besser als Castlevania und Metroid Prime 1 ist für mich, und viele andere sicherlich auch, das beste Spiel der letzten Generation gewesen.
Aber so im allgemeinen stimm ich mit der Liste vollkommen überein, auch wenn es mich etwas überrascht, dass sie Zelda vor FF platziert haben, hätte ich nicht gedacht.
micro_virus schrieb:Mog schrieb:Völlig merkwürdige Liste. Und amerikanisiert zugleich -> Madden...
wenn sie amerikanisch wäre würde halo sicher drin sein! :o
edit: nach den einzelverkaufszahlen wäre halo serie auf platz 1! :-?