Top 100: CW wählt die 10! besten Spiele (Wahl bis 11.11.06)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
flo88 schrieb:
nasagoal schrieb:
Komm schon, Final Fantasy VII wird sicher nicht das einzig gute Spiel gewesen sein das du gespielt hast, wenn jeder nur sein Lieblingsspiel aufzählt, nur um keinem Kokurrenten eine Stimme geben zu müssen, dann ist der ganze Thread für die Katz.
Andere Spiele sind es nicht Wert neben dem God-Game Final Fantasy 7 aufgezählt zu werden.
richtig :P

Dann will auch mal: :blushed:

The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Mario Kart 64
Fire Emblem: Path of Radiance
Super Smash Brothers
Super Smash Brothers Melee
Tales of Symphonia
Probotector
The Legend of Zelda: Links Awakening Deluxe
Donkey Konga
Phantasy Star Online Episode I & II

nasagoal schrieb:
Pipboy schrieb:
flo88 schrieb:
nasagoal schrieb:
Komm schon, Final Fantasy VII wird sicher nicht das einzig gute Spiel gewesen sein das du gespielt hast, wenn jeder nur sein Lieblingsspiel aufzählt, nur um keinem Kokurrenten eine Stimme geben zu müssen, dann ist der ganze Thread für die Katz.
Andere Spiele sind es nicht Wert neben dem God-Game Final Fantasy 7 aufgezählt zu werden.
richtig :P

die einzig logisch erklärung warum dieses SPiel auf manchen Listen nicht zu finden ist.

Einfach unwürdig.

nasagoal:

Ich habs dir in der PN geschrieben, deine Stimme wird so nicht gezählt, sonst kommen die nächsten und zählen nur MGS1-3 auf, weil ja sonst keine Serie würdig ist ect.

Am Ende sieht unsere Liste eh fast wie die von IGN aus^^ und alle sind dann wieder am rumschmocken.

Das beste Spiel ever ist sowieso Metal Gear Solid! Schon allein wegen der genialen deutschen vertonung! Die Sprecher sind echt göttlich! imo
Wenn ich nur dran denke wie Snake immer sagte: "Der DARPA-Cheff!?" die betonung, PHÄTT!

flo88 schrieb:
nasagoal:

Ich habs dir in der PN geschrieben, deine Stimme wird so nicht gezählt, sonst kommen die nächsten und zählen nur MGS1-3 auf, weil ja sonst keine Serie würdig ist ect.
dann lass meine Stimme weg

Topper Harley schrieb:
Am Ende sieht unsere Liste eh fast wie die von IGN aus^^ und alle sind dann wieder am rumschmocken.

Das beste Spiel ever ist sowieso Metal Gear Solid! Schon allein wegen der genialen deutschen vertonung! Die Sprecher sind echt göttlich! imo
Wenn ich nur dran denke wie Snake immer sagte: "Der DARPA-Cheff!?" die betonung, PHÄTT!

Wenn die aussieht wie die von IGN, dann lach ich mich schlapp! Dann haben wir uns mal komplett selbst geowned! :lol:

Metal Gear Solid / The Twin Snakes
Metal Gear Solid 2
Zelda: A Link To The Past
Super Metroid
Super Mario 64
Super Mario World
Super Mario World 2: Yoshi's Island
Zelda: Ocarina Of Time
F-Zero GX
Super Mario Kart

nasagoal schrieb:
:-?
Also jetzt hab dich mal nicht so!

Was ist mit ICO, Final Fantasy IX ect? Sind die so scheisse, das sie nicht neben (oder unter) FFVII stehen dürfen oder was?

flo88 schrieb:
nasagoal:

genau, sonst muss nasa nachsitzen und Holy Magic Century auf dem N64 spielen :lol:
wenn es aber nasa so macht, dann kann ich auch nur Shenmue hinschreiben. nee, es gibt für mich halt noch andere spiele, die genial sind. nur Shenmue ist halt die spitze davon^^

solid2snake schrieb:
genau, sonst muss nasa nachsitzen und Holy Magic Century auf dem N64 spielen :lol:
wenn es aber nasa so macht, dann kann ich auch nur Shenmue hinschreiben. nee, es gibt für mich halt noch andere spiele, die genial sind. nur Shenmue ist halt die spitze davon^^
Danke, für mich und die meisten hier auch. Jeder hat ein Lieblingsspiel, aber neben diesem Spiel gibt es noch viele andere Softwareperlen, und nicht nur eines...

flo88 schrieb:
nasagoal schrieb:
:-?
Also jetzt hab dich mal nicht so!

Was ist mit ICO, Final Fantasy IX ect? Sind die so scheisse, das sie nicht neben (oder unter) FFVII stehen dürfen oder was?

Die Diva kriegt sich schon noch ein und wird ihre Liste posten :D

FF 7 EU (PSONE)
FF7 CC (PSP)
FF7 BC (Mobile)
FF7 AC (DVD)
FF7 Demo Version (PSONE)
FF7 US Version (PSONE)
FF7 JP Version (PSONE)
FF7 DC (PS2)
FF7 Spielberater (Pappe^^)
FF7 PC Version

;)

@Mog

Auch gut :D

Kingdom Hearts 2
Kingdom Hearts
Final Fantasy 8
Final Fantasy 9
Final Fantasy 7
Metal Gear Solid 2
Metal Gear Solid 3
Pokemon Rot/Blau
Zelda Ocarina of Time
Final Fantasy 10

:> i love square-enix xD

Uppps das Forum wimmelt ja von Leuten die Snes, Psone und N64 SPiele den heutigen vorziehen Naja however. Früher war cool, heute ist cooler
heute ist schrott^^;)
es kommt ja nur noch ego-schrott..
wo sind die coolen 2d sprite monster games(konami) ala parodius oder castlevania 4..???
warum gibts kein neues street racer??
oder ein neues top gear??
wo sind plok,die kugel aus marble madness oder polterguy??;)
ausserdem vermisse ich B.O.B :(

egal...das best game ever ist eh Shenmue 2--->danke yu

Mog schrieb:
Wenn die aussieht wie die von IGN, dann lach ich mich schlapp! Dann haben wir uns mal komplett selbst geowned! :lol:
Wird sie nicht - allein schon deswegen weil ich noch kein einziges mal Splinter Cell gelesen habe. Und MGS3 schaffts es sicher auch nicht in die Top 10. ;)

TheExorzist schrieb:
Mog schrieb:
Wird sie nicht - allein schon deswegen weil ich noch kein einziges mal Splinter Cell gelesen habe. Und MGS3 schaffts es sicher auch nicht in die Top 10. ;)
ich glaub nicht mal das es top 100 sein werden... fast jeder wählt die gleichen spiele ^^
vllt so top 70 : :suprised:

Death-Daddy schrieb:
TheExorzist schrieb:
Mog schrieb:
ich glaub nicht mal das es top 100 sein werden... fast jeder wählt die gleichen spiele ^^
vllt so top 70 : :suprised:

Ja,denke ich auch mal =)

The Guardian Legend,wählt the Guardian legend und jeder kriegt ne kleine Packung Gummi-Bärschen :lol: :lol:

Zelda: Ocarina of Times
Halo 1
Halo 2
Starcraft
Warcraft 2
Warcraft 3
Banjo-Kazooie
Perfect Dark
Knights of the old Republic
Super Smash Brothers.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.