Top 10 Spiele in den USA (1 Quartal)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DJDREAM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also mir persöhnlich hat Zelda auch mehr Spaß gemacht als Metroid. Aber was das Zocker schreibt ist schon etwas, nunja, übertrieben. Die Grafik ist bestimmt nicht Scheiße, es sei denn man rennt die Ganze Zeit mit Blick zur Wand im Spiel rum, um nach unscharfen Texturen zu suchen!?
Metroid Prime ist genial, diese beklemmende Atmosphäre allein auf diesem riesen Planeten zu sein, mit den ganzen Gegnern, Geheimnissen, und toten Kulturen.
Würde aber eher zum Zeldabundle raten(Platin Cube hrrrrrrrrrrrrr). Gibbet das MP Bundle überhaupt noch?

Oh gott, das ich das noch von xrocker erleben darf, aber wo er recht hat. Ich zocke zurzeit auch gerade wieder Halo, hab die Box gerade an der Dolby Anlage angeschlossen und ich weiss echt nicht was soo geil an dem Spiel ist. Es macht sicher spass, aber wenn die Flood auftauchen ist das Spiel für mich vorbei. Nur noch durch die selben Gänge laufen und immer wieder diese kleinen explodierenden Missgeburten abschiessen, da kommt doch kein Spass mehr auf, das artet in Arbeit aus. Deswegen find ich MP insgesamt auch besser, gegen die ersten Halo Level zieht es knapp den kürzeren, aber insgesamt siegt doch MP. Sie müssen bei Halo 2 nicht wieder so einen mist machen, dann fesselt das Spiel auch die ganze Zeit.

Zurück
Top Bottom