Top 10 Spiele in den USA (1 Quartal)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DJDREAM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leute kommt schon seit mal lässig, wir sollten uns an Pfingsten net an die Gurgel gehen

Ich bin also ein runnerup ist das gut oder eher nicht :-? :)

Wie komme ich zu der Ehre ?

Obs gut oder schlecht ist, musst du schon den djdream fragen, der ist hier der Experte :blushed:

Na wenn er meint :lol:

Fakt ist die X-Box Zahlen werden von irgendetwas oben Gehalten, vielleicht hat MS ja wieder alle bestochen :)

Na gut, dass DJDream kein Mod hier ist, sonst hätten wir schon alle ein "N00b" unter unsrem Nick als Rank stehn :lol:

@Spike: Willkommen im Club ^^

MTC001 schrieb:
Na gut, dass DJDream kein Mod hier ist, sonst hätten wir schon alle ein "N00b" unter unsrem Nick als Rank stehn :lol:

Nein hättet ihr net (ich glaub ich wär der einzige der sich nicht Mod sondern Noob nennen würde) , ist doch alles nur sprass. nur aus einem Grund hab ich das gemacht, ich wollte nur aussagen das es scheisse ist (wenn man eine konsole hochjubelt?? und dafür die anderen zur Hölle wünscht).

Also Leute sagen wir doch einfach das Alle Konsolen gut sind ;)

Stimmt schon, ich werde jetzt mal schnell objektiver - DING - So jetzt bin ich Objektiv ;)

Ich habe Extra geschrieben das ich mich nicht in die X-Box Ecke stellen will, na ja hätte ich es mal gelassen :x

DJDREAM schrieb:
MTC001 schrieb:

Nein hättet ihr net (ich glaub ich wär der einzige der sich nicht Mod sondern Noob nennen würde) , ist doch alles nur sprass. nur aus einem Grund hab ich das gemacht, ich wollte nur aussagen das es scheisse ist (wenn man eine konsole hochjubelt?? und dafür die anderen zur Hölle wünscht).

Also Leute sagen wir doch einfach das Alle Konsolen gut sind ;)

Einigen wir uns: Alle Konsolen sind gut, bis auf PC, --Ähh, XBOX... :lol:

MTC001 schrieb:
Frenck schrieb:
Stimmt schon, ich werde jetzt mal schnell objektiver

NEIN, BITTE NICHT!!!! :angst: -Zocker reicht schon!
Lol der war echt gut, das gleiche wollte ich auch schreiben ale ich das gelesen hab. Und ich finde es eher traurig das Halo nach über einem Jahr noch immer das 2. best Verkaufte Game in einem Monat ist :cry:

lol objektiver war der coolste hier
PS: ich bin ein progamer ich hab ps2 und gcn aber nicht flopbox :P

Was ist den mit dem Objektiver, sagt nicht das das mal ein User war :lol:

Der Name hört sich doch ganz nett an :)

Ok dann wäre das ja geklärt, habt ihr denn schon rausgefunden warum sich die X-Box so gut verkauft obwohl kein Spiel in den Top 10 ist :rolleyes:

Frenck schrieb:
Der Name hört sich doch ganz nett an :)

Ok dann wäre das ja geklärt, habt ihr denn schon rausgefunden warum sich die X-Box so gut verkauft obwohl kein Spiel in den Top 10 ist :rolleyes:

Sorry, habe extra ne Woche Urlaub genommen aber ich weiß es immer noch nicht. :lol:

Zurück
Top Bottom