Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DJDREAM schrieb:Leute kommt schon seit mal lässig, wir sollten uns an Pfingsten net an die Gurgel gehen

spike schrieb:DJDREAM schrieb:Leute kommt schon seit mal lässig, wir sollten uns an Pfingsten net an die Gurgel gehen
Was hat Pfingsten damit zu tun. :-?
DJDREAM schrieb:@du hälst auch oft an nur einer konsole fest.

spike schrieb:DJDREAM schrieb:@du hälst auch oft an nur einer konsole fest.
Was soll ich denn machen? Ich kann ja nichts dafür, dass das SNES noch immer alles wegrult.![]()
MTC001 schrieb:Na gut, dass DJDream kein Mod hier ist, sonst hätten wir schon alle ein "N00b" unter unsrem Nick als Rank stehn
@Spike: Willkommen im Club ^^

Frenck schrieb:Stimmt schon, ich werde jetzt mal schnell objektiver
-Zocker reicht schon!DJDREAM schrieb:MTC001 schrieb:Na gut, dass DJDream kein Mod hier ist, sonst hätten wir schon alle ein "N00b" unter unsrem Nick als Rank stehn
@Spike: Willkommen im Club ^^
Nein hättet ihr net (ich glaub ich wär der einzige der sich nicht Mod sondern Noob nennen würde) , ist doch alles nur sprass. nur aus einem Grund hab ich das gemacht, ich wollte nur aussagen das es scheisse ist (wenn man eine konsole hochjubelt?? und dafür die anderen zur Hölle wünscht).
Also Leute sagen wir doch einfach das Alle Konsolen gut sind![]()

Lol der war echt gut, das gleiche wollte ich auch schreiben ale ich das gelesen hab. Und ich finde es eher traurig das Halo nach über einem Jahr noch immer das 2. best Verkaufte Game in einem Monat ist :cry:MTC001 schrieb:Frenck schrieb:Stimmt schon, ich werde jetzt mal schnell objektiver
NEIN, BITTE NICHT!!!!-Zocker reicht schon!
Frenck schrieb:Was ist den mit dem Objektiver, sagt nicht das das mal ein User war![]()

DiHyDrogenOxid schrieb:Frenck schrieb:Was ist den mit dem Objektiver, sagt nicht das das mal ein User war![]()
Hmm....naja ich würde mal sagen das den Platz von Objektiver jetzt Zocker eingenommen hat.
Wer weiß vielleicht.....![]()

Frenck schrieb:Der Name hört sich doch ganz nett an![]()
Ok dann wäre das ja geklärt, habt ihr denn schon rausgefunden warum sich die X-Box so gut verkauft obwohl kein Spiel in den Top 10 ist![]()