Top 10 Spiele in den USA (1 Quartal)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DJDREAM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch alte Spiele sind gute Spiele, nicht nur die, die gerade in den Verlaufslisten stehen...

Oder spielst du NUR die Spiele, die gerade brandaktuell sind und SOEBEN in die Regale gekommen sind?

Nein...

Ich spiele immer noch auf meiner X-Box:

Project Gotham Racing
Halo
Jet Set Radio Future
Splinter Cell
Marvel vs. Capcom
DOA 3
DOA XBV ;) :blushed:
Burnout 2 (Ok das ist neu aber wahnsinnig genial!)
Kung Fu Chaos

Sprich ich hab noch ordentlich GameFutter für mich da mir diese Spiele immer wieder Spaß machen.

Also bleib mal geschmeidig und vor allem vorsichtig mit deiner Äusserung "Die X-Box hätte keine guten Titel mehr" ...
Achja Panzer Dragoon Orta gibt es ja auch noch verkauft sich leider nicht so gut aufgrund fehlender Werbung um das Game...

Also easy

LoadedLimit schrieb:
@ DJDREAM:

Besser Noob als drogenabhängiger Fan-Boy :rofl3:

Davon mal abgesehen, dass MTC sicher kein Noob ist.

lol, ditto. Was macht mich dieser [dj] "Träumer" eigentlich von der Seite an, nur weil er keinen Sinn für Humor hat :lol:

LoadedLimit schrieb:
@ DJDREAM:

seit wann ist mtc denn kein noob mehr? frage mich wie der sich bitteschön weiter entwickeln soll wenn man nur einen würfel hat und alles andere nur schlecht redet ohne es je gesehen zu haben. noob bleibt noob solange er nichts dazulernt und somit ist mtc der obernoob, das ist nu mal so!

xrocker schrieb:
LoadedLimit schrieb:
@ DJDREAM:

seit wann ist mtc denn kein noob mehr? frage mich wie der sich bitteschön weiter entwickeln soll wenn man nur einen würfel hat und alles andere nur schlecht redet ohne es je gesehen zu haben. noob bleibt noob solange er nichts dazulernt und somit ist mtc der obernoob, das ist nu mal so!

Ich hab nen PC und nen Cube und nen GBA das muss reichen Junge, und wenn sich jemand weiterentwickeln sollte, dann bist das wohl eher du, aber da du schon am Limit deiner Evololutionsstufe angekommen zu sein scheinst, sollte man sich wohl nicht zuviel erwarten ^^

xrocker schrieb:
LoadedLimit schrieb:
@ DJDREAM:

@LoadedLimit Drogenabhängiger Fanboy ? Von was ?
@MTC was war daran ne anmache. Lebt ihr auf dem Mond oder was!!
@xrocker man ist kein Noob wenn man nur eine Konsole besitzen sollte
@LoadedLimit (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (siehe Fanboy Thread))
@All geht schlafen NNNNNNNNNNoBs
@LoadedLimit Ich habe alle gängigen Systeme Zuhause, ausser der PS2

Oje, geht des schon wieder los, naja lasst die Kämpfe beginnen ;)
:shoot4: :GC: :XBOX: :shoot8:

zum glück habe ich die konsolen die in diesem quartal rulten :rolleyes:
@DJDREAM: definier mal einen n00b

Position Titel Publisher Umsatz Einheiten
1 NBA Street Vol 2 EA 3.202.402 64.256
2 Halo Microsoft 2.208.690 46.125
3 X2: Wolverine's Revenge Activision 1.780.032 36.468
4 Tom Clancy's Ghost Recon Ubi Soft 1.444.644 29.052
5 Tom Clancy's Splinter Cell Ubi Soft 1.427.222 31.675
6 Tao Feng: Fist of the Lotus Microsoft 1.416.533 28.471
7 The Sims EA 1.389.801 27.898
8 Phantasy Star Online Ep. 1 & 2 Microsoft 1.111.574 27.989
9 MVP Baseball 2003 EA 949.568 19.083
10 Red Faction II THQ 943.351 18.946

das sind die amerikanischen x-box verkaufszahlen vom april - also werden doch einige games verkauft ;)
zählt man die absatzzahlen zusammen so kommt man auf 330k - is doch auch was oder etwa nicht?

quelle gamefront

-TMR- schrieb:

Leute die Nur eine Konsole besitzen und diese dann (und nur diese) in den Himmel hochloben. Das ist für mich ein Noob

master chief schrieb:
Position Titel Publisher Umsatz Einheiten
1 NBA Street Vol 2 EA 3.202.402 64.256
2 Halo Microsoft 2.208.690 46.125
3 X2: Wolverine's Revenge Activision 1.780.032 36.468
4 Tom Clancy's Ghost Recon Ubi Soft 1.444.644 29.052
5 Tom Clancy's Splinter Cell Ubi Soft 1.427.222 31.675
6 Tao Feng: Fist of the Lotus Microsoft 1.416.533 28.471
7 The Sims EA 1.389.801 27.898
8 Phantasy Star Online Ep. 1 & 2 Microsoft 1.111.574 27.989
9 MVP Baseball 2003 EA 949.568 19.083
10 Red Faction II THQ 943.351 18.946

das sind die amerikanischen x-box verkaufszahlen vom april - also werden doch einige games verkauft ;)
zählt man die absatzzahlen zusammen so kommt man auf 330k - is doch auch was oder etwa nicht?

quelle gamefront

Und? Zählt man die Zelda und Pokémon Verkaufszahlen vom März zusammen kommt man auf Zahlen jenseits der Millionengrenze. Und ich spreche auch nur von den amerikanischen Verkaufszahlen. Nicht weltweit. ;)

DJDREAM schrieb:
-TMR- schrieb:

Leute die Nur eine Konsole besitzen und diese dann (und nur diese) in den Himmel hochloben. Das ist für mich ein Noob

und da soll noch einer sagen mtc wäre kein noob! :lol: das ist der obernoob unter den kleinen nintendo scheissern.... :D

xrocker schrieb:
DJDREAM schrieb:
-TMR- schrieb:

und da soll noch einer sagen mtc wäre kein noob! :lol: das ist der obernoob unter den kleinen nintendo scheissern.... :D

Das war aber nicht nett. :shakehead:

DJDREAM schrieb:
xrocker schrieb:
LoadedLimit schrieb:
@ DJDREAM:

Und wieso verhälst du dich dann nicht dem entsprechend? Stattdessen versuchst du hier lächerlich die XBox runterzumachen und lobst die Cube Games an Hand den Verkaufszahlen in die Höhe :rolleyes:. Ich finde, Zocker hat's ganz gut getroffen...

xrocker schrieb:
DJDREAM schrieb:
-TMR- schrieb:

Xrocker du bist nicht besser, aber ich muss zugeben es gibt einen der noch ein größerer Noob ist.

DA DA DA dA und der Unangefochte Obernoob ist Zocker!!!!!

runner up : Xrocker, Frenck

xrocker schrieb:
DJDREAM schrieb:
-TMR- schrieb:

weiter so du Genie :rofl3:

Frenck schrieb:
Dann wäre ich ja der Ober N00B :lol:

Ne, du bist leider nur runnerup geworden :P :goodwork:

LoadedLimit schrieb:
DJDREAM schrieb:
xrocker schrieb:
LoadedLimit schrieb:
@ DJDREAM:

Und wieso verhälst du dich dann nicht dem entsprechend? Stattdessen versuchst du hier lächerlich die XBox runterzumachen und lobst die Cube Games an Hand den Verkaufszahlen in die Höhe :rolleyes:. Ich finde, Zocker hat's ganz gut getroffen...

Ich mach die Box net runter ich will auch nur beweisen das der Cube es noch immer kann den es gibt hier welche die immer behaupten das die box das beste ist und der rest es nicht bringt. Das wollte ich damit bezwecken und ich wollte hier keine Konsole runtermachen. Was ist mit zocker wenn du dem Zustimmt kann man dir net mehr helfen sorry!!!!

Zurück
Top Bottom