Retro Top 10 Most Underrated Video Games

duck tales ist eins von capcoms erfolgreichsten spielen aller zeiten,wie kann das underrated sein?jeder kennt es,jeder liebt es...in die top 10 der besten spiele gehörts trotzdem net

ff2 und zelda 2 gehören da auch net rein,die sind net underrated,die sind einfach scheisse (und ich hoff der meint net ff4,denn das ist wohl einer der beliebtesten teile)

terranigma fehlt auf jeden fall,das ist net mal in den staaten erschienen,sprich die halbe welt kennt das garnet,weshalb es auch nie auf bestenlisten auftaucht,wo es aber hingehört

Krame diesen Uraltthread Mal hoch, da ich einen ähnlichen aufmachen wollte.

Würde Mal Mafia 3 in die Runde werfen. Will da demnächst einen zweiten Durchgang starten.
Hatte es damals direkt zum Launch ab 0 Uhr gespielt. Wurde ja damals in der Presse fast überall als Bugfest verschrieen. Bugs hatte ich selbst aber kaum welche und fand es eigentlich ziemlich gut(habe auch alle DLC gespielt). Der große Schwachpunkt sind aber die Gebiet Eroberungsmissionen aus welchen das Hauptspiel größten Teils nur besteht. Die richtigen Story Missionen sind sehr gut, leider gibt es davon nicht viele und das Spiel wurde mit repetitiven Mist gestreckt. Schlauer wäre es gewesen die DLC Missions gleich ins Hauptspiel zu integrieren und den immer gleichen Eroberungsmist zu streichen. Dann wäre das ein richtig richtig gutes Spiel geworden. Vor allem das Gunplay ist nämlich sehr befriedigend. Da wäre in der Retrospektive Mal interessant zu erfahren warum die Entwickler damals diesen Weg gewählt haben. Ich meine klar die wollten/müssten wohl DLCs verkaufen, aber ich denke der Schuss ging nach hinten los. Glaube nicht daß sich die DLCs gut verkauft haben. Das Hauptspiel ist ja damals auch direkt extrem im Preis gefallen. Mafia 3 ist bis heute das einzige Vollpreisspiel das ich im PSN gekauft habe, für 69€..... Aber nur weil ich Guthaben geschenkt bekommen hatte.

Ich weiß nicht ob man es damals underrated fand, aber aus heutiger Sicht hört man fast nichts mehr zu Breath of Fire (2-3 :love:)

Dazu bitte ein 2D/3D Game :banderas:

Und natürlich wie immer dabei: Zone of the Enders. Was eine geile IP

Ich weiß nicht ob man es damals underrated fand, aber aus heutiger Sicht hört man fast nichts mehr zu Breath of Fire (2-3 :love:)

Dazu bitte ein 2D/3D Game :banderas:

Und natürlich wie immer dabei: Zone of the Enders. Was eine geile IP

Also gerade 2 und 3 waren die Hochzeit von Breath of Fire 😉.

Der 2. Teil damals auf dem SNES noch schön mit dt. Texten .... rauf und runter damals gespielt :D.

Der Abstieg begann dann mit 4 und dem eigenwilligen 5. Teil.

Aber natürlich hätte ich auch sehr gerne einen vollwertigen neuen Teil von Breath of Fire, denn RPGs kann Capcom auch heute noch sehr gut, siehe Dragon's Dogma 1 und hoffentlich demnächst DD 2 😎✌!

Zurück
Top Bottom